Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Steam!

©Gast
Do Aug 17 2017, 02:53
Anonymous
Gast

Steam! Empty
Sow, hier soll es um 'Steam' gehen!
Für alle, die Steam nicht kennen: (Ist das überhaupt jemand? :D)
Wikipedia schrieb:
Steam ist eine Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele, Software, Filme und Serien, die von der Valve Corporation entwickelt und betrieben wird. Sie verzeichnet laut Herstellerangaben über 125 Millionen aktive Benutzerkonten (2014).[1]

Das System ermöglicht sowohl die Online-Verteilung, Wartung (Patchen) und Überwachung (DRM) der Spiele als auch die Kommunikation der Spieler untereinander, die Bildung von Gemeinschaften und die Bereitstellung öffentlich einsehbarer Spieler-Profile. Es wurde am 12. September 2003 für Windows veröffentlicht. Valves Spiele, wie Half-Life oder Counter-Strike, werden seitdem ausschließlich über Steam aktualisiert. Für Spiele dieses Herstellers ist Steam zur Installation und nachfolgendem Betreiben Voraussetzung. Die vorangegangene Multiplayer-Plattform World Opponent Network wurde im August 2004 abgeschaltet. Seit Oktober 2005 kann man über das System auch eine steigende Anzahl an Spielen anderer Anbieter erwerben.

Jetzt kommen meine Fragen:
Habt ihr Steam?
Wenn ja: Benutzt ihr es regelmäßig?

Wenn wir genug Leute finden, könnte man ja sogar eine Steam-Gruppe fürs Forum machen. xD



©Catto
Mi Nov 29 2017, 13:47
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Steam! Empty
Ich nutze Steam hauptsächlich für Skyrim und Divinity, also ja, ich habe Steam
und über 80 Spiele (Valve-Paket, Tomb-Raider-Paket xD),
wovon ich alle spielen werde, wenn ich die Zeit dazu finde :3



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Di Dez 26 2017, 20:41
Anonymous
Gast

Steam! Empty
Ich habe auch einen Steam Acc, nutze ihn aber nicht so oft. Ich habe auch nur eine Hand voll Spiele. Gut, mein Laptop ist auch nicht so krass und sehr schnell voll. Daher hindert mich meine Hardware daran eine krasse Gamerin zu werden.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 14:38
Anonymous
Gast

Steam! Empty
Hey,
ich habe auch Steam. Doch ich benutze es gar nicht mehr. Ich hatte es nur für NosTale und live is strange.

-Karina-Pakal



©Gast
Sa Jan 19 2019, 14:53
Anonymous
Gast

Steam! Empty
Ich habe Steam und benutze es auch regelmäßig. Leider ist mein momentaner Laptop jedoch nicht so leistungsstark was Videospiele angeht, aber ich werde bald einen besseren bekommen weshalb ich besonders am Black Friday zugeschlagen habe. :D Ich finde Steam ist einfach super, besonders wegen den riesigen Rabatten - ich habe ein Videospiel Pack welches eigentlich 230 Euro kostet (zwei Spiele plus alle DLCs und alles was dazu gehört) am Black Friday für 15€ bekommen: über 90% reduziert. :D



©Flammensturm
Fr Mai 08 2020, 20:21
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Steam! Empty
Ich kenne Steam noch nicht*geht sich schämen*,aber die Idee hört sich sehr interessant an.



©Gesponserte Inhalte

Steam! Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station