Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Saphs schreckensbilder O.o

©Saphir
Sa Jun 24 2017, 16:57
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saphs schreckensbilder O.o Empty
Hayy alle zusammen. Wo ich mal nach einem altem Bild von mir die ordner durchsucht hatte kam mir irgendwie die Idee mal Bilder von mir zu zeigen so wie ich früher gemalt habe xD

Keine Ahnung ich finde es teilweise lustig und schräg was ich so gezeichnet hatte xD

Fangen wir mal an mit Katzen. Früher hatte ich nur Katzen gemalt. Da konnte ich wölfe oder Drachen nicht mal o.o Aber dafür waren die Katzen auch voll schräg O.O mag mir nicht aufgefallen sein aber wenn ich sie jetzt so sehe o.o... nein hilfe xD

Blutschweif:
Fangen wir doch gleich mit meinem ersten Oc an. Blutschweif -> war auch der allererste name den ich jemals auf Warrior Cats foren hatte.
Aber ja das is schon ne Zeit her und meine Idee zu de rKatze war seltsam o.o
Ihre Schwanzspitze war immer in Blut getränkt. fragt mich nicht wie ich darauf kam xD

Erstes digital bild:
Kommen wir schon zu den Digital bildern, hier nagemerkt ich habe das noch mit der maus gezeichnet und nicht mit nem tablet xD wer das sein soll weiß ich nicht mehr könnte auch ein auftrag gewesen sein XP

Digital:

Jo das ist dann schon eines der ersten schlimmen bilder die ich dann mit nem Gt gemacht habe xD

Gehn wir mal weg von den Katzen. Wölfe hab ich auch und die sahn schlimm aus xD

Wölfchen:
Ich hab das Bild einfach nie beendet weil es damals glaub ich auch zu ne große herrausforderung war

O-O:

Noch son seltsamer wolf. irgendwas hatte ich es damals mit Langen hälsen xD aber wie man da sieht erkennt man gut das meine Wölfe sehr wie katzen aussehen xD

Wolf o.o:
Hier noch son schräges Tier. sieht vielleicht nen tick mehr Wolf aus aber dafür proportional voll klumpig oder so xD

Weiter noch zu paar Drachen

Saphira:
So sah mein erster Oc von Saphira aus xD abgemagert wie sonst was. Orginale Saphira könnt ihr in meiner Siggi sehn xD

Traddi:
Ja auch handgemalt sahen sie i wie alle gleich aus und ebenso abgemagert


Drache:
Noch n letzter Drache fürs erste. Den hier hab ich meist als Vervielfältigung hergenommen. mehrere RQ wenn ich einfach keine Lust mehr hatte nen neuen zu zeichnen xD


Ja das wars fürs erste mit meiner alten Ecke. Könnt ja entscheiden ob ihr mehr davon sehn wollt wie ich früher so gezeichnet hab xD dann such ich noch welche herraus :P

-Saph-



©Fjörgyn
So Jun 25 2017, 17:44
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Saphs schreckensbilder O.o Empty
Hui so viele Bilder xD
Na dann fangen wir mal an: also ich find deine Zeichnungen echt cool, du hast einen eigenen Zeichenstil, der sehr zu den Bilder passt, die du zeichnest. Mir kommt vor, dass dir das digitale Zeichnen manchmal fasst mehr liegt als das andere, aber du bist in beiden Bereichen echt gut und du hast die Farbekombinationen echt gut hinbekommen ^^
Kleine Anmerkung: ich denke auch du kannst dich ruhig trauen mehr Schattierungen zu verwenden, ich weiß ich "kritisier" immer die Schattierungen, aber ich schattier bei meinen Bilder echt viel und darum bin ich was das angeht so kritisch xD achte vielleicht auch noch etwas auf die Proportionen, die stimmen manchmal nicht ganz zusammen und das stört manchmal, nicht immer, aber manchmal :3
Ansonsten find ich die Bilder echt gut und ich freu mich auf mehr ;3

~Schlangö



©Saphir
So Jun 25 2017, 17:46
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saphs schreckensbilder O.o Empty
Haha xD thx schlangenzahn aber das hier sind meine ALTEN bilder^^ die ich früher gezeichnet hatte. Ich weiß sie sind alle schrecklich propertional falsch und alles is schlecht dran. Ka ich hatte einfach lust mal so aöte bilder von mir zu zeigen. So zeichne ich schon lange nicht mehr xD



©Fjörgyn
So Jun 25 2017, 17:52
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Saphs schreckensbilder O.o Empty
Haha das habe ich mir gedacht, aber trotzdem find ich sie gut, meine alten Zeichnungen zeig ich lieber keinem xD
Aber find ich cool, dass du alte von dir reinstellst, aber zeig doch auch ein paar neue her xP

~Schlangö



©Gast
So Jul 16 2017, 16:30
Anonymous
Gast

Saphs schreckensbilder O.o Empty
Na, hast eine zweite Künstlerecke^^
Auch diese Bilder finde ich spitze. Aber nichts übertrumpft deine Drachen Saphs schreckensbilder O.o 3383078614




©Flammensturm
Fr Jun 01 2018, 19:20
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Saphs schreckensbilder O.o Empty
Die Bilder finde ich auch super,auch wenn die Bilder von früher sind.Manche Bilde finde ich wirklich komisch,aber ich finde es interessant wie man mit den Zeichnen angefangen hat.Ich würde über weitere Bilder freuen(Von früher).
LG Flamme



©Gesponserte Inhalte

Saphs schreckensbilder O.o Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv