Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neues Mentorendingens

©Koboldstern
Di Aug 22 2017, 00:15
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neues Mentorendingens Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine neue Mentorin zu ernennen.
Rosenträne, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.

Rosenträne,Rosenträne,Rosenträne!!



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Aug 22 2017, 03:07
Anonymous
Gast

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne, Rosenträne, Rosenträne !!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die roten Reihen,
mach es dir dort auf jeden Fall gemütlich, ich bin sicher, du findest ein kuschliges Eckchen.
Ich hoffe mal deine baldigen Schüler sind gut bei dir aufgehoben, nicht, dass du sie am Ende noch durchs halbe Forum kugelst :P

LG Glitta



©Rabenherz
Di Aug 22 2017, 06:19
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!

Heerzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang :D

Immer schön zu sehen, wenn sich ein Mitglied den Rang in der roten Armee verdient hat ;)

Weise deine Schüler gut ein und helfe ihnen, auf den richtigen Pfad im Forum zu finden :P

Du wirst das bestimmt toll machen :3

Lg
Raven



©Distelblüte
Di Aug 22 2017, 07:05
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!

Herzlichen Glpckwunsch zum Mentorenrang Finsterli! :D Hui, kaum bist du wieder da, besetzt du schon rote Farbe xD Aber sie passt dir echt gut ;) Jetz kannst du es dir im Mentosbau gemütlich machen und dort noch viel mehr mit den anderen Mentoren Plaudern :D Ich freue mich für dich und bin mir sicher, dass du deine Aufgaben rocken wirst! ;3 Freu dich schon auf dein erstes Schülerchen von uns z.A's xD
~Distöl



©Wellenschatten
Di Aug 22 2017, 08:03
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!

Uh, herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang! :3 Das hast du dir verdient, wo du doch immer so fleißig begrüßt hast. ^-^
Ich hoffe mal, deine Schüler nerven nicht zu sehr und du wirst viel Spaß bei deinem Job haben. xD Die Erfahrung kommt ja auch noch. 8D Rosen sind rot, Tränen sind blau, Rosenträne ist jetzt Mentor, ich kann nicht reimen, egal. Whup, bester Reim ever. xD Nja, dir dann noch viel Spaß und bei Fragen ist ja Mercyheart für dich daa. :3
Willkommen im roten Team, außerdem. xD

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Hüterelfe
Di Aug 22 2017, 08:42
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!
Herzlich Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, als du meintest du wolltest Mentor werden. Und nun hast du es geschafft. Ich bin fanz Holz auf dich :3
Ich denke du Wurst deine Schüler schon gut führen und sie mit dem Forum und der Community gut vertraut machen.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Di Aug 22 2017, 08:45
Anonymous
Gast

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!

Glückwunsch du hast mich schon wieder überholt Neues Mentorendingens 629640416 Neues Mentorendingens 3236567562
Viel spaß mit deinem Schüler!
LG Wolke Neues Mentorendingens 1328701416



©Echojägerin
Di Aug 22 2017, 13:19
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne ! Rosenträne ! Rosenträne !
Herzlichen Glückwünsch ! :3
Schön wieder eine neues Mitglied bei uns Mentoren begrüßen zu dürfen und ich wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg beim begrüßen, helfen und trainieren deiner zukünftigen Schüler :D

Liebe Grüße
~Kanda



©Aisuchana
Di Aug 22 2017, 14:39
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7531
Anmeldedatum : 15.08.14

Neues Mentorendingens Empty
Yahh Ruby kann wohl Gedanken lesen :o
Ich wollte ihr eigentlich ziemlich bald Rosenträne vorschlagen als neues Mentos xD

ROSENTRÄNE ROSENtRÄNE ROSENTRÄNE

Happy Glückwunsch Finstaaaah 8D
Ich weiß, dass du wieder eine super Mentorin werden wirst.
Viel Spaß bei deinem Job c:

LG Mercy



©Staren
Di Aug 22 2017, 16:14
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne, Rosenträne, Rosenträne!!!

Wen sehe ich denn da rot rumlaufen? Ist denn schon wieder Weihnachten? *stupst Rosenträne an* Heeey... *hält einen Baseballschläger in der Hand und hört Musik* Rück mal die Geschenke raus xP *sieht Rosenträne genauer an* Oh, warte - du bist gar nicht der Weihnachtsmann, aber hast mir trotzdem Geschenke mitgebracht? Das finde ich spitz-en-mä-ßig. Also... du gibst mir das Geschenk und im Gegenzug gratuliere ich dir zu deiner roten Farbe und wir schmeißen hier 'ne Party mit Glitter (:'D) und sowas. Diese Aktion wird unterstützt durch die Finsterkatzen Gmbh&Co. ... bla bla bla ... okay, dann bitte eine Unterschrift:
Und dann sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch zum Mentorending, Finster! Hab hier viel Spaß beim folt... beim unterrichten der Schülerchen ;D
LG Staren



©Brombeerschatten
Di Aug 22 2017, 16:47
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!

Oh mein Fussel! *^* Du bist ja ganz rrrot! D: Geht es mir auch wirklich gut? Hab ich Wahnvorstellungen? Oder hat dich ein gewisser, grünlicher Wiederholungstäter *sehr auffällig auf RubyTuby deut* etwa in den roten Farbtopf getaucht?! D: Ich befürchte letzteres... Wahnvorstellungen hab ich ja eigentlich immer und ich gehe immerhin schon in ne Anstalt *Finsterkatzenschild hochheb* Yuu knoow *grins* Eigentlich hab ich ja schon die Polizei verständigt wegen RubyTuby, weil sie schon einige Mitglieder der örtlichen Anstalt "Finsterkatzen" einfach in einen Farbtopf getaucht hat. Ohne Grund *hust* nicht wegen ihren superduper Leistungen Nee[...]ein *hust* Naja. Jedenfalls. Die Polizei *auf sich deut* ist der Anzeige leider nicht nachgegangen weil faul. c: Man hat lediglich eine örtliche Reinigung verständigt die Farbe der Betroffenen zu entfernen. Leider hat es bei den meisten nicht hingehauen *seufz* Ich hoffe nicht, dass sie bei dir Erfolg haben werden, weil dir dieses Rot ungelogen unglaublich gut steht! *^* Ich hoffe du wirst noch lange als kunterbuntes Fussel im Forum rumhüpfen und das Team unterstützen. :3 Wer weiß ob du nicht irgendwann ausgebleicht wirst oder in ein anderes Rot getaucht wirst. Kommt ganz auf die Launen der kriminellen RubyTuby an nh :/ xD Jedenfalls... ich bin so unglaublich stolz auf dich! Du bist wieder Mentor wie damals. Damals wurden wir zusammen Mentoren mit Fussel und Himmel glaube ich *grübel* Egal! Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß als Mentorin und hoffe du gehst gut mit unseren Frischlingen um und hilfst Ihnen bei Fragen, etc. und ja. Hab dich ganz ganz doll lieb! <333

Liebe Grüße,
Rehstern



©Polarfuchs
Di Aug 22 2017, 17:54
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne! Rosenträne!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang ^^
Die Farbe steht dir irgendwie xD
Nun denn. Sei schön brav zu deinen Schülerchen und joa xD

LG Takumi



©Flammensturm
Di Aug 22 2017, 18:46
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne Rosenträne
Herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang. Du warst in letzter Zeit wirklich fleißig und warst aktiv im Ginsterbogen. Ich finde du hast es dir verdient Mentos zu sein und ich wünsch dirt viel spaß bei deinen neuen Aufgaben. Wenn du fragen zu deinen Aufgaben oder so hast, kannst du gerne an mich oder an die anderen Mentoren wenden.
LG Flamme



©Gast
Di Aug 22 2017, 19:09
Anonymous
Gast

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne, Rosenträne, Rosenträne!!
Alles liebe zum neuen Rang <33 ich bin mir sicher, dass du das packen wirst (und so wie ich hier herauslese, warst du schonmal Mentor?). Es hat mich zwar etwas überrascht, jemand neuen in Rot zu sehen, aber es wird schon noch ein Schülerchen den Weg hierher und in deine Arme finden :p hab viel Spaß mit und bei uns!! :3
~liebe Grüße



©Gast
Di Aug 22 2017, 19:39
Anonymous
Gast

Neues Mentorendingens Empty
Ich bin gerade ziemlich überwältigt. Nicht nur weil ich es niemals erwartet hätte wieder den Mentoren Rang zu bekommen, da ich auch fand das ich es bei letzten Mal nicht so gut gemacht habe, sondern auch weil ich gerade sehr überrascht und überwältigt davon bin das mich so viele dabei unterstützen. Echt vielen vielen vielen lieben Dank an euch alle.

Und eigentlich habe ich gerade gut 40 min. Daran gesessen, wie auch die letzten Malen, für jeden einzelnen von euch einen persönlichen Dankeschön Text zu schreiben, aber kaum war ich fertig und wollte abschicken, habe ich auch meinem Handy daneben geklickt und der ganze mühsam geschriebene Text war weg. Tut mir echt leid, aber ich müsst euch jetzt bitte vorstellen wie ich jedem einzelt auf seinen Glückwunsch passend antworte.

Lg und vielen Danke euch allen
Eure Rosenträne



©Fjörgyn
Di Aug 22 2017, 19:50
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!

Wow herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang x3
Jetzt haben sie dich auch weider in die rote Farbe gesteckt, passt aber sehr zu deinem Namen ^^ hast es aber auch verdient, warst ja wirklich sehr fleißig, war nur eine Frage der Zeit :3
Na dann viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und viel Erfolg mit den kleinen Rackern xD

Auf eine gute Zusammenarbeit
~Schlangö



©Gast
Di Aug 22 2017, 20:01
Anonymous
Gast

Neues Mentorendingens Empty
Vielen Dank schlangenzahn. Ich freue mich schon auf meine erste Herrausforderung ;)



©Gast
Mi Aug 23 2017, 11:10
Anonymous
Gast

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen (zurück) bei uns roten Fussels! Ich schließe mich mal den ganzen Fussels vor mir an, dass hast du dir echt verdient. Und viel Spaß mit dem neuem (altem) Rang und den Aufgaben :)



©Gast
Mi Aug 23 2017, 19:44
Anonymous
Gast

Neues Mentorendingens Empty
Vielen Dank Schickokiller. Und dieses Mal werde ich es besser machen.



©Gast
Mi Aug 23 2017, 20:50
Anonymous
Gast

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!


Hey die Farbe steht dir Neues Mentorendingens 50971085 Schon daran gewöhnt ;)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang :) Und freust du dich schon auf deine ersten Schüler? Lass dich nicht ärgern und immer schön dran denken, im Zweifelsfall zurück ärgern ;)


Lg Kastanienpfote



©Gast
Do Aug 24 2017, 16:19
Anonymous
Gast

Neues Mentorendingens Empty
Danke dir Kastanienpfote :)
Meinen ersten Schüler habe ich ja schon, aber ich denke Mal das mir Eisjunges nicht auf die Nerven gehen wird. Neeee, dafür müssen sich meine Schüler schon sehr anstrengen



©Gast
So Aug 27 2017, 17:16
Anonymous
Gast

Neues Mentorendingens Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!

Ich muss zugeben, ich hab dich seit damals in meiner Zeit als Junges immer bewundert. Wir kannten uns zwar nicht, aber ich war von deiner Signatur und deinem einfachen Mentorendasein stark beeindruckt.
Umso mehr freut es mich, dich jetzt wieder in leuchtendem rot und an meiner, ja eigentlich unserer Seite zu sehen.

Also: viel Erfolg, viel Spaß mit deinen Schülern, lass dich von der Trainingskuhle nicht einschüchtern (ich hatte so Sorge, dass ich das nicht packe, aber eigentlich ist es ganz leicht!), natürlich auch nicht von deinen Schützlingen, führe sie gut durchs Forum, sei stolz auf sie, wenn sie den ersehnten Kriegerrang erreichen und sei oft im Chat, damit ich dich mal kennen lernen kann. xD


Liebe Grüße,
Erlkönigin



©Gast
So Aug 27 2017, 17:36
Anonymous
Gast

Neues Mentorendingens Empty
@Erlkönigin Vielen lieben Dank! Das überrascht mich sehr und es Freud mich sehr so ein Lob zu hören. Das wir uns nicht kennen, können wir gerne ändern und hoffentlich sehen wir uns auch wirklich Mal im Chat.

Ich werde mein bestes geben um meine Schützlinge irgendwann als Krieger oder sogar einem höheren Rang zu sehen.

LG - Rosenträne



©Gesponserte Inhalte

Neues Mentorendingens Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neues Heilerschülerchen» Ein neues Kriegerchen ;D» Neues Schülerchen ^^» Neues Mentörchen» Neues Kriegerchen ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv