Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Avatar Kontrollen

©Distelblüte
Di Nov 07 2017, 19:44
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Avatar Kontrollen Empty
Guten Abend Fussels,

Vor einiger Zeit, ging ja im Schülerbau der Vorschlag für die strengeren Avatar Kontrollen von Habichtstern herum. Ebenso Themen, dass man die Avatar Eintragung entfernt, sowie nicht die Plattform, von dem man das Bild hat, sondern den jeweiligen Account vom User des Bildes unter «Avatar von» verlinkt.

Da dies angenommen wurde, weil es doch um einiges mehr Zeit beansprucht, den Avatar im Netz zu suchen, ging das eine Zeit lang so. Jedoch gab es fast gar keine Änderung. Ob dies daran lag, dass die meisten nicht in den Schülerbau gesehen haben, es ignoriert haben oder neu sind, wissen wir nicht. Wahrscheinlich wird es im Schülerbau untergegangen sein. Jedenfalls steht bei diversen Usern nach wie vor Beispielsweise nur "Pixabay". Dies schränkt die Suche schon ein wenig ein, macht es jedoch nicht sehr viel besser. Deswegen würde ich mit der Zustimmung von Habichtstern bitten, dass ihr in Zukunft die Plattform und den User unter "Avatar von" schreibt, der es gemacht hat. z.B. "Pixabay – von xy" Was nach wie vor gelassen werden darf, sind Sachen wie z.B. "Pixabay, bearbeitet von mir" oder natürlich den Namen der User eines Forums, soweit man noch hinschreibt, von welchem Forum. Bei unserem muss man natürlich nur den aktuellen Usernamen hinschreibt. Doch bei Plattformen wir Tumblr, DeviantArt Facebook, Pixabay und den anderen sollte beides enthalten sein, soweit ihr es natürlich auch benutzen dürft. Wenn ihr bei eurem aktuellen Bild nicht bewusst seit, von wem es ist, ändert es lieber. Das spart viel Zeit, als zu suchen.
Sollten nur Plattformen oder User allein stehen, werde ich beim ersten Mal darauf hinweisen. Wenn es beim zweiten Mal nicht geändert wurde, oder der Avatar wieder geändert wurde, und wieder das gleiche oder etwas anderes ähnliches hingeschrieben wurde, wird er ohne Kommentar gelöscht. Wir bitten euch, ein wenig darauf zu schauen und uns ein wenig zu helfen.

Mfg,
Distel und Habicht



©Gast
Di Nov 07 2017, 19:52
Anonymous
Gast

Avatar Kontrollen Empty
Braucht ihr eventuell Hilfe bei der Durchsicht oder schafft ihr beiden fleißigen Bienchen das allein? :3



©Distelblüte
Di Nov 07 2017, 19:53
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Avatar Kontrollen Empty
@Diamantenpfote

Also für den jetztigen Zeitpunkt sollte es eigendlich reichen. Solange es wirklich gemacht wird. Aber sonst würden wir gerne auf deine Hilfe zurückgreifen. ^^ Momentan sollte es aber kein Problem darstellen. xD



©Gast
Di Nov 07 2017, 19:55
Anonymous
Gast

Avatar Kontrollen Empty
@Distelblüte

Aye, ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt falls ihr Hilfe braucht^~^



©Gast
Di Nov 07 2017, 20:53
Anonymous
Gast

Avatar Kontrollen Empty
@Distelblüte
Ist es inordnung, wie ich es gemacht habe, oder soll ich das ändern?

xo' Ahmaneet



©Distelblüte
Di Nov 07 2017, 20:55
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Avatar Kontrollen Empty
@Ahmaneet
Ja, so ist es gut. ^^ Vorrausgesetzt du darfst es brauchen natürlich. xD



©Gesponserte Inhalte

Avatar Kontrollen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Avatar für Ice - Pakal» Avatar - Aufbruch nach Pandora» Avatar & Siggi gesucht^^» Avatar und Signatur gesucht!» Pflichtfeld „Avatar von:“ bei der Registrierung
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv