Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lustige Auszüge von Jodel / SMS von gestern Nacht etc

©Ratze
Do Okt 12 2017, 13:29
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1974
Anmeldedatum : 14.09.15

Lustige Auszüge von Jodel / SMS von gestern Nacht etc Empty
Hey Leute,

ich weiß nicht ob die Idee jetzt so gut ankommt aber ich verfolge beispielsweise auf Instagram und Facebook einige Seiten, in denen andere Menschen lustige und teils sehr bescheuerte Nachrichten oder Situationen schildern.

Daher kam ich auf die Idee, wir können diese vielleicht hier mal im Thread sammeln, so dass wir alle vielleicht etwas zum lachen haben :D



©Catto
Fr Jan 05 2018, 15:45
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Lustige Auszüge von Jodel / SMS von gestern Nacht etc Empty
Mein Favorite von Jodel war ja bisher
"Meine Freundin sagt, seitdem ich Mathe studiere, sage ich ganz komisches Zeug.
mir sowas von Integral was sie denkt."



http://damascenon.forumieren.de
©Echojägerin
So Jul 29 2018, 13:19
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Lustige Auszüge von Jodel / SMS von gestern Nacht etc Empty
Ich kann nur ein bisschen was von meiner Deutschlehrerin beitragen, die teilweise echt seltsame Wörter einfach ganz selbstverständlich verwendet. Beispielweise sagt sie irgendetwas sei blumig, benutzt Kaltschnäuzigkeit oder Ausdrücke wie "der Aufsatz ist durchwachsen" oder "bei dieser Frage scheiden sich die Geister".
Das klingt einfach manchmal so fehl am Platz, dass meine Freundin und ich schon Liste führen xD

Liebe Grüße
~Himmel



©Gesponserte Inhalte

Lustige Auszüge von Jodel / SMS von gestern Nacht etc Empty



 Ähnliche Themen

-
» Vorurteile gegen Hexen Gestern und Heute» Hi, ich bin Nacht» Die Nacht ist erwacht» 27. Runde WvF - Ein knapper Sieg» Die Nacht bricht herein
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Witzkatz