Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hay Day (App)

©Ratze
So Apr 09 2017, 12:45
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Hay Day (App) Empty
Hey x3

Ich komme mir gerade total bescheuert vor aber egal xD

Ich weiß nicht ob ihr die App "Hay Day" kennt, wo man eine eigene Farm hat und diese leveln muss für bessere Sachen.
Ich spiele das nun seit äh 2 Wochen (?) und da ich mun Lv 18 geworden bin habe ich nun eine eigene Gemeinschaft gegründet.

Joa keine Ahnung ob es noch weitere Fussels gibt, die das spielen xD



©Gast
Di Jun 06 2017, 16:08
Anonymous
Gast

Hay Day (App) Empty
Joa habe das gespielt war zieml Ho weit oben dann war ich mal 2-3 Wochen inaktiv dann kam ne Nachricht alle Tiere haben deine Farm verlassen fang neu an das fand ich total dumm habe auch nicht nochmal neu angefangen



©Gast
Di Jun 06 2017, 18:32
Anonymous
Gast

Hay Day (App) Empty
Ich habe mir das Spiel schon vor längerer Zeit runtergeladen und habe auch ein hohes Level erreicht. Kann mich aber leider nicht mehr genau daran erinnern, da es wie schon gesagt, etwas länger her ist ^^'
Fand es eigentlich ganz lustig und es hat auch Spaß gemacht. Ein gutes Gelegenheitsspiel für zwischendurch :)

LG
Asche



©Gast
Sa Jan 19 2019, 14:39
Anonymous
Gast

Hay Day (App) Empty
Heyo,
ich habe auch Hay Day xD
Ich spiele es wieder seit rund einer Woche und finde es wieder ziemlich lustig xD

-Karina-Pakal



©Flammensturm
So Mai 10 2020, 20:09
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Hay Day (App) Empty
Ich kenne Hay Days noch niht,aber ich habe mal von solchen Spielen gehört und es ist ein guter Zetivertreib,wenn man langweile hat.
Ratze wir sind doch alle hier irgendwie bescheuertxD



©Gesponserte Inhalte

Hay Day (App) Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station