Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Vorschlag zur Finsterkatzengeschichte

©Grasherz
So Aug 20 2017, 18:26
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Vorschlag zur Finsterkatzengeschichte Empty
Huhu :)

Ich hätte da mal eine Idee:
Man könnte ja mal ein Thema unter Games oder so eröffnen, wo man Finsterkatzengeschichten schreiben kann. Also so wie in der Trainingskule für Junge, nur dass da jeder mitmachen kann und jeder die Geschichte beeinflussen kann :)

LG Gras



©Koboldstern
So Aug 20 2017, 23:22
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Vorschlag zur Finsterkatzengeschichte Empty
Ist das nicht fast ein bisschen wie unser RPG? weil da passiert wenn man es genau nimmt ja eigentlich das, ist ne Finsterkatzen geschichte und jeder kann mitschreiben..



https://www.finsterkatzen.com
©Grasherz
Mo Aug 21 2017, 00:08
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Vorschlag zur Finsterkatzengeschichte Empty
Ja stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Aber vielleicht kann man das ja so machen, dass jeder der ist, der er wirklich ist und nicht eine andere, ausgedachte Person. Also zB. Ich könnte jetzt nur Graspfote sein und nicht Kupferkralle oder so (ist aber nur ein Vorschlag ;)  )

LG



©Gast
Mi Aug 23 2017, 09:51
Anonymous
Gast

Vorschlag zur Finsterkatzengeschichte Empty
Graspfote schrieb:
Ja stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Aber vielleicht kann man das ja so machen, dass jeder der ist, der er wirklich ist und nicht eine andere, ausgedachte Person. Also zB. Ich könnte jetzt nur Graspfote sein und nicht Kupferkralle oder so (ist aber nur ein Vorschlag ;)  )

LG

Die würde allerdings voraussetzen, dass alle User hier WaCa-Namen haben, was jedoch nicht der Fall ist. Womit das "RPG" also mit übermässig vielen Streunern geflutet würde...



©Gesponserte Inhalte

Vorschlag zur Finsterkatzengeschichte Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau :: Archiv abgelehnt