Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Disney <3

©Gast
Sa Sep 23 2017, 17:37
Anonymous
Gast

Disney <3 Empty
Einfach weil scheinbar noch niemand hier etwas dazu geschrieben hat :D.

Das die Disney Filme Wundervoll sind steht außer frage aber was währen sie ohne die Musik? Ich selber hab nicht ganz alle gesehen aber so ziemlich jeder Disneyfilm hat wunderbare Musik und Ohrwürmer. Besonders die Zeichentrick/Märchen Filme. Allerdings haben z.b. auch andere natürlich einen Grandiosen Soundtrack. Ich meine wer kennt nicht die Fluch der Karibik Melodie oder ein Star Wars Thema?

Also was ist denn Euer Favorit? Ein bestimmte Richtung wie Liebeslieder oder Instrumental? Wie ich wild Gemischt? Oder nur die Fiesen Bösewicht Songs?

Und habt ihr Lieblingsinterpreten? Besonders gute oder Witzige Parodien? Oder nur Anhänger der Orginal Film Version (so wie ich bei der Ersten deutschen Ariell Version nicht die die später kam)?

Bin gespannt was ihr so Schreibt da ich meist neben Klassischer Musik nur Disney Höre. Und da meist Quer durch auch wenn Liebeslieder und Bösewichtsongs echt hängen bleiben ^^.



©Gast
Di Sep 26 2017, 18:27
Anonymous
Gast

Disney <3 Empty
Disney Disney <3 3383078614 Disney <3 3383078614 Disney <3 3383078614 Disney <3 3383078614 Disney <3 3383078614

Ich kreisch wie ein aufgescheuchtes Huhn wenn jemand Disney erwähnt. ICH LIEBE DISNEY.

Ob ich einen Favouriten habe? Du kannst nicht von mir verlangen mich zwischen meinen Babies zu entscheiden!!

Als ich klein war hatte ich eine Kassette von König der Löwen und ich hab sie so oft angesehen bis das Band riss...und ich hab geweint und geweint und geweint und schließlich wurde das Internet erfunden und ich konnte alle meine Lieblingsfilme so oft anschauen wie ich wollte.

mein Lieblingssong von Disney ändert sich so ziemlich jedes Monat, oder Woche...
zur Zeit ist es Won't say I'm in Love von Hercules Disney <3 3502642793



©Gast
Di Sep 26 2017, 18:49
Anonymous
Gast

Disney <3 Empty
Ich find Disney auch voll cool!
Ich hatte leider keine Kassette D:
LG Wolke :D DISNEY HOCH!



©Gast
Mi Okt 04 2017, 20:52
Anonymous
Gast

Disney <3 Empty
Disney Lieder sind, wie ich finde, lieder die man auch als erwachsener noch hören kann und hören sollte. Die sind irgendwie etwas besonderes und immer wieder schön. Leider kenne ich jetzt nicht sooo viele von denen, aber doch schon eine ganze menge und ich mag besonders gerne welche aus könig der löwen und ..probiers mal mit gemütlichkeit.... Die wecken einfach alte erinnerungen.
Aber so vom Klang und so her mag ich an liebsten ,,entlich sehe ich das licht'' von Rapunzel neu verföhnt und ich mag (natürlich) auch Ich lass los von Frozen ^^



©Gast
Fr Jan 05 2018, 11:22
Anonymous
Gast

Disney <3 Empty
Ich liebe die Lieder von Mulan und "Ich bin bereit". Ich liebe Disney Songs einfach.



©Abraxas
Mi Mai 16 2018, 20:20
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Disney <3 Empty
Disney ist einfach von Kopf bis Fuß der Stoff aus dem Träume gemacht werden finde ich. Auch und insbesondere die Lieder in den Filmen geben dem ganzen einen ganz besonderen Zauber. Mein absoluter Liebling ist Colours of the wind aus Pocahontas.. aber ich liebe auch God help the outcasts aus The hunchback of Notre Dame *.*



©Edelweissträne
Mi Mai 16 2018, 20:32
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Disney <3 Empty
Stimmt, Disney gibt sich immer extrem viel Mühe mit der Musik..
Hmm.. ich würd sagen ich liebe die Interpreten von Die Schöne und Das Biest.
Aber auch von Frozen (auf englisch) sind die lieder echt nicht schlecht



©Gast
Sa Jan 19 2019, 12:49
Anonymous
Gast

Disney <3 Empty
Ach Disney, ich muss, als alter eingerosteter Disney Fan, echt sagen dass ich fast alle Lieder von Disney mag. Disney gibt sich einfach immer so viel mühe damit dass hinter den Liedrn eine Geschichte steckt und dass man diese auch versteht. Zu meinen klaren Favoriten zählen aber definitiv: Endlich sehe ich das Licht, I can go the distance, Zum ersten mal seit ewigkeiten(das Duett zwischen Elsa und Anna, hab ka wie das genau heißt), Love will find a way und Evermore *-*



©Gast
Sa Jan 19 2019, 21:49
Anonymous
Gast

Disney <3 Empty
Zu meinen Favoriten gehören definitiv die Lieder die gesungen werden. Vorallem alle aus den König der Löwen Filmen, allerdings liebe ich auch das Lied "I'll make a man out of you" aus Mulan.



©Polarfuchs
Sa Jun 29 2019, 19:34
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Disney <3 Empty
Hm.
Disneylieder die ich mag?
Das wird schwer xD

Bei Disney gibt es ja fast alle 5 Minuten einen Song und iwie sind alle super.
bsw. Vaiana - Ich bin bereit (englische Version is geiler xD) oder König der Löwen 2 - Wir sind eins oder Tarzan - zwei Welten eine Familie oder Hocus Pocus - I put a spell on you (der einzige Song im ganzen Film (ok der zweite xD)) oder...hach man. Disney hat zu viele geile Songs um die hier aufzuzählen xDD


over and out
timothy



©Akito
Di Aug 20 2019, 23:00
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Disney <3 Empty
Wie konnte ich dieses Thema nur übersehen? :o

Alsooo... Disney Lieder an sich... Joah geht. Ich persönlich bin kein Musicalfan und mag es auch dementsprechend nicht sehr, wenn in Filmen gesungen wird, aber da ich mit Disney aufgewachsen bin, kann ich es da noch am ehesten tolerieren. Aber ich bin weit davon entfernt, jedes Lied gut zu finden.

Einzige Ausnahme ist König der Löwen. Muss ich das echt begründen? Hm, nein. :D
Wobei mir 'Can you feel the Love tonight' schon wieder zu viel Harmonie und Liebe ist. Bleh.

Einige Lieder, die mir am besten gefallen:
'Be prepared' - klingt in allen Sprachen einfach nur übelst böse und genial-wahnsinnig. Ich habe das Lied schon so oft auf deutsch, englisch, französisch, russisch, japanisch etc. gehört. Und es ist immer wieder das gleiche, aber so anders, jede Version hat etwas eigenes. Meine liebste Version ist aber die deutsche, einfach weil Thomas Fritsch für mich DER perfekte Scar ist. Jeremy Irons Original ist auch top :DD

'My lullaby' - das gleiche nur in König der Löwen 2. Obwohl der Film so... Naja... war, fand ich dieses Lied toll. Auch hier wieder viele Versionen in unterschiedlichen Sprachen... Luv it. Meine persönliche Lieblingsversion ist... Irgendwas slawisches (klingen alle vom Text her ähnlich D:) ich glaube entweder kroatisch oder polnisch oder russisch.

'Hellfire' - zugegeben, ich habe den Film 'Glöckner von Notre Dame' nie gesehen, aber Hellfire ist für mich das einzige andere Lied, das Be prepared an ... Epicness gleichkommen kann.
Wieder finde ich es in allen möglichen Sprachen gut, wobei mich die deutsche Version eher nicht so begeistert hat. Dafür sind die englische, französische und polnische Version kongenial!

Ich denke, man beginnt ein Muster zu erkennen xD ich fand die Bösewichte immer, nicht unbedingt besser, aber interessanter als die Helden. Mal ehrlich, ist der Bösewicht nicht interessant, ist auch der Held einer Geschichte uninteressant! Ich habe mir angewöhnt, verschiedensprachige Versionen anzuhören, weil ich die 'beste' für mich finden will.
Und ja, alle diese Lieder höre ich regelmäßig :)

Das einzige Lied, das ich gut finde und das nicht von einem Bösewicht stammt ist 'Colors of the Wind', weil ich die Aussage und Melodie mag.
Ansonsten... Die Lieder aus 'Mary Poppins' sind...nett. Haben sich durch 'Ununterbrochenes Anschauen' unwiderruflich in mein Gedächtnis gebrannt.

Lieder, die ich nicht mag:
Alles aus 'Frozen'.



©Stormprancer
Di Dez 01 2020, 22:55
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Disney <3 Empty
Ka two worlds gehört auch zu denen, die ich am coolsten finde. Ansonsten halt ganz langweilig Under the see voln Arielle. Da hab ich als Kind immer dazu im Wohnzimmer rumgetanzt. Und in der Badewanne.. logischerweise. Haha



©Gesponserte Inhalte

Disney <3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Disney +» Disney RPG?» Disney Land» die Disney Prinzen» Runde 12: Disney
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Disney :: Disney Musik