Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neuer SuperMentos

©Koboldstern
Do Jun 29 2017, 22:19
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neuer SuperMentos Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine neue Mentorin zu ernennen.

Maischnee, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.

Maischnee,Maischnee,Maischnee !!



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Jun 29 2017, 22:26
Anonymous
Gast

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Oh Maschini, ich fass es nicht. Ich war gerade so traurig, dass du nicht deinen Hs-Rang bekommen hast, aber omg, du hast dir das rot so verdient! <3
Ich finde es super dich im Team zu haben und ich bin einfach gerade so glücklich.
Ich hab dich lieb. <3



©Distelblüte
Do Jun 29 2017, 22:33
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Da kam's also xD Herzlichen glückwunsch zu deinem Mentorenrang Mai ^^
War ja eigendlich ziemlich klar, dass du das nächste Mentos wirst, nachdem du das Forum so sehr unterstützt hast! :D Ich freue mich schon, dir dein erstes Schülerchen (vielleicht auch dein zweites oder drittes xD) zuteilen zu dürfen :3 Ich bin reichlich überzeugt, dass du deine Aufgaben weiterhin so gut machst, wie du es als weisses Userchen gemacht hast! (:
~Distöl



©Polarfuchs
Do Jun 29 2017, 22:34
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee!! Maischnee!!

Herzlichen Glückwunsch zum Mentos Maichen ^^
Sei nicht traurig dass es mit dem HS nicht geklappt hat ^^
Die Mentosfarbe steht dir auch und du hast es dir echt verdient ^^

LG Akasuna no Takumi



©Hüterelfe
Do Jun 29 2017, 22:35
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Nun damit hast du wahrscheinlich nicht gerechnet. Zwar hast du deinen gewünschten Platz als HS nicht bekommen, doch ich hoffe mit dem Rot kannst du dich genauso sehr anfreunden. Hoffe du wirst viel Spaß bei deiner Arbeit haben mit den neuen und bin überzeugt, dass du sie auch gut machen wirst.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Do Jun 29 2017, 22:53
Anonymous
Gast

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee, Maischnee, Maischnee

Da war er dein Rang xD Herzlichen Glückwunsch Mai zu deiner neuen tollen Aufgabe. Ich bin davon überzeugt das du als Mentos nen klasse job machen wirst. Aber ärger deine Schülerchen nicht all zu doll xD

~Nam



©Rabenherz
Fr Jun 30 2017, 04:56
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang ^_^

Du hast ihn dir mehr als verdient und bist mit Sicherheit eine super Wahl als Mentor, da werden mir bestimmt alle zustimmen :P

Ich bin überzeugt, dass du deine Arbeit gut erledigen wirst und dich bei der roten Armee schnell einleben wirst ^_^



©Himbeernase
Fr Jun 30 2017, 06:14
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee,Maischnee,Maischnee!!!
Herzlichen Glückwusch. Ich bin sicher das du eine super Mentorin sein und vielen Schülern eine große Hilfe sein wirst. ^^

lg Him



©Staren
Fr Jun 30 2017, 10:25
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!!!
Herzlichen Glühstrumpf zum Mentos-rang!
Die Arbeit wird dir sicherlich nicht so schwer fallen und du wirst auch sicherlich deinen Schülern stets zur Seite stehen. Ich finde, du passt gut zu den Mentos ^-^
Nya, dir jetzt ganz viel Spaß mit den neuen Aufgaben und man sieht sich sicherlich mal im Chat ;)



©Gast
Fr Jun 30 2017, 11:04
Anonymous
Gast

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Willkommen auf der roten Seite der Macht :D Geh gut mit deinen Schülern um ja? Dass hier hast du dir echt verdient, und ich bin mir sicher dass du ein geniales Mentos sein wirst :D Viel Spaß mit der neuen Farbe und dem neuen Rang :)

~Otta



©Akito
Fr Jun 30 2017, 11:21
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

War ja nur eine Frage der Zeit, bis du auch eingefärbt wirst, Email^^
Du hast es dir wirklich, wirklich verdient und das du den Mentos-Job gut machen wirst steht außer Frage;)
Also hab viel Spaß als farbiges Fussel!



©Gast
Fr Jun 30 2017, 11:24
Anonymous
Gast

Neuer SuperMentos Empty
Ihr seid doch verrückt! XD Damit hätte ich zwar jetzt absolut nicht gerechnet, aber heey! Ihr seid doch immer für eine Überraschung gut. Willst du Äpfel, bekommst du bananen...mit Schokosoße XD
Naaw na dann vielen Dank für das Vertrauen ;w; das lila hätte zwar besser zu meinem Namen gepasst und ich muss mich da auch erstmal dran gewöhnen, aber es freut mich, dass ihr mir diese Aufgabe anvertraut <3 Ich hoffe, euch nicht zu enttäuschen!
@Distelblüte auch dir vielen Dank für deinen lieben Post <3 na dann mal her mit den Schülerchen! 8D

~liebe Grüße



©Wellenschatten
Fr Jun 30 2017, 11:30
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neuer SuperMentos Empty
MAY! MAY! MAAAY!

Oha, herzlichen Glückwunsch noch mal hier c: <33
Ich bin voll glücklich, dass du nun ein roter Fussel bist, auch wenn ich es komplett schade finde, dass du nicht HS wurdest. xD Aber egal, du bist ja nun dennoch im Team und kannst nerven. :3 Viel Spaß noch als roter Fussel, welcome in our club. xD Aber mal ernsthaft, wenn du schon nicht auf WhatsApp gehst *wein* Wann hast du dich dafür beworben? xD
Man, ich wünsch dir super viel Erfolg, du rockst das c:

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Fenira
Fr Jun 30 2017, 12:23
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Herzlichen Glückwunsch zum Rang als Mentos, ich bin mir sicher, dass du deinen Job bravourös meistern wirst <3 Ich dachte ja, dass du fix HS wirst, aber das Rot steht dich auch sehr gut^^

~Myth



©Gast
Fr Jun 30 2017, 13:33
Anonymous
Gast

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee!Maischnee!Maischnee!

Herzlichen Glückwunsch zum Mentor. Ich bin mir sicher, dass du das gut machen wirst. Viel Spaß bei der roten Armee!
~Rennu



©Reiherschatten
Fr Jun 30 2017, 15:29
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Herzlichen Glückwunsch! <3
Wow, schön, dass du jetzt ein Mentor geworden bist.Aber du bist ja sehr aktiv und schreibst auch viel im Ginsterbogen. Ich denke, da ist der Mentorenjob das richtige. ^^
Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben im Forum. ;3

Liebe Grüße
Reiherschatten



©Flammensturm
Fr Jun 30 2017, 18:33
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee Maischnee
Herzlichen Glückwunsch zum Mentorrang. Du warst sehr aktiv im Ginsterbogen und es war klat das du irgendwann Mentos wirst. Viel spaß mit deinen Neuen Aufgaben und wen du fragen hast kannst du die anderen oder mich fragen
LG Flamme



©Aisuchana
Fr Jun 30 2017, 22:02
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee Maischnee Maischnee

Heeerzlichen Glückwunsch Germanistin :D
Ich freue mcih dich in meinem Team begrüßen zu dürfen und bin mir sicher, dass du deinen Job super machen wirst.

Viel Spaß!

LG Mercy



©Echojägerin
Sa Jul 01 2017, 07:59
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee ! Maischnee ! Maischnee !
Zu aller erst Herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang und willkommen im roten Fusselhaufen :3
Dass du nicht Heilerschüler geworden bist, enttäuscht dich hoffentlich nicht zu sehr und du bist auch mit der roten Farbe zufrieden ^^
Dann auch noch ganz viel SSpaß beim begrüßen, trainieren und durchs Forum leiten deiner Schülerchen :D

Liebe Grüße
~Kanda



©Fjörgyn
Sa Jul 01 2017, 12:22
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg zum Menti ;3
Freut mich dich auch in rot zu sehen, hast es dir echt verdient, warst ja immer schon echt aktiv bei uns xD
Ich wünsch dir viel Spaß mit den kleinen Rackern, wenn du Tipps brauchen solltest, dann kannst du dich gern an mich und die anderen roten Fussels wenden, aber ich bin mir sicher, dass du deine neuen Aufgaben einwandfrei meistern wirst ^^
Dann leb dich mal gut ein als Mentor und viel Spaß und Erfolg mit deinen Schülerchen <3

~Schlangö



©Gast
Sa Jul 01 2017, 14:32
Anonymous
Gast

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg zum roten Fusselchen!
Ich bin sicher, du gibst ein gutes Mentörchen ab und hilfst deinen Schülerchen gut.
Such dir einen guten Platz im Mentorenbau, da ist es ja so schön kuschlig.

Ich bin ein bisschen erstaunt, dass der Schnee im Mai nun rot ist und nicht mehr weiß, aber hey, das steht dir :3

LG Glizzy



©Gast
Sa Jul 01 2017, 17:53
Anonymous
Gast

Neuer SuperMentos Empty
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche <3 es freut mich echt, so viele positive Sachen zu lesen ;w; Das ist echt lieb von euch, ich hoffe doch, euch nicht zu enttäuschen! Besonderen Dank gilt meinen neuen kollegen, die mich bisher super unterstützt haben und das hoffentlich so anhalten wird!:D

@Glitzerregen keine Sorge, ich finde die Farbe auch noch ziemlich ungewohnt :D (ich warte auf die nächste Namenszere uwu)



©Ratze
Sa Jul 01 2017, 18:10
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Neuer SuperMentos Empty
Maischnee! Maischnee! Maischnee!

Wow du bist rot! Das passt irgendwie. Ich wünsche dir viel spaß bei deiner neuen Aufgabe und ich bin mir sicher, dass du dich als Mentorin gut machen wirst :3



©Gesponserte Inhalte

Neuer SuperMentos Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neuer Bau, neuer Name» Ein neuer Finsterchattenjäger!» Neuer, vielversprechender, Js!» Ein neuer Finsterschattenjäger!» Ein neuer Mentor
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv