Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 (Team-)Mitgliedersuche / Dämmerlicht

©Lichtfeder
Sa Apr 15 2017, 14:09
Anonymous
Gast

(Team-)Mitgliedersuche / Dämmerlicht Empty
Hallo,
ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich Werbung für ein unfertiges Forum mache. Wenn nicht, entschuldige ich mich natürlich.

Dämmerlicht soll ein (weiteres) Warrior Cats Forum werden, stand jetzt mit den üblichen vier Clans - eventuell noch dem WolkenClan.
Das Forum befindet sich noch im Aufbau d.h ich arbeite noch am fertigen Style, den Regeln und dem Plot.

Allerdings ist das ziemlich schwierig für eine Person alleine und da ich seit ein paar Monaten nicht mehr in Warrior Cats Foren unterwegs war und dementsprechend niemanden kenne, der mir helfen würde, suche ich aktive (Team-)Mitglieder, die Interesse daran hätten bei dem Aufbau eines komplett neuen Forums mitzuwirken.

Voraussetzung für Mitglieder ist, das 12 Lebensjahr vollendet zu haben. Team-Mitglieder suche ich ab 14 Jahre (mit Ausnahmen).

Bei Interesse einfach daemmerlicht. /forumieren.de eingeben. (ohne das /, ich kann keine Links posten, leider)



 Ähnliche Themen

-
» Happy birthday, TigerClan! (Team)Mitgliedersuche» Dringende Mitgliedersuche!» Änderungen im FK Team» Lob & Kritik dem Team » Unser Team
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen