Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Assassin's Creed

©Gast
Sa Jul 15 2017, 21:19
Anonymous
Gast

Assassin's Creed Empty
Jo, ich will euch gerne mal ein Spiel vorstellen, dass ich sehr liebe und es das Einzigste ist, was ich überhaupt auf meiner XBox spiele.

Das Spiel nennt sich Assassin's Creed.
Vielleicht kennen es einige von euch, oder spielen es auch.

Ich habe viele von den Spielen bereits auf meiner XBox geholt, aber es gibt immer noch genug die mir fehlen.

1. Assassin's Creed: Es geht darum, dass die Bruderschaft der Assassinen von ihrem Meister in die Irre geführt werden. Der Meister selbst will den Schatz (Den Ebensplitter) nicht teilen. Daher schickte er seinen Schüler Altair los um 9 Templer zu töten, die angeblich nur nach der Macht strebten um eine neue Welt zu erschaffen. Jedoch gab es noch einen Templer und das war der Meister. (Durchgespielt)

2. Assassin's Creed II: In diesem Spiel geht es darum, dass der Assassine Ezio Auditore, vorerst nicht wusste, dass sein Vater und er selbst Assassinen sind. Nachdem der Großteil seiner Familie öffentlich hingerichtet wurde, nahm er den Kampf gegen die Templer auf, dies spielte sich alles in Italien ab. Er rächte den Tot seines Vaters und seiner zwei Brüder. Er schloss sich mit seinem Onkel zusammen und kämpften gegen die tyrannischen Templer. (Durchgespielt)

3. Assassin's Creed III: Dazu kann ich leider kaum etwas schreiben, da ich es noch nicht gespielt habe. (Weitere Details gebe ich bekannt wenn ich es gespielt habe)

4. Assassin's Creed Brotherhood: Hier geht es auch um den Assassinen Ezio Auditore, Er kämpft noch immer gegen die Templer. Ezio ist der Vorfahre von Desmend Miles. Darum geht es um den goldenen Apfel, es wird vermutet, dass dieser eine Waffe darstellt. Desmend tötete seine Kollegin, Lucy, eine Assassine. Jedoch wird er durch eine andere Hand geführt. Was ich super finde, ist die Doppelklinge, damit kann man sehr viel Spaß haben :) (durchgespielt)

5. Assassin's Creed Revolution: Ich habe dieses Spiel auch noch nicht gespielt, besitze es jedoch. Das einzige was ich dazu sagen kann, ist das Ezio, jetzt ein alter Mann) noch immer gegen Templer kämpft. Um was es sonst geht, weis ich leider nicht.

6. Assassin's Creed Black Flag: Dieses Spiel habe ich auch, bin noch dabei es zu spielen. Es geht darum das ein Assassine als Pirat auf dem Meer auf dem Weg ist. (Mehr Infos kommen noch)

7. Assassin's Creed Rouge: (Ich habe dies auch noch nicht gespielt) In dem Spiel soll es darum gehen, dass ein Assassine auch halb Templer ist. Er kämpft gegen seine eigenen Brüder, sowie auch gegen die Templer. (Mehr Infos kommen noch)




©Habichtfeuer
Sa Jul 15 2017, 21:44
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Assassin's Creed Empty
Uhh Assassins Creed *o*
Ich liebe die Spiele und auch die Bücher dazu x3
Ich hab die Heritage Collection daheim mit den ersten 5 Spielen und dazu noch Rogue. Blavk Flag werde ich mir dann mit der ps4 holen auf die ich sparen werde. :3
Mein lieblings Charakter ist und bleibt Haytham Kenway eine zwar nur kurzer Hauptcharakter im AC III und Nebencharakter in Rogue (Shay kommt gleich nach Haxtham zusammen mit Ezio) <3 doch mein Favorite :)
Ich mag diese Geschichten mega gerne und auch aus den historisch korrekten Personen die man trifft.
Ich mag auch duie Idee des Vorläufersgens und Abstergos Wissenschaft.
Der Animus is ne epische Idee - auch wenn ich mehr die Geschichte um Desmond mag, als wenn die Sicht bei Abstergo so ist, als wärst du selbst das Subjekt. Das verwirrt mich eher immer xD und ich mochte es recht gerne Desmonds Weg zu sehen - gemeinsam mit dem Sickereffekt und den Vorläufern.
Also Top Game :3

Lg
Hawk



©Gast
Sa Jul 22 2017, 01:36
Anonymous
Gast

Assassin's Creed Empty
Jo ist schon richtig geil.

Hab letztes Wochenende angefangen an Creed III zu spielen.
Das Spiel ist richtig gut, nur was ich sehr doof finde ist die Steuerung. Die ist einfach anders als bei den anderen Spielen.
Ich bin es gewohnt, wenn ich einen Angriff abwehren will RT zu drücken (XBox 360 Kontroller) aber bei dem Spiel ist Abwehren na B und das finde ich richtig dumm. Da der Angriff ja X ist, kann man nicht all zu schnell auf B rüber switchen. Richtig nervig.
Im Urlaub ab 28.7. werde ich Creed III durchspielen und dann vermutlich Revolution oder Black Flag anfangen, je nachdem worauf ich dann Lust habe :)



©Gast
Mi Okt 04 2017, 21:03
Anonymous
Gast

Assassin's Creed Empty
Wie ich auch schon auf deinem Forum geschrieben hatte, möchte ich die Spiele um jeden Preis noch spielen und kaufe mir sehr wahrscheinlich bald mal das erste davon. ich bin so fasziniert von der Story und mag Assassine ja generell schon.
Bisher habe ich das Spiel nur auf meiner nintendo DS gespielt und habe mir jett auch den Film angesehen, aber die Spiele für PC kommen auf jeden fall noch ;)

Lg - Rosenträne



©Catto
Mi Jan 03 2018, 23:17
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Assassin's Creed Empty
Ein schöner ausführlicher Text!
Ich bin kein großer Fan der Reihe,
habe selbst Assassins Creed 2-4 und alle angefangne (20%),
aber es fesselt mich leider nicht so wie Skyrim :DD



http://damascenon.forumieren.de
©Echojägerin
Do Aug 16 2018, 09:40
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Assassin's Creed Empty
Ich mag Assassin's Creed wirklich sehr gerne und da es meinem Papa genauso geht, muss ich mir nicht einmal die Spiele selbst kaufen. :'D Wir haben deswegen auch so ziemlich alle, die momentan schon erschienen sind, zu Hause.

Selbst stecke ich momentan in Brotherhood noch recht am Anfang fest und muss sagen, dass mir Rom als Umgebung wirklich sehr gut gefällt. Wie es der Zufall so trifft darf ich mir in wenigen Tagen auch Monteriggioni in echt ansehen. *-*
Bisher gespielt habe ich schon Teil eins und zwei, wobei ich mich schon sehr auf Unity freue, weil mir das Setting, französische Revolution, gut gefällt. ^^'

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
Di Jan 22 2019, 16:11
Anonymous
Gast

Assassin's Creed Empty
Ich hab Assassin's Creed erst vor einem Monat für mich entdeckt, als ich mir eine PS4 gekauft habe und ich liebe es jetzt schon *-*
Bisher habe ich nur Syndicate, will mir aber noch Black Flag, Origins und Odyssey holen :)



©Frame
So Feb 10 2019, 19:31
Frame
Schüler
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.01.19

Assassin's Creed Empty
Nun, ich habe die Ezio Collection und habe AC II durchgespielt und Brotherhood bisher halb.
Die Spiele sind gut genug, dass ich sie auch weiterspielen werde, aber meine Lieblingsspiele werden sie keinesfalls. Dafür stört mich einfach zu viel. Die Steuerung nervt häufig und besonder ätzend sind die Missionen, wo man Leute unbemerkt verfolgen soll - denn das muss man häufig über eine lange Strecke machen und die Personen laufen so ätzend langsam. Und wenn sie einen dann doch ausversehen mal entdecken, kann man wieder von vorne anfangen.
Aber hey, es gibt auch coole Missionen und das Klettern über alle Häuser hat einfach Stil. Insofern: Spiele sind durchaus in Ordnung.



©Aquamoon
Mo März 25 2019, 01:03
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Assassin's Creed Empty
Ich feiere Assassin's Creed total und bin froh dass mich Shahar darauf gebracht hat, ich habe AC Syndicate und bereue es kein bisschen es gekauft zu haben ^^

Ich meine die Idee Parcours Elemente in ein Spiel einzubringen ist einfach genial * - *

Von Topic'it App gesendet



©Gast
Mo Mai 06 2019, 07:42
Anonymous
Gast

Assassin's Creed Empty
Heyo!
Omg, ich wollt schon selbst einen Threat zu Assassin's Creed machen, aber hab dann diesen gesehen*-*
Ich hab bisher alle Teile schon gespielt, bzw bin gerade bei Odyssey, und spiele hauptsächlich auf der XBox One.
Mein Lieblings Assassine ist und bleibt Arno Victor Dorian, sowie Unity mein Lieblingsteil ist.
Habe für die XBox One Assassin's Creed II, Brotherhood, Revelations, Unity, Syndicate, Rogue, III (remastered), Origins & Odyssey^^
Ich habe auch die Bücher dazu gelesen & den Film gesehen und tbh, mich haben Videogames noch nie so sehr gefesselt wie die Assassin's Creed Teile*-*
Cheers,
Thae



©Finsterfrost
Mi Feb 14 2024, 21:16
Finsterfrost
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.01.24

Assassin's Creed Empty
Moin, als Assassins Creed anhänger möcht ich auch nochmal eine aktuelle Meinung dazu äußern. Allerdings könnte meine Erklärungen auch Spoiler für manche enthalten, also nicht lesen wenn ich absolut nichts drüber wissen wollt.

AssassinsCreed: Das Spiel ist noch ziemlich schlicht gehalten und als Spiel an sich hat es noch sehr wenig Abwechslung und sich die Fähigkeiten zu erkämpfen wirkt noch etwas.. Random? Also, dass Altair durchs verlieren seines Rangs die Waffen und Ausrüstung verliert ergibt noch Sinn, aber auch Kletter und andere antrainierte Fähigkeiten zu verlernen ergibt in Real keinen Sinn, aber fürs Spiel ist es dennoch ein schönes Sinnbild von selbst Verdienen.
Von der Story und den Charakter bin ich absoluter Fan. Ich find es sehr cool gemacht wie Altair Anfangs schon ein eingebildetes Arschloch darstellt und wie die darauf Folgenden Aufträge ihn zum nachdenken und Hinterfragen nach der Wahrheit bringt. Vor allem wenn man dann noch alle späteren Szenen aus AC Revelation und seine Tagebucheinträge aus AC 2 mitbekommt. Von denen die ich bisher kenne, ist Altair für mich der Assassine, der die grundlagen der Bruderschaft mit am meisten geprägt hat.
Im Geschichtlichen Kontext bin ich bei allen Spielen fasziniert wie die Reale Geschichte mit der Fiktiven von Assassins Creed zusammengebracht wurde. Masyaf und die Assassinen gibt/gab es ja wirklich und auch die Darstellung der Assassinen, Gehörche den Meister, töte wenn er es befiehlt und Hinterfrage es nicht, ist ziemlich gut dargestellt.
Ich hab noch eine Theorie, villt hat da jemand etwas zu mitbekommen und kann was zu sagen; dass die allererste Szene, wo Altair etwas verwirrt zwischen Frauen herumrennt, darauf basiert, dass den Assassinen damals vom Meister Drogen bekommen haben, ihnen wurde dabei ein Paradies mit Frauen, Wein etc. vorgegaukelt, dass das Leben nach dem Tod darstellen sollte, damit sie keine Angst vor den Tod haben.

Assassins Creed 2
Ist mein bisheriger Lieblings Teil. Von AC 1 zu 2 haben sie so große positive Veränderungen eingebracht. Der Charakter Ezio hat eine fesselnde Hintergrundgeschichte bekommen und mit seinen Wesen macht es einfach Spaß ihn zu spielen. Die Charaktere drum herum sind super gemacht und auch all die Kleinigkeiten die mit eingebaut wurden. z.B. das Auditore Grab, wo man den Hintergrund der Familie nachlesen kann.
Das einzige was nervt sind die Bugs. Gerade bei Brotherhood mit einem der Borgia Türme komm ich nicht weiter. Den Leutnant hab ich mehrfach getötet und es wird auch alles angezeigt, dass man den abfackeln kann, nur der Turm selbst leuchtet nicht und kann ich nicht anzünden. Und die Steuerung mit dem Perspektivenwechsel kann einem echt zur weißglut bringen. Aber die oder ähnliche Probleme haben die meisten Spiele. Auch schön ist, dass Ezio drei Teile bekommen hat, so kann man seinen Charakter noch besser kennenlernen und die Verbindungen mit Ezio und Altair freuen mich auch immer wieder.

Assassins Creed 3 kann ich jetzt gerade nicht mehr so viel zu sagen, ist ein weilchen her. Spiele ich aber bald wieder.
Den Charakter Connor mag ich schon gerne, wenn auch nicht ganz so wie die zwei davor, und die Idee mit einem Ureinwohner als Assassine find ich ziemlich nice. Ich glaub den Anfang, dass man erst den Vater von ihm spielt, dann ihn als Kind und erst dann langsam seine Geschichte wirklich los geht fand ich bisschen schleppend, als Idee um das auch mal gemacht zu haben find ich es wiederum cool.

AssassinsCreed Unity mocht ich sehr gerne. Die Grafik ist deutlic besser als bei AC 2, die Story ist ziemlich cool. Die Freche Art von Arno mag ich gerne und passt auch mit der Stimme. Die Moves beim Klettern und Kämpfen sehen schon sehr geschmeidig. Es ist, find ich, interessant gelöst mit Elise als Templerin und auch, dass der Stiefvater von Arno dann Templer Großmeister war. Die Nähe zu den Templern und die andere Sicht auf das Menschliche der Templer, die ja eigentlich die Bösen sein sollten, find ich doch sehr inspirierend zum nachdenken. Eine wirkliche Meinung dazu hab ich noch nicht, aber es zeigt nochmal das, was schon paar mal in der reihe angedeutet wird, dass Templer und Assassinen in paar Punkten doch nicht so unterschiedlich sind, und doch klappt das mit der Zusammenarbeit nicht. Das Templer teilweise wirklich glauben mit ihren Taten Menschen zu helfen. Das auch Templer Menschen mit Menschlichen Moralvorstellungen sind oder sein können und eben, dass es kein eindeutiges Richtig oder falsch gibt. Jeder Handelt so, wie er es in seiner Welt/Sicht/Wahrnehmung für Richtig oder einzig Möglich hält.
Auch das mit Bellec kann ich für mich nicht ganz einordnen, was da das richtige wär. Bellec hat recht, wenn man es aus seine Sichtweise als absoluter Assassine sieht. Und Arno hat Recht wenn man es aus seine Sichtweise als jemand, der als Assassine von Templern aufgenommen und Großgezogen wurde, sieht. Und vor allem wenn man weiß wie sehr er Elise liebt. Also was den zwiespalt angeht, was ist wirklich richtig oder falsch, gibt es Richtig oder Falsch überhaupt wirklich und wo verschwimmen die Grenzen, hat Unity echt nochmal reingehauen. Fand ich. Bei Arno hätte man eigentlich auch mehr Geschichte dazu machen können, wie bei Ezio. z.B. hätte man mehr mit der Geschichte vom Vater machen können. Oder mehr bezug zur Revolution. Ich glaub potential wäre da.

Mehr AC spiele kenne ich noch nicht wirklich. Syndicate hab ich den Anfang bei einem Gameplay mal mitbekommen.
Was mich sehe interessiert ist Odyssey und Valhalla. Gerade weil ich auch auf die Zeiten mit Römer, Griechen und auf Wikinger stehe. Die anderen interessieren mich aber auch allesamt werd ich alle noch selbst spielen. Wegen den vielen Details lasse ich mir da allerdings gerne viel Zeit.

LG
Finster



©Gesponserte Inhalte

Assassin's Creed Empty



 Ähnliche Themen

-
» Assassin's Creed RPG Forum
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station