Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 überraschender Rangaufstieg ;-)

©Koboldstern
Di Jun 13 2017, 22:25
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Elbenstern: Ich, Elbenstern, Anführerin des Finsterclans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Kätzin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen..

Knochensplitter, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzer aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?

Knochensplitter: Ich verspreche es.

Elbenstern: Dann heisse ich dich willkommen mit der Kraft des SternenClans. Der SternenClan ehrt deine Freundlichkeit und Entschlossenheit und wir heißen dich als volle Heilerin des Finsterclans willkommen.

-Knochensplitter,Knochensplitter,Knochensplitter-!!!



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Di Jun 13 2017, 22:41
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Knochensplitter,Knochensplitter,Knochensplitter!!!

Endlich bist du Heilerin!! Ich war mir nach deinem Einsatz für mich so sicher, dass du jetzt bald Heilerin werden musst! Ich gönne dir das soo vom herzen und auch herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so dich bei uns im Heilerteam zu haben!



©Hüterelfe
Di Jun 13 2017, 22:53
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Bone! Bone! Bone!
hach damals. Als du noch rot warst...und nun schon richtig Lila. Es ist einiges an zeit und ereignissen vergangen, dass ich dich noch als Mentor kannte. Aber nun hast dus Geschafft ein Heiler zu werden! Muss wohl noch mehr aufpassen als sonst. Nein, Spaß.
Ich wünsche dir meinen herzlichsten Glückwüunsch und hoffe, dass du auch genauso viel Spaß daran aben wirst, wie sonst auch.
Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Panskimo



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Di Jun 13 2017, 23:02
Anonymous
Gast

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Is Knochensplitter nicht nen dude kder hab ich das Falsch in Erinnerung? xD

Knochensplitter, Knochensplitter, Knochensplitter
Herzlichen Glückwunsch zum Heilerrang. Du warst schon als HS mega fleissig und ich wusste in dir steckt eine echte Heilerkatze. Ich hoffe du wirst als Heiler genau so viel Spaß haben wie als HS und ich bin gespannt wo du aushelfen wirst ^-^

*Macht ein hübsches Plätzchen im Heilerbau frei* Herzlich Willkommen im Heilerteam :3
~Nam



©Gast
Mi Jun 14 2017, 05:41
Anonymous
Gast

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Knochensplitter, Knochensplitter, Knochensplitter

Herzlich Glückwunsch,
ich bin mir sicher du wirst diesem Rang absolut gerecht unund wünsche dir dabei sehr viel Spaß.

L.G.



©Himbeernase
Mi Jun 14 2017, 06:29
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
~Knochensplitter,Knochensplitter,Knochensplitter~!!!

Nach deinem super Einsatz den du gezeigt hast, hast du dir deinen Rang absolut Verdient. Herzlichen Glückwunsch und ich weiß das du deine Aufgaben mit bravur erfüllen wirst. ^^


lg Himmi



©Rabenherz
Mi Jun 14 2017, 07:27
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!

Soso.. Nun hast du den Wandel von rot zu lila also geschafft :D Herzlichen Glückwunsch dafür :3

Dein Einsatz wurde belohnt und ich bin mir sicher, dass du auch weiterhin deine Arbeit gut machen wirst :)

Lg
Rave



©Distelblüte
Mi Jun 14 2017, 12:55
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!

Herzlichen Glückwunsch zum Rangesaufstieg Poli! ^^
Das ist wirklich ein überraschender Rangesaufstieg! :D Aber du hast es dir verdient, wo du Lou so tatkräftig unterstützt hast und auch sonst deine Arbeit super gemacht hast :3
Und die neue Farbe stejt dir auch gut! xD
Jetzt haste ne coole Karriere gemacht, zuerst warst du ein rotes Fussel und jetzt bist du schon ein violettes Fuzzel! x3
Jedenfalls nich viiel spass ^•^
~Distöl



©Brombeerschatten
Mi Jun 14 2017, 14:10
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!

Herzlichen Glückwunsch zum Rang des Heilers! Das dunkle Lila steht dir ausgezeichnet. Ich habe gar nicht mit dieser Beförderung gerechnet.. ;p xD Auf jeden Fall denke ich, dass das eine gute Entscheidung war, da du sehr aktiv bist und ein toller Heilerschüler warst! Hast dich sehr gut um deinen Heilerschüler-Aufgaben gekümmert und wirst dich hoffentlich genauso gut um deine neuen Heiler-Aufgaben kümmern. Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinemneuen Rang und ich hoffe du lässt den Heilerbau ganz, jetzt wo du Modrechte hast xD Kannst sehr stolz auf dich sein. Viel Spaß & Erfolg!! <3

Deer ~



©Fjörgyn
Mi Jun 14 2017, 15:31
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang als Heiler! Das lila steht dir gut, is zwar noch ungebwohnt dich nicht in rot zu sehen, aber passt zu dir xD
Das kam ja mal überraschend, für mich zu mindest xD aber freut mich für dich, dass du diesen Weg wählst und ich hoffe für dich, dass du mit der Entscheidung glücklich bist ;3
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben als Heiler und viel Erfolg <3

~Schlangö



©Flammensturm
Mi Jun 14 2017, 18:08
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Knochenspitter Herzlichen Glückwunsch zum Heilerrang. Du warst wirklich Fleißig und du hast es dir auch verdient, obwohl die Ernennung überraschend kam. Viel spaß mit den Aufgaben und den Modrechten.



©Reiherschatten
Mi Jun 14 2017, 19:00
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Farbe und dem Rangaufstieg! ^^
Das hast du dir wirklich verdient, da du ja auch hart dafür gearbeitet hast. ;3
Viel Spaß mit dem neuen Rang. :'D

Liebe Grüße
Reiherschatten



©Staren
Mi Jun 14 2017, 19:00
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Knochensplitter, Knochensplitter, Knochensplitter!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rangaufstieg!
Da hat wohl jemand seine Heilerschüler Sache sehr gut gemacht ;) Ich hoffe mal, dass sich das jetzt nicht ändern wird. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und auch hier im Forum natürlich! ^-^



©Bone
Mi Jun 14 2017, 19:30
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Wow danke für die Ernennung zur Heiler und für eure ganzen lieben Glückwünsche :3
Ich muss ehrlich zugeben ich war überrascht, dass ich ernannt wurde :o. Viele von euch haben sich das ja anscheinend gedacht, aber ich habe gar nicht daran gedacht/ damit gerecnet o-O, weil ich davon ausgegangen bin, dass man erst ernannt werden kann, wenn jemand anderen aufhört. Weshalb meine Freude noch größer ist ^^.
Ich werde mir natürlich Mühe geben dem Rang genau so gerecht zu werden, wie meinem Heilerschülerrang :3. Und meinem Mentor Rang *^*, ich muss sagen es war schon ein langer Weg bis dahin, aber ich bin froh so weitkommen zu sein :).
~ LG Bone



©Gast
Mi Jun 14 2017, 21:44
Anonymous
Gast

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Ohje, ich komme auch wieder zu spät Dx
Ich wünsche dir auch dir auch alles gute bei deinem neuen Rang und ich hoffe, dass du gut damit zurecht kommst.
Alles gute :)



©Gast
Do Jun 15 2017, 18:45
Anonymous
Gast

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Knocheeen! 8D
Aww das finde ich grad richtig schön! ;w; meine Glückwünsche <3 letzten Endes wars eh klar, dass nur du der nächste Heiler werden kannst aber dass es doch so schnell passiert...coole Sache! Viel Spaß mit dem neuen Rang, wobei sich ja soo viel gar nicht ändern wird <3



©Aisuchana
Do Jun 15 2017, 19:33
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
KNOCHENSPLITTER KNOCHENSPLITTER KNOCHENPFLITTER

Heeerzlichen Glückwunsch Bones zum Rangaufstieg :D
Ich bin mir sicher, dass du ein klasse Heiler-Vieh bist und viel SPaß haben wirst.

LG Mercy



©Wellenschatten
Do Jun 15 2017, 22:31
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Boneh! c:
Ich hab dir schon im Chat gesagt; War ja nur eine Frage der Zeit. :p Ich freue mich wirklich für dich und du hast es dir sehr verdient, Heiler zu sein. :3 Ich denke, du wirst spitze mit deinem RPG umgehen. c: Und, wie fühlt es sich so an, so.. lila? xD

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Echojägerin
Fr Jun 16 2017, 08:35
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty
Knochensplitter ! Knochensplitter ! Knochensplitter !

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :D
Außerdem wünsche ich dir Gang viel Spaß als lila Fussel. Deinem Rang wirst du sicher gerecht und findest dich schnell in deine neuen Aufgaben ein ^-^

Liebe Grüße
~Kanda



©Gesponserte Inhalte

überraschender Rangaufstieg ;-) Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv