Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Erlkönigin & Seelenpfote

©Gast
Di Aug 08 2017, 11:17
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote - Seite 2 Empty
Seelenjunges nickte mit zuckenden Ohren. „Ich hab ja schon 44 Beiträge!" Freudig wedelte ihr Schweif hin und her, wie bei einem Hund. Dann fiel ihr noch etwas auf. „Huiiiiiii, mein Geburtstag wurde auch wahrgenommen!" Ihre Freude wurde größer, genau wie ihr Grinsen. „Darf ich einem Ältesten meine Maus bringen? Bitte bitte bitte!" Voller Energie lief Seelenjunges auf und ab, während sie @Mercyheart bettelnd anblickte.



©Gast
Di Aug 08 2017, 12:31
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote - Seite 2 Empty
Erlkönigin lächelte fröhlich. "Natürlich darfst du, @Seelenjunges.", schnurrte sie. Du lernst wirklich schnell und hast nun den Schülerrang erreicht. Wenn du möchtest, können wir das Training jedoch über die Privaten Nachrichten weiterführen, bis du meinst, für die Prüfung bereit zu sein."



©Gast
Di Aug 08 2017, 12:48
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote - Seite 2 Empty
(Wie kann ich meinen Namen ändern?)
Seelenpfote hüpfte, mit der Maus im Maul, zum Ältestenbau und trat ein. Abrupt wurde sie wieder ernst, den Ältesten muss man Respekt erweisen. Witzigerweise schnarchten sie um die Wette. Seelenpfote legte ihre Beute auf den Boden und verschwand. Lachend rannte sie zu @Erlkönigin. „Sie haben alle geschlafen!“ Dann neigte sie ihren Kopf. „Kann ich mir auch etwas holen?“



©Gast
Di Aug 08 2017, 12:50
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote - Seite 2 Empty
(Ach übrigens, willkommen zurück!!! Leider gehe ich in fünf Tagen auch in Urlaub, heißt, dass wir uns drei Wochen lang nicht sehen können)



©Gast
Di Aug 08 2017, 13:41
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote - Seite 2 Empty
Schreibe einfach einen der Anführer an, dass du jetzt Seelenpfote heißen möchtest.
(Und bitte kein Doppelpost. Du kannst in Zukunft einfach den Erlkönigin & Seelenpfote - Seite 2 I_icon_edit Button benutzen, der über deinem Beitrag steht und füge das weitere hinzu.)

Ich habe mich gerade informiert, das Training wurde offiziell verlängert, das heißt, wir können trainieren, bis du 60 statt 45 Beiträge erreicht hast, obwohl du schon einen Schülerrang- und -namen besitzt. ;)
-------------------------------------------------------------------------------

"Das sind wirklich Schlafmützen, aber sie müssen sich ja schließlich von dem ständigen Geschichtenerzählen erholen", grinste Erlkönigin, "ja klar, hol dir etwas. @Seelenjunges, Du hast es dir verdient! Oh, aber bevor du deine Maus verzehrst, noch ein bisschen Grundwissen, keine Sorge, es geht schnell.
Nenne mir doch mal bitte die bekannten vier Clans aus dem 1. Buch der 1. Staffel von Warrior Cats und ihre Anführer.
Und sag mir bitte, wie unsere drei Anführer heißen.

Wenn du das beantwortet hast, kannst du etwas essen gehen. Oh und bring mir bitte eine Maus mit."



©Gast
Di Aug 08 2017, 14:40
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote - Seite 2 Empty
Elbenstern und Habichtstern sind unsere Anführer. Den dritten weiß ich nicht mehr. Und die Clans sind der Schatten-, Donner-, Wind- und Flussclan mit den Anführern Braunstern, Blaustern, Riesenstern und Streifenstern.“ Grinsend raste sie an @Erlkönigin vorbei und schnappte sich ein Eichhörnchen, welches sie sofort auffraß. Zufrieden leckte Seelenpfote sich ihr Maul.
(Okay, merk ich mir!)



©Gast
Di Aug 08 2017, 16:55
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote - Seite 2 Empty
"Das stimmt. Die dritte Anführerin ist Rehstern, aber sonst hast du ja alles gewusst!" Zufrieden leckte sie ihrer Schülerin über die Schulter und meinte:"Jetzt hast du das alles gewusst, weißt du vielleicht auch, welche Aufgaben die Heiler im Finsterclan haben?"
Gespannt betrachtete die Mentorin @Seelenjunges. Wenn sie die Frage ebenfalls richtig beantworten konnte, wären die anderen Fragen, die sie noch hatte auch leicht für ihre Schülerin.



©Gast
Fr Aug 18 2017, 18:39
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote - Seite 2 Empty
„Huuuuh, schwere Frage...“, murmelte Seelenpfote, als sie plötzlich aufsprang. „ICH HAB'S!“ rief sie. „Sie helfen denen, die Probleme hier, sowohl auch in ihrem echten Leben haben!“ Verzögert flüsterte sie: „Glaube ich zumindest...“



©Gast
Di Aug 22 2017, 16:23
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote - Seite 2 Empty
"Das ist richtig", miaute Erlkönigin, erstaunt, dass ihre Schülerin schon so viel wusste. "Allerdings kümmern sie sich auch um die Rollenspiele. Nenne bitte zwei von diesen Rollenspielen, @Seelenpfote."
(Wenn du auf der Startseite "finsterkatzen.com" runter scrollst, sind die Links mit der Lilanen Farbe die Rollenspiele)



©Gast
Di Aug 22 2017, 19:55
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote - Seite 2 Empty
„Also, in dem einen geht es natürlich um UNSEREN Clan!“, rief Seelenpfote stolz. Und in dem anderen um die Stämme hier in der Umgebung.“, fügte sie noch hinzu und wurde schon unsicherer.



©Gast
Mo Aug 28 2017, 14:54
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote - Seite 2 Empty
"Das stimmt. Das Haupt RPG handelt von unserem Clan. Die anderen RPGs handeln jedoch nicht alle von unseren Nachbarstämmen. In dem einen geht es um Fabelwesen, es wird so beschrieben:
Wenn der Kampf um die Macht der Fabelwesen ausbricht, wer wird dann an der Spitze stehen? Kann London diesen Sturm überleben?

Dann handelt ein RPG von dem farblosen Litir und dann gibt es noch eins über, ja, Stämme.

Jetzt sag mir aber bitte, wie diese drei Rollenspiele, die ich noch genannt habe, heißen."
, miaute Erlkönigin. Rollenspiele waren ein schwieriges Thema, dass musste sie zugeben. Mitfühlend lächelte sie @Seelenpfote an.


E



©Gast
Sa Nov 04 2017, 10:24
Anonymous
Gast

Erlkönigin & Seelenpfote - Seite 2 Empty
@Seelenpfote, da du ja nun Schülerin bist, ist das Training vorbei. ;)
Wenn du willst, können wir noch über PN üben, ansonsten kannst du jetzt deine Prüfung absolvieren.

Liebe Grüße,
Jou



©Gesponserte Inhalte

Erlkönigin & Seelenpfote - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Erlkönigin & Blaubeerjunges» Erlkönigin & Ozeanjunges» Erlkönigin & Deltarun
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Trainingskuhle für Junge :: Archiv