Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Infos und offizielle Mitspielerliste - Runde 2

©Gast
So Jan 14 2018, 13:15
Anonymous
Gast

Infos und offizielle Mitspielerliste - Runde 2 - Seite 2 Empty
oh das ist natürlich schade, aber ich hoffe Greifensichel macht alles so, damit sie selbst damit zufrieden ist. Sie soll sich hier ja nicht zu unserem Vergnügen quälen.

Gibt es mögliche Kandidaten zur Organisation der Spiele Ecke? Oder sind sie auf unbestimmte Zeit geschlossen?

Wie steht es dann eigentlich um das Werkatzenspiel? Ich wäre als nächstes dran eine Runde zu leiten, und wenn das organisatorisch kein Problem ist würde ich das auch ohne Greifensichel gerne tun.

~Laub
~Laub



©Koboldstern
So Jan 14 2018, 13:24
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Infos und offizielle Mitspielerliste - Runde 2 - Seite 2 Empty
Hi Laubeh^^ hättest du mal im Schimmi die wechsle der RPG Sachen gelesen xd dann wüsstest du wer jetzt den ganzen Spielesektor unter seiner Fuchtel hat und an wen du dich da wneden kannst Infos und offizielle Mitspielerliste - Runde 2 - Seite 2 3115705252



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Jan 14 2018, 15:06
Anonymous
Gast

Infos und offizielle Mitspielerliste - Runde 2 - Seite 2 Empty
Hehe ^^''
Sorry,
aber danke ich werde Knochensplitter gleich anschreiben



©Gesponserte Inhalte

Infos und offizielle Mitspielerliste - Runde 2 - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
»  Infos und offizielle Mitspielerliste - Runde 3» Erstes Special: Offizielle Mitspielerliste / Infos» Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 47» Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 48» Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 43
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: The Survivals