Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Markiplier

©Gast
Di Jul 11 2017, 15:13
Anonymous
Gast

Markiplier Empty
Hellouh,

Kennt irgendjemand Markiplier? Er hat bereits knapp 18 Mio. Abonnennten.

Ich kenne ihn und jor ich finde ihn ganz cool. Ich schaue ihn nicht so oft aber wenn, dann finde ich ihn ganz witzig. X3 Ich finde es auch toll, dass er seinen Abonnenten so offen seine Gefühle zeigt. :O Jor, er ist cool. xDD

Wie sind eure Meinungen zu Markiplier?

~ Doku



©Gast
Di Jul 11 2017, 15:18
Anonymous
Gast

Markiplier Empty
Markiplier kenne ich gar nicht. O:
Was macht er denn so für Videos? In welche Richtung geht er?



©Gast
Di Jul 11 2017, 15:23
Anonymous
Gast

Markiplier Empty
@Skalli

Meistens macht er gaming videos, manchmal aber auch kleine Komödien Sketche (i dunno is das richtig? XD). Ab und zu reagiert er auch nch auf ein paar Videos. Jor, das wars. :'D (Ich bin so gut im Erklären, echt.)

~ Doku



©Gast
Di Jul 11 2017, 17:00
Anonymous
Gast

Markiplier Empty
O. M. G.
Markimoo?? Der Markimoo??
Ich liebe ihn einfach!*-*
Ich verfolge ihn jetzt schon recht lange (und hab grad langeweile xD) also zähle ich mal ein paar Fakten, für die die ihn nicht kennen, auf:

-28 Jahre alt
-Koreanischer und Deutscher Abstammung
-28. Juni 1989 auf Honolulu, Hawaii geboren (in einen pinken Krankenhaus xD)
-Fast 18 Millionen Abonnenten
-Wohnt in LA (Los Angeles)

Ich hoffe das hat iwie geholfen :P
Danke Poisa ( @Giftjunges ) das du diesen Thread erstellt hast! =D
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
Mi Aug 23 2017, 20:50
Anonymous
Gast

Markiplier Empty
Ahhh Markimoo :D

Ich mag Markiplier total gerne, bin bestimmt über 'nem Jahr subscribed, total witziger Typ. :D
Ich hab' ihn ja tatsächlich über das Video gefunden, wo er sich die Reaktionen von Fans auf die 8 Millionen Marke angeschaut und drauf reagiert hat. Total süß, wie er sich freut..
Ich mag ganz gerne, dass er viele Sketche macht, aber auch über ernste Themen redet und darüber gelegentlich vlogt. Ich mag auch die Videos seiner Freundin Amy gerne, die ist ja auch ganz niedlich. :D
Ich schaue mir jetzt zwar auch nicht mehr jedes Video von ihm an, aber ich schaue immer gerne rein. :D

b l u r r y



©Gast
Sa Nov 18 2017, 18:10
Anonymous
Gast

Markiplier Empty
Oh mein Gott, ich liebe Markimoo *-*

Ich hab mir sogar ein VIP Ticket für seine You're Welcome Tour in Köln im Februar gekauft; ich bin so ausgerastet als ich das erfahren habe :D
Ich bin jetzt schon seit knapp 3 Jahren Fan und habe ihn über FNAF entdeckt; ist auch nach wie vor mein Lieblings-Let's Play von ihm, kurz danach kommt Until Dawn und Resident Evil 7 :3
ich liebe ihn einfach, er ist mein absoluter Lieblingsyoutuber und ja, ich freu mich mega auf die Tour *_*



©Gast
Mo März 05 2018, 19:52
Anonymous
Gast

Markiplier Empty
Ich LIEBE Markiplier xD
Er ist ein witziger typ und ich mag es seine Videos zu schauen, sie schaffen es einfach immer mich zu Unterhalten und zum lachen zu bringen, egal wie schlecht ich auch gelaunt bin!
Ich finde jeder der diesen YouTuber noch nie geschaut hat, hat in seinem bisherigen Leben etwas verpasst!^-^



©Gesponserte Inhalte

Markiplier Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube