Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels

©Gast
Mi Sep 13 2017, 20:33
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty
Für die jenigen die sich gewundert haben das erst jetzt ne verwandelung kam. Die werkatzen hatten dank Jäger zwei urwer xD ich war verwandelungs opfer nummer eins und diamanten opfer zwei xD ich war übrigens die knobelkatze wenn es wenn interessiert...hätten die blöden werkatzen mich nicht verwandelt hätte ich es diese Runde vielleicht geschafft zugewinnen (mäh ich hatte doch schon 8 rollen richtig beim 1.versuch...ich verfluche euch immer noch xD)....aber hey mit den Werrys hab ich jetzt auch gewonnen *freu*

Aber gutes spiel Finsterkatze :3
~Nam



©Brombeerschatten
Mi Sep 13 2017, 20:34
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty
Waaa[...]sss?!

Nicht euer Ernst! Als ob... so schnell ging das ja noch nie. :(

***

Dann einen herzlichen Glückwunsch an die Werkatzen. Leider habt ihr es diese Runde wirklich gerockt. Bei vielen bin ich nicht überrascht sie unter den Werkatzen zu sehen. Vor allem bei @Greifensichel nicht. Auch bei @Kanda , @Namida und @Reiherschatten habe ich das schon vermutet. Vor allem seit dem Vorfall mit Sun. :( Am Ende musstet ihr es ja nicht mehr verheimlichen, dass ihr Werkatzen seid da es anscheinend sowieso geendet hätte. Hätten Ary und vielleicht noch jemand von den Fk mal Greifi gewählt wäre diese jetzt tot :p Aber leider wollte das Schicksal dies nicht. Ich habe es sogar noch verpeilt zu wählen und erst um 20Uhr irgendwas gewählt, aber hätte ich mir sparen können :c Leider waren einige Fk sehr inaktiv. Ich ja anfangs auch aber ich konnte mich ja ein bisschen hoch rappeln. Zumindest zum Ende hin.

***

Ich bin sowieso sehr stolz auf mich. Ich habe halt nen Riecher dafür gehabt wann ich Miauen sollte. (Jo i bims eins charmante Katze) Keine Überraschung ich weiß. Trotzdem sehr, sehr schade, dass es so enden musste.

***

Verwandelt wurde zu 100% @Diamantenjunges .Stimmts? :D

***

Mehr schreibe ich jetzt auch nicht mehr. Obwohl ich noch eine Frage an Himmel hab... @Himmelherz : Bist du die Kranke gewesen? xD

***

Das wars. Ein lustiges Ende. Ich wünsche allen eine angenehme Nacht und bin auf die nächste Runde sehr gespannt. Ich wäre ja zugerne mal die Sk oder so *schmoll* :3

Liebe Grüße,
Rehstern

Edit : Viele Menschen haben mal wieder vor mir gepostet :/


Zuletzt von Rehstern am Mi Sep 13 2017, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Sep 13 2017, 20:39
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty
@Rehstern
Zu dem zeitpunkt wo ich Sunny gewählt hatte war ich noch 3.partei und keine werry, erst die nacht danach wurde ich verwandelt :3



©Gast
Mi Sep 13 2017, 20:39
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty
yaaay Sieg der Werkatzen :)
Ich bin zwar Tot, aber dennoch eine werkatze XD
Aber ich muss sagen, dass mich das leicht angenervt hat wie ich nach zwei Tagen total verurteilt nach Inaktivität, auch wenn ich danach direkt längere und aktivere Post geschrieben habe. Ich meine Klar da war auch Namis glück dabei, aber trotzdem. Es gab die Runde über ständig leute, die sich extrem zurück halten und mich hängt ihr beim ersten gericht. Menno XD
Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Laub



©Staren
Mi Sep 13 2017, 20:42
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty
YEEEEEY 8D Der Plan ging auf, aber sowas von 8D *highfive*
Oreo schrieb:
Im Nachhinein find ich's echt schade das ich nicht produktiver war. Naja, vielleicht nächste Runde.
In unserem Chat warste dafür sehr aktiv xP

Penta schrieb:
und wegen ner dummen regel von wegen Finster kein doppeltes Stimmrecht!
ICh verfluche dich Greifen!!! XDDD
Kein Problem x3 Aber evtl. wird das bald in den Regeln stehen, wenn Ruby mir zustimmt *g* Aber nur vielleicht... Kommt drauf an, wie lange Ruby braucht um am WE meine PN zu beantworten.

Vielein Dank für die Leitung, Glitta. Hast du spitze gemacht .D (Auch wenn du mich gerne gehangen gesehen hättest... Wir sehen mal drüber weg *hust*)

Btw, wir wussten am Ende, danke an Nami, wirklich alle ROllen. War also kein Bluff :'D



©Himmelsklee
Mi Sep 13 2017, 20:47
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty
Ja ich war die kranke ^^ aber das ich mich am anfang verraten habe war eher ausversehen xD Aber ja ich wollte umbedingt Stern werden weil sollte ich schnell sterben da die Weris den posten wollen wäre es praktisch :)

~Sky



©Echojägerin
Mi Sep 13 2017, 20:54
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717
Anmeldedatum : 09.12.15

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty
Uiii, Gewonnen *-*
Ich freue mich gerade wirklich riesig, ich habe bis zur letzten Minute darum gebangt, ob auch wirklich alles aufgeht und alle mitwählen. Jetzt im Nachhinein bin ich richtig erleichtert :3
Schade auch, dass das Spiel jetzt schon zu Ende ist, dementsprechend freue ich mich schon auf die nächste Runde ^-^

Ansonsten, da ich es noch gar nicht erwähnt habe, deine Storys waren wirklich interessant zu lesen und eine tolle neue Idee, Glitzer :D

Falls es noch jemand wissen will, in der ersten Nacht wollten wir Mai fressen und dann in der zweiten eigentlich Mercy verwandeln, woraus aber nichts wurde. Namida und Diamantenjunges wurden in den darauffolgenden Nächten verwandelt.

Ich persönlich war auch ziemlich glücklich darüber, endlich mal auf der Werkatzen Seite zu stehen xD




©Gast
Mi Sep 13 2017, 21:18
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty
Wie haben verloren D: Oh man. Ich war mir sicher, dass Kanda Werkatze war. Schade, das wars mit uns haha
Gute Runde, Leute. Ich hatte nicht erwartet, dass so viele Werkatzen überleben, bzw verwandelt werden. Das war definitiv ein Nachteil für uns Finsters :D
Mich hat aber überrascht, dass @Diamantenjunges am Ende noch gepostet hat, wer auf ihrer Liste der Guten steht und wer nicht. Du hättest lügen können, hast du aber nicht, obwohl du zu dem Zeitpunkt schon verwandelt warst. Gebracht hat es uns ja nichts, aber interessant finde ich es jedenfalls
Ich bin schon gespannt auf die nächste Runde, da mache ich auf jeden Fall wieder mit



©Fenira
Do Sep 14 2017, 07:54
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty
Nee, ernsthaft jetzt? Okay, ich wusste zwar dass es einige Wers gibt aber dass der Jäger auch dazugehört und auch jemanden verwandelt hat.... nope, echt nicht xD Auf jeden Fall Glückwunsch and die Wers, ihr habt echt ganz klar gewonnen!
Aber wies aussieht hat Penta mit ihren ständigen Gefitheorien tatsächlich richtig gelegen xD

Und wer war jetzt was? Für die paar extrem verpeilten, die es nicht mitgekriegt haben: ich war der Älteste.
Aber hey, im Grunde lebe ich noch, das heißt du kannst mich doch mit dem Hackebeil besuchen kommen, Staren. Nur ob ich aufmache ist fraglich xD

War auf jeden Fall eine interessante Runde, auch wenn wir Finsters absolut chancenlos waren xD Naja, wartet nur bis zur nächsten Runde....!



©Edelweissträne
Do Sep 14 2017, 09:42
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty
@Mythenfeuer
Ich hatte dich einmal sigar extremst verraten xD du warst nämlich lein erstes Opfer. Dann Dia und dann erlkönigin. XD
Bei erl war mir klar das sie gefi sein musste weil sie sich so ectremst gewehrt hatte xD @Erlkönigin



©Gast
Do Sep 14 2017, 12:09
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty
Das ist nicht euer Ernst XD war doch klar, dass wir da nicht hätten gewinnen können! Krass, aber das mit zwei Verwandlungen hatte Arya mir dann gestern vor Rundenende auch noch geschrieben. Trotzdem hab ich nicht damit gerechnet, dass es am Ende so viele Werkatzen sind. Es war auf jeden Fall ne super spannende Runde! Ich hoffe mal, meine Rolle war nicht ganz so offensichtlich :p

Naja, wir sind immerhin Sieger der Herzen @Erlkönigin ! ♥ beste Zusammenarbeit bisher thihi <3



©Edelweissträne
Do Sep 14 2017, 12:49
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty
@Maischnee
Ich hatte dich bis zuletzt eigentöich als 3. partei eingestuft xD



©Aisuchana
Do Sep 14 2017, 21:32
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty
Ohaaa die Runde war ja dann doch schnell vorbei und leiider für die Werkatzen D:
Naja HGW Leute xD

Och man, die Nacht, in der ihr mich gefressen habt, ich hab erst noch überlegt, ob ich mich selbst schütze…aber neiiiin ich hab verdammt nochmal @Greifensichel geschützt, weil ich keinen einzigen Beitrag gelesen habe, because nicht zu hause gewesen und sou. Und ihr dankt es mir so D;
Das kommt davon, wenn man nach Freundschaften und dann nach guten Spielern geht ;D

Naja, nächste Runde werd ich hoffentlich aktiver sein und läger überleben. Muss doch wieder mal durchkommen, nachdem ich den Clan zwei Mal als Finsterstern zum Sieg geführt habe ;D

Aber ich denke ihr hattet Spaß, also von daher ;D

BTW ja ich hab in der 1. Nacht Arya geschützt und in der 2. halt Staro, da wurde ich dann gefressen owo



©Staren
Do Sep 14 2017, 21:39
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty
Zu freundlich, Ice :'D

'Kleine' Ankündigung

Da ich nächste Woche im Praktikum bin und das WE vom 22.-24. im Orchesterlager und dann sind bei uns Ferien, wird die Survival-Runde erst danach starten. Ich würde zwischen durch gerne noch eine WW-Game-Runde starten. Wenn ihr Lust und Laune dazu habt, könnt ihr euch gleich in die Liste eintragen. Soweit ich weiß, leitet als nächstes, @Mythenfeuer. (Schreib mir wenn du das gelesen hast mal eine PN, ob das klappt :')
Das war's auch schon. Ja, ich kann auch mal kurze Beiträge schreiben ^^*
@Mythenfeuer



©Gast
Fr Sep 15 2017, 07:26
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty
Och man ihr blöden. D:
Ich wollte doch gewinnen. xD

Aber herzlichen Glückwunsch trotzdem an alle Weris!

Liebe Grüße



©Gesponserte Inhalte

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 8 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende» 21. Runde von Werkatzen von Finsterwald II Ende: Gefährtensieg» 23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD» Werkatzen Runde 9 / Ende
Seite 8 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv