Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Slipknot

©Gast
Mi Mai 31 2017, 15:43
Anonymous
Gast

Slipknot  Empty
Ich liebe sie, sie retten mir den Tag.

Slipknot ist eine Nu-Metalband aus Iowa, Des Moines.
Ihre Markenzeichen sind gruselige, verrückte Masken und einheitliche Overalls. Jedes Mitglied dieser Band besitzt seine eigene Nummer, so zum Beispiel ist Corey Taylor, Frontsänger der Band, die Nummer 8. Die Musik der Band zeichnet sich durch ihre Aggressivität aus.

Hier ein paar meiner Lieblingslieder:

Corey ist übrigens auch Frontmann bei Stone Sour



©Gast
Fr Dez 22 2017, 14:32
Anonymous
Gast

Slipknot  Empty
@Schattenjunges

Ahhh Endlich jemand xD
Ja....ich weiß irgendwie nicht wirklich wie ich auf sie gekommen bin,aber irgendwie...ihre Musik spricht mich wirklich an xD

Ich mag Duality, Wait and Bleed, Killpop und Circle sehr gerne xD



©Gast
So Okt 07 2018, 19:43
Anonymous
Gast

Slipknot  Empty
Ihre Musik spricht auch mich wirklich an, sie gehören mit zu meinen Lieblingsbands. Ich bin durch eine Freundin auf sie gestoßen, ich mag Metabolic, The negative one, Scream und Gently besonders gerne.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 22:47
Anonymous
Gast

Slipknot  Empty
Manche Lieder von Slipknot finde ich ganz okay. Ich habe selbst auch zwei Alben von ihnen, jedoch ist mir in den meisten Lieder zu viel Screamen.



©Gesponserte Inhalte

Slipknot  Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik