Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neuer General der Jäger

©Koboldstern
Do März 02 2017, 21:54
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neuer General der Jäger Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und Ruf* Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.

Die Zeit ist reif um nun eine weitere meiner Bürden abzugeben. Ich wende mich dabei vertrauensvoll an die Person, welche es meiner Ansichtnach sehr verdient hat.

Elbenstern: Bitte tritt vor Glitzerregen.

Du bist dem Finsterclan immer ein treues Mitglied gewesen und hast nicht nach besonderer Anerkennung gestrebt. Genau dies macht dich zu der aussergewöhnlichen Clangefährtin, die du bist. Für deine gute Arbeit und deine zahlreichen Mühen sollst du nun den Lohn bekommen.

Glitzerregen, ich mache dich erneut zur Genrelalin unserer Jäger.
Dir steht es nun zu über die Jäger udn Jägerschüler zu wachen, sowie ihnen zu helfen, wenn es von Nöten sein sollte. Du überblickst den Jägerbau und schaust nach dem Rechten. Du wirst auch eine hochgeachtete Ansprechsperson bei allen Jägerschülern sein, und du sollst auch neuen das Amt des Jägers schmackhaft machen, um unseren Trupp zu vergrössern. Dir ist es erlaubt im Chat einzugreifen, falls von Nöten.
Ich verlasse mich auf dich, dein Urteil und vor allem deine innere Stimme.

Glitzerregen,Glitzerregen,Glitzerregen!!!

By the way:



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Do März 02 2017, 21:58
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Neuer General der Jäger Empty
Glitta! Glitta Glitta! Glitta!
Whoa, herzlichen Glückwunsch zu deinem GdJ-Titel!
Und wieder zu deinem FSJ-Orden. Naw, du hast es dir wirklich verdient. Du holst ständig iwelche Leute her und ich hoffe, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird. Desweiteren lässt hoffen, dass sich mehr JS finden, denen du deine Erfahrungen weiter geben kannst 8D



©Gast
Do März 02 2017, 22:36
Anonymous
Gast

Neuer General der Jäger Empty
Glitzerregen, Glitzerregen, Glitzerregen 8D
Meine Glückwünsche, ich war erst verwirrt, als du plötzlich nen ticken heller warst :D Jetzt kannst du ja alles selber aktualisieren, ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß dabei :p Hoffentlich bleibst du noch lange General, eine bessere Wahl hätte man nicht treffen können :3 (ob du tatsächlich weitere Leute dazu bringen kannst, sich als Jägerschüler zu bewerben, so wie bei Sans...na mal schauen :D)
Viel Spaß mit den alten, neuen Aufgaben :p
~liebe Grüße



©Hüterelfe
Do März 02 2017, 23:06
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Neuer General der Jäger Empty
Ginstah! Ginstah! Ginsteah!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen alten Rang. Hab dir ja kurz vorher ja schon gesagt, dass du bald deinen Finsterordern wieder hast und nun sogar wieder General! So etwas schafft nicht gerade jeder, wieder sich für seinen alten Posten zu beweisen, nachdem man abwesend war.
Alles gute auf deinen weiteren Weg und viel Glück.

Mit freundlichem Grußs
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Wüstenkönig



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Echojägerin
Fr März 03 2017, 06:36
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Neuer General der Jäger Empty
Glitzerregen ! Glitzerregen ! Glitzerregen !
Herzlichen Glückwunsch ! :3
Man hätte wohl keine bessere Besetzung für den Rang des Generals finden können, du warst aktiv und hast wirklich viele Mitglieder hergeholt ^-^ Auch ganz viel Spaß und Erfolg bei deinen Aufgaben ;3

Liebe Grüße
~Indra



©Leopardenblut
Fr März 03 2017, 08:10
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Neuer General der Jäger Empty
GRINSEKATZE! GRINSEKATZE! GRINSEKATZE!

GLITZERREGEN! GLITZERREGEN! GLITZERREGEN!

Meine fusselflauschigste Schülerin ist General - dass ich das nochmal erleben darf *sich eine metaphorisch Träne von der Wange streich* Ich weiß, dass ich bei dem Anlauf nicht mehr deine Mentorin war, aber wer kann schon behaupten, die ehemalige Mentorin einer Userin zu sein, die bereits ein zweites Mal einen solch hohen Rang bekleidet?
Ich gratuliere dir hiermit ganz herzlich und wünsche dir ganz viel Spaß und Glück und alles alles Gute mit deinem (alten) neuen Rang und dem schicken neuen Farbton :3 Ich bin mir sicher, dass du wieder eine ausgezeichnete Generalin der Jäger sein wirst :3

Alles Liebe
Deine fusselig-stolze Mentorin
~Leo



©Gast
Fr März 03 2017, 09:22
Anonymous
Gast

Neuer General der Jäger Empty
Glitzerregen Glitzerregen Glitzerregen
Herzlichen Glückwunsch !! Du bist wider General *Feier*
Lg
Meli



©Gast
Fr März 03 2017, 09:30
Anonymous
Gast

Neuer General der Jäger Empty
GLITTA! GLITTA! GLITTA!

Herzlichen Glückwunsch :D Du wirst es garantiert wieder packen Glitta. Das helle blau steht dir eindeutig besser als das dunklere xD Jetzt kannst du ja die Listen aktualisieren wie du es dir im Chat gewünscht hast, es ist fast schon lustig dass du das jetzt zwei Tage später machen kannst xD Viel Spaß mit deinen neien alten Aufgaben :D

~Otta



©Distelblüte
Fr März 03 2017, 11:20
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neuer General der Jäger Empty
Glitzerregen! Glitzerregen! Glitzerregen!

Herzlichen Glückwunsch, des GDJ Ranges, Glitza! (:
Jetzt bist du also so schnell wieder General der Jäger geworden xD Wir hatten's ja gestern im Chat auch über Jäger und so 8D
Ich muss echt sagen, diese Farbe passt zu dir, obwohl ich dich ja noch nie in Hellblau erlebt hab owo (Auch wenn ich weiss, dass du's schon mal warst xD)
Und weil du es warst, weiss ich genau, dass du super für diesen Job geeignet bist :3 Du wirst ihn bestimmt noch besser machen, als du ihn eh schon gemacht hast c:
Viel spass ;D
~Distöl



©Ratze
Fr März 03 2017, 12:32
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Neuer General der Jäger Empty
Glitta! Glitta! Glitts!
Herzlichen Glückwunsch zu dem blau! Ich bin mir sicher, dass du das meistern wirst ♡



©Gast
Fr März 03 2017, 12:41
Anonymous
Gast

Neuer General der Jäger Empty
Glückwunsch Glitta :D
Ich weiß noch genau dass ich durch dich auf die Finsterkatzen gekommen bin das hast du verdient c:



©Reiherschatten
Fr März 03 2017, 13:09
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuer General der Jäger Empty
Glitzerregen! Glitzerregen! Glitzerregen!


Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! <3
Das hast du die jetzt wirklich verdient, da du ja wirklich fleißig gejagt hast. :3
Ich wünsche die noch ganz viel Spaß auf FK. ^^

Liebe Grüße



©Wellenschatten
Fr März 03 2017, 14:26
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neuer General der Jäger Empty
GLITTA! GLITTA! GLITTA!

Herzlichen Glückwunsch nochmal. c: <3
Ich lese nur "Neuer Gene" und mir war klar, dass du nur das seien kannst. xD Wer sonst? :p
Außerdem hast du ja schon Erfahrungen. :D
Ich denke, man braucht nicht zu viel zu sagen, nur: Willkommen zu deinem neuen, alten Rang. c:
Ich wünsche dir noch viel Spaß und.. weiter so? xD Und kümmer dich gut um die Blauen! :'D

Alles Liebe,
Welleh

P.S Roseh, dir auch Hgw, du warst ein toller GdJ <3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr März 03 2017, 18:08
Anonymous
Gast

Neuer General der Jäger Empty
SCHIDDY! SCHIDDY! SCHIDDYYY!!!! *OOO*
Omg *flauscht Schiddy tod*
Hgw zum GdJ Rang, mit dir an der Spitze, wird das Forum bestimmt 1000 User bekommen <333

Liebe Grüße
Mondego



©Polarfuchs
Fr März 03 2017, 18:48
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Neuer General der Jäger Empty
Glitzerregen!!

HGW zum neuen Rang.
Ich bin mir sicher das du das super schaffen wirst.
Viel Erfolg.

LG Ita



©Flammensturm
Fr März 03 2017, 19:12
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neuer General der Jäger Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen (alten) Rang. Du warst fleißig und hast viele hierhergeholt. Du hast es wirklich verdient. Ich denke, du wirst deine neuen Aufgaben gut meistern.
LG flamme





©Aisuchana
Fr März 03 2017, 20:20
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Neuer General der Jäger Empty
INAAA INAAAA INAAAAA

Herzlichen Glückwunsch zu deinem zurück verdienten alten Rang!
Ich bin mir sicher, dass du es wie vorher auch super machen wirst :D
Und auch HGW zum alten FSJ Titel, den du dir damals schon hart erarbeitet hast :D

Weiter sooo
LG Jenny



©Gast
Fr März 03 2017, 22:01
Anonymous
Gast

Neuer General der Jäger Empty
Glitta! Glitta! Glitta!

Den Rang hast du dir verdient! <3
Einfach schon damit, dass du mich damals hier her gebracht hast. Ich bin dir so dankbar deswegen. <3

Alles Liebe



©Fenira
Sa März 04 2017, 17:02
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Neuer General der Jäger Empty
Glitzerregen! Glitzerregen! Glitzerregen!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen (alten) Rang, Glitta! Du hast ihn dir echt verdient, genau wie deinen FSJ-Titel. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß bei deinen Aufgaben^^
glg
~Flocke



©Gast
Sa März 04 2017, 17:07
Anonymous
Gast

Neuer General der Jäger Empty
Glitzerregen! Glitzerregen! Glitzerregen!

Freut mich dass du deinen alten Rang wieder hast, ich bin mir sicher dass du deine neuen Aufgaben hervorragend meistern wirst, wie auch früher schon! :v



©Brombeerschatten
Sa März 04 2017, 18:25
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Neuer General der Jäger Empty
Glitta! Glitta! Glitta!
Aller herzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen, alten Rang Glitta! Du hast dir das wirklich verdient und hast schon damals bewiesen, dass du dem Rang gewachsen bist und ihn gut ausführen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Aufgaben die auf dich zu kommen! :3 Du wirst die kleine Jägertruppe sicher wieder auf Trapp bringen. Ganz, ganz viel Spaß!

Deer ~



©Fjörgyn
Mo März 06 2017, 20:33
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Neuer General der Jäger Empty
Glitzerregen! Glitzerregen! Glitzerregen!

Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg °3°
Das ist sicher ne Ehre für dich, aber mit dem neuen Rang kommen haufenweise neuer Aufgaben, aber ich bin mir sicher, dass du diese ohne Probleme meistern kannst und wirst ;3
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen "Job" und ja, sei weiterhin so fleißig xD
Alles Gute <3

~Schlangö



©Saphir
Mo März 06 2017, 22:59
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Neuer General der Jäger Empty
Also i wie finde ich das schon doof das es mir die ernennung nicht angezeigt hat und es tut mir waaahnsinnig leid das ich dir jetzt so spät im nachhinein gratuliere :0

Glitzerregen!... warte das war Falsch

Stalker! Stalker! Stalker!

Gaaanz herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir ^-^ du hast dir den Rang verdient und  bist auch schon lange hier und hast uns viele neue middis gebracht ^^ bleib weiterhin so aktiv (und nicht aufhören zu stalken) *grins*

(Würde das ja gern in farbe schreiben aber mein handy hat ein problem damit was zu makieren .-.)



©Gast
Di März 07 2017, 15:26
Anonymous
Gast

Neuer General der Jäger Empty
INAAA!!!
Herzlichen Glückwunsch, nun auch offiziell von mir! xD
Du hast damals gute Entscheidungen getroffen und wirst diese auch jetzt treffen, glaub an dich!



©Gesponserte Inhalte

Neuer General der Jäger Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neuer Jäger» Neuer vollwertiger Jäger» Neuer vollwertiger Jäger» Neuer vollwertiger Jäger» Gold wird zu Asche, aus der Asche erhebt sich ein neuer General
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv