Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Janaklar

©Gast
Mo Jun 26 2017, 21:35
Anonymous
Gast

Janaklar Empty
Kennt ihr Janaklar? Nicht? Jana ist eine Youtuberin aus Österreich, die sehr verschiedene Videos macht. Mal macht sie Bungeejumping(kp wie man das schreibt), mal testet sie, wie viel Wassermelone ein Mensch essen kann. Sie macht auch öfter ein Österreichisch für Änfanger Video, bei dem sie österreichische Worte lustig erklärt. Ich finde, sie ist eine sehr gute Youtuberin, wer will, kann ja mal vorbeischauen
~Rennuu



©Gast
Di Jul 11 2017, 08:22
Anonymous
Gast

Janaklar Empty
Ich habe sie früher ganz gerne geschaut. Aber irgendwann wurde sie mir unsympathisch, da habe ich dann aufgehört, ihren Kanal weiter zu verfolgen.
Aber seit Kurzem folge ich ihr wieder und schaue ihre Videos.
Sie ist irgendwie eine von wenigen YouTubern, die noch Gutes rausbringen.



©Gast
Fr Jan 05 2018, 10:11
Anonymous
Gast

Janaklar Empty
Ich habe sie früher viel und gerne geschaut. Mittlerweile schaue ich sie aber eigentlich nicht mehr so aktiv. Ich weiß nicht wirklich warum ich aufgehört habe sie zu gucken. Jetzt ist es halt so.



©Gesponserte Inhalte

Janaklar Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube