Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Heider

©Gast
So März 05 2017, 14:17
Anonymous
Gast

Der Heider Empty
Halloo, liebe Pansen und Pansinchen! :D
Wer den Heider kennt weiß, dass er Satire und Comedy macht.
Und wer ihn nicht kennt... weiß jetzt auch, was er macht. *höhöhö* xD
Was sagt ihr zu ihm?
Ich feier seinen Humor und habe ihn zum ersten mal durch den Kanal von Malwanne gefunden, bei einem Video wo er ihr Voicecover gesprochen hat. xD
Da fand ich ihn schon mega lustig.
Meiner Meinung nach, lernt man bei ihm, wie man mit Hatern umgeht. Ich würds genauso machen. :'D
Ich bin seit gestern voll Heider-infiziert. xD



©Gast
So März 05 2017, 14:28
Anonymous
Gast

Der Heider Empty
Ich hab immernoch nur ein Video von ihm gesehen (Schande über mich), aber ich fand ihn ganz lustig. o/

Ich finds auch gut wie er Hatern genau die richtige Beachtung schenkt. :p



©Gast
So Jan 20 2019, 02:04
Anonymous
Gast

Der Heider Empty
Der Heider habe ich eine kurze Zeit lang geguckt, Weil ich ihn ziemlich witzig fand aber mittlerweile gucke ich mir seine Videos nicht mehr an. Ab und zu wenn er mir angezeigt wird schaue ich mal rein aber nicht mehr gezielt.



©Flammensturm
Fr Jun 12 2020, 20:15
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Der Heider Empty
Ich kenne ihn auch noch nicht,aber das er Comedy macht hört sich echt lustig an.Vielleicht werde ich mal ein par Videos von ihn anschauen.



©Gesponserte Inhalte

Der Heider Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube