Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Baldige Namenszeremonie

©Habichtfeuer
So Sep 03 2017, 17:38
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Baldige Namenszeremonie  Empty

Jetzt istces offiziel xD Hawk kann nicht mehr zählen ^^“ ich war überzeugt das es im Oktober ist, doch die neue Namenszeremonie ist bereits im September :3

Alle Mitglieder die Ihre Namen Tauschen möchten, senden bitte eine PN an Habichtstern mit eurem neuen "Wunschnamen" Das muss bis am 17.09.17 geschehen sein, ab dann werden keine Namen mehr angenommen.


Bei Fragen (für die neueren ) einfach hier stellen^^



©Gast
So Sep 03 2017, 20:15
Anonymous
Gast

Baldige Namenszeremonie  Empty
Hay.
Ich hätte da die frage, ob es egal ist, welchen Rang man besitzt, oder ob man das erst ab dem krueger oder so halt machen darf?

Lg



©Hüterelfe
So Sep 03 2017, 20:17
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Baldige Namenszeremonie  Empty
Die Namenszeremonie ist für jeden Da. Auch Jungrn können ihren Namen ändern lassen, müssen aber entsprechend ihren Rang-Namen behalten.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Fr Sep 29 2017, 21:16
Anonymous
Gast

Baldige Namenszeremonie  Empty
Mhmh, ich war nun inaktiv für eine Weile, kann ich noch nachträglich meine PN eingehen lassen? o: Ich war durch die Schule ziemlich im Stress.

LG
Cosme



©Aisuchana
Fr Sep 29 2017, 22:05
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Baldige Namenszeremonie  Empty
Da die Namenszere vor über 10 Tagen stattgefunden hat nicht @Tränenklang
Da musst du leider bis zur nächstn Zere warten.



©Gesponserte Inhalte

Baldige Namenszeremonie  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Baldige Namensänderungs Zeremonie» Namenszeremonie» Namenszeremonie!» Namenszeremonie » Die Namenszeremonie!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv