Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum

©Gast
Di Jun 27 2017, 02:27
Anonymous
Gast

Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum Empty
Hallo!

Da Wolfs-Seelen nun bald startbereit ist, möchte ich euch dieses Forum schon mal vorstellen. Wir sind schon ganz fleißig und arbeiten an den letzten Kleinigkeiten.

Es geht in dem Rollenspiel um zwei Wolfsrudel, die verschiedener gar nicht sein könnten. Der Stamm des heulenden Mondes, welcher schon seit alten Zeiten auf dem Gebiet lebt, ist durch einen tiefen Glauben an die Götter und eine autoritäre Führung geprägt. Es weiß die Magie der Natur zu nutzen und zu wahren. Das andere ist familiärer, lockerer. Sie glauben nicht an Magie oder an alte Götter, sie besitzen keine strengen Strukturen. Bei den Yoikira steht die Gemeinschaft über allem.

Wer Lust auf ein spannendes Rollenspiel hat ist bei uns auf jeden Fall goldrichtig.

Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum 5yfkbww4
Trete ein in eine ganz besondere Welt!

Sei gegrüßt, Fremder!
Komm näher und nimmt dir etwas Zeit, denn ich möchte dir eine Geschichte erzählen! Eine Geschichte von zwei Gemeinschaften, die das Schicksal zusammentrieb, eine Geschichte voller Hoffnung und Abenteuer...
...unsere Geschichte
Seit Anbeginn lebte der Stamm des heulenden Mondes alleine im Tal, einzig und alleine mit anderen Raubtieren und einzeln umherstreifenden Wölfen konkurrierend, richtete er sein Leben nach den strengen Traditionen der Geisterwölfe.

An einem anderen Ort geschah einem anderen Wolfsrudel, den Yoikira ein großes Unglück. Von Pelzlosen endgültig aus ihrer Heimat vertrieben, stießen sie nach langen, ermüdenden Reise in das Gebiet des Stammes des heulenden Mondes.

Stark genug es mit dem Stamm des heulenden Mondes aufzunehmen, besetzten sie das freie Gebiet, welches direkt an das Revier des Stammes angrenzte. Doch noch sind die Yoikira Unwissende, denen sich die Geheimnisse dieser alten Welt noch nicht erschlossen haben...  
Unsere Eckdaten
Genre: Fantasy Wolfs RPG
Mindestpostlänge: 100 Wörter
FSK: 15 Jahre
Gründung: 18.02.2016

Hier findest du uns

http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Foren-Regeln | RPG-Regeln | Storyline | Gästebuch


Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet, sei es um uns nur einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen! :3



©Gast
Sa Jul 15 2017, 20:34
Anonymous
Gast

Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum Empty
Servus.

Das Forum sieht voll cool aus. Ich würde mich nur zu gerne anmelden.
Nur habe ich leider keine Zeit für mehr Foren, da ich arbeiten muss und auch in der Freizeit fast keine Zeit dazu habe.

Vielleicht lässt sich ja iwann mal jemand finden.
Ich finde auch den Style sehr schön und alles, sehr cool.

Vielleicht melde ich mich auch eines Tages mal an, wenn ich mal Zeit haben werde. Kann mich natürlich auch melden, wenn ich es mir überlegt habe.

Aber wirklich sehr cool.



©Gast
Sa Jul 15 2017, 21:17
Anonymous
Gast

Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum Empty
@Pumajunges
Ja, für so ein Rollenspiel muss man schon etwas Zeit aufbringen können. Wenn sich deine Situation und du mehr Zeit hast heißen wir dich gerne bei uns willkommen!

@Alle
Wir suchen doch einige wichtige Rollen die wir gerne mit zuverlässigen, geübten Rollenspielern besetzen würden. Wenn ihr euch mit unserer Story auseinander gesetzt habt und Lust auf einen Alpha oder einen Weisen habt, könnt ihr euch gerne im Forum bei Ryuk oder Zouka bewerben!




©Gesponserte Inhalte

Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum Empty



 Ähnliche Themen

-
» Das Spiegelauge der Seelen // Kapitel 2 ist da ;)» Seelen voller Gewitter» Drei Seelen die uns verlassen» Die Seelen bleiben immer» Zwei Seelen werden uns verlassen...
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen