Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine neue Mentorin

©Koboldstern
Mi März 01 2017, 00:16
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Eine neue Mentorin  Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine neue Mentorin zu ernennen.

Arya, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.

Arya,Arya,Arya!!



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi März 01 2017, 00:19
Anonymous
Gast

Eine neue Mentorin  Empty
Ohhh mein Gooott! *-*
Arya, Arya, Arya!!
GoT-Sister, du hast es endlich geschafft!
Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich gerade richtig. 8D
Hau rein! <3



©Bone
Mi März 01 2017, 02:59
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Eine neue Mentorin  Empty
Arya! Arya! Arya!
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Rang :3. Die Farbe steht dir.
...okay es ist auch einfach eine schöne Farbe :'D, ber an dir sieht sie nun einmal besonders attraktiv aus. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen zukünftigen Aufgaben und auch viel Erfolg. Ich hoffe du bekommst viele nette, liebe, süße, tol Schülerchen mit denen du ganz viel Spaß hast... besonders jetzt wo es ja diese Trainigskuhle gibt (kA ob du da schreiben kannst ich komme da ja eh nicht rein ^^")
Na ja.. Alle Gute, weiter so, viel Spaß! :3
~ LG Bone



©Gast
Mi März 01 2017, 04:29
Anonymous
Gast

Eine neue Mentorin  Empty
Arya! Arya! Arya!

Ich freu mich für dich, das hast du dir echt verdient! Ich bin stolz auf mein liebstes Embryo und ich bin sicher dass du deinen Job gut machen wirst. :3

Herzlicgen Glückwunsch! :v



©Leopardenblut
Mi März 01 2017, 05:49
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Eine neue Mentorin  Empty
Arya! Arya! Arya!
Uuh HGW zum Mentorenrang - auch wenn es eh klar war dass du rot wirst :3 Immerhin bist du ganz schön aktiv und leistest auch immer tolle Arbeit mit deinen Begrüßungen und allem :3
Viel Spaß mit deinem neuen Rang und der damit einhergehenden Verantwortung. Ich bin mir sicher dass du alles mit Bravour meistern wirst :3

~Leo



©Distelblüte
Mi März 01 2017, 07:08
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Eine neue Mentorin  Empty
Arya! Arya! Arya!

Naaw Bastelkiste! *-* Du bist ja ein Mentos geworden! *0* Das war ja eigendlich auch sonnenklar, du hast immer fleissig im Ginsterbogen geschrieben und noch einiges mehr gemacht :D Hach, ich freue mich gerade so für dich *^*
Ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit schaffen wirst und eine super Mentorin wirst! :3
Viel spass mit deinem neu belegten Rang c:
~Distöl



©Gast
Mi März 01 2017, 11:45
Anonymous
Gast

Eine neue Mentorin  Empty
ARYA! ARYA! ARYA!

OMG*0* Du bist Menti! Ich krieg mich nicht mehr ein *0* Das hast du dir sowas von verdient, so aktiv wie du im Ginsterbogen immer warst! Ja was soll ich sonst noch sagen, das Rot steht dir echt gut, aber lass deine Schüler ganz, ja? Auf jedenfall noch viel Spaß mit der neuen Farbe und dem neuen Rang :)




©Rabenherz
Mi März 01 2017, 12:20
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Eine neue Mentorin  Empty
Arya! Arya! Arya!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem verantwortungsvollen Rang ^_^

Es freut mich, dass wir jemand sehr aktives zu der roten Macht zählen dürfen :3 und dass du es gut machen wirst ist uns wohl allen klar ^_^



©Gast
Mi März 01 2017, 13:10
Anonymous
Gast

Eine neue Mentorin  Empty
Oh mein Gott! *-*
Ich dachte, ich seh nicht richtig, so von wegen "gibts hier noch eine andere Arya?", aber ... wow, vielen Dank, liebe Anführer! <3
Ich verspreche, dass ich eine gute Mentorin werde - oder werde es auf jeden Fall versuchen zu sein und werde mich vorallem nochmal genau zur Trainingskuhle belesen. :3

Danke euch allen auch für eure Glückwünsche, GoT-Sis, Knochen, Embryo-Adoptiv-Mum, Leo, Soki, Weihnachtsmann und Rave - ja ich glaube, das waren alle. :p

Alles Liebe,
eure - immernoch total überraschte - Arya.



©Aisuchana
Mi März 01 2017, 14:34
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Eine neue Mentorin  Empty
ARY ARY ARYYYYYY *o*
Herzlichen Glückwunsch du Viehhh :DD
Ich bin mir sicher, dass du eine klasse Mentorin wirst :3
Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir!

LG Mercy



©Ratze
Mi März 01 2017, 16:55
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Eine neue Mentorin  Empty
Arya,Arya,Arya!!
Kind ich bin sehr stolz auf dich!! Die Fsrbe steht dit echt gut und ich bin mir sicher, dass du deinen Schülern gut helfen wirst♡



©Wellenschatten
Mi März 01 2017, 17:23
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Eine neue Mentorin  Empty
ARYA! ARYA! ARYA!

Endlich komme ich auch dazu... xD Herzlichen Glückwuuunsch. <33
Ich freue mich so total für dich, du versuchst ja nun schon seit einer Weile Mentorin zu werden, nach dem (hihi, wie bei mir xD) JS im Enddeffekt doch nicht mehr das richtige war. c:
Aber ich bin mir definitiv sicher, dass du eine supertolle Mentorin sein wirst. :3
Und ärger deine Schüler nicht zu sehr. :p Helfen kannst du ihnen sowieso immer.. xD Du schaffst das bestiiimmt. c:
See ya and good luck <3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Fjörgyn
Mi März 01 2017, 17:31
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Eine neue Mentorin  Empty
Arya! Arya! Arya!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung zum Mentoren °3°
Freut mich echt, dich bei uns willkommen heißen zu können, warst ja immmer schon recht fleißig :3
Nun ja, ich wünsch dir alles, alles Gute und schon mal viel Spaß mit den kleinen Rackern xD
Auch viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben, ich bin mir sicher, dass du sie hervorragend erfüllen wirst <3

~Schlangö



©Gast
Mi März 01 2017, 17:46
Anonymous
Gast

Eine neue Mentorin  Empty
ARYA ARYA ARYA
Herzlichen Glückwunsch, endlich bist du Mentorin :3
Ich freu mich für dich und ich bin mir fast sicher, dass du einen guten Job hinlegen wirst :3
Hab Spaß im Mentorenteam und kümmer dich gut um deine neuen Schützlinge
LG Glitta



©Gast
Mi März 01 2017, 18:04
Anonymous
Gast

Eine neue Mentorin  Empty
Arya! Arya! Arya!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Du hast es dir verdient!
Bilde deine Schülerchen ja gut aus xD



©Flammensturm
Mi März 01 2017, 18:20
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Eine neue Mentorin  Empty
Ayra Ayra
Herzlichen Glückwunsch deinen Neuen Rang. Du warst ja fleißig im Ginsterbogen und du hast es dir verdient. Viel spaß mit deinen neuen Schülern und in der Trainingskuhle. Die neue Farbe steht dir.
lg Flamme



©Gast
Mi März 01 2017, 19:42
Anonymous
Gast

Eine neue Mentorin  Empty
AHAHAHA WER HATS GESAGT?? :D (sorrüh für Spam, das ist ein feierlicher Anlass ;w;) Total überraschende Beförderungen sind eh die besten, ich kann mir vorstellen, dass Elbe viel Spaß dran hatte :D
Ich rede glaube ich seit Wochen, dass du einfach perfekt für den Job wärst und deine Willkommensposts sind einfach jedes Mal wieder so wunderbar zu lesen ;www; Ich wünschte, ich könnte mich nochmal anmelden und dir zugeteilt werden, Frauchen DDD:
Aber omg, ich freu mich soo riesig für dich, du wirst das packen, da bin ich mir sicher <33 Und jetzt bist du nicht mehr farblos!! 8DD Rock das Ding und viel Spaß, ich werde sicher noch so einiges von dir im Ginsterbogen lesen können höhö :'P
~liebe Grüße, ich spring dann mal weiter durch die Gegend 8D



©Gast
Mi März 01 2017, 21:01
Anonymous
Gast

Eine neue Mentorin  Empty
Danke euch allen nochmal: Mercy, Mum, Darkfeather, Schlange, Glitter, Scar, Flamme und du süßer mechanischer Höllenhund namens Maischnee. :D Ich habe Sansa und dich in meiner Signatur verewigt höhöhö
Ich werd ja ganz rot bei euren ganzen Posts - okay, der war schlecht aber ich kann es einfach noch nicht fassen. ♡


Alles Liebe, Arya.~



©Staren
Mi März 01 2017, 22:20
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Eine neue Mentorin  Empty
Arya! Arya! Arya!
Herzlichen Glückewunsch zu deinem Mentorenrang!
Naw, als fleißiges Mitglied (und als tolle Schreiberin im WW-Game, was wohl eher weniger der Grund war xD) musste es ja iwann dazu kommen. Jetzt lässt natürlich hoffen, dass du auch schon brav auf deine Schüler achtest. Und wehe ich höre auch nur ein Beschwerde, dass sich jemand nicht aus seiner Zwangsjacke befreien konnte! xD



©Reiherschatten
Do März 02 2017, 12:27
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Eine neue Mentorin  Empty
Arya! Arya! Arya!


Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! <3
Ich bin im sicher, du wirst deine neuen Aufgaben hervorragend meistern. ^^
Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg auf FK. :3

Liebe Grüße



©Fenira
Do März 02 2017, 13:42
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Eine neue Mentorin  Empty
Arya! Arya! Arya!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, du hast ihn dir wirklich verdient!
Deine Willkommensposts im Ginsterbogen sind einfach toll zu lesen und du bist ne tolle Spielerin im Werkatzen von Finsterwald Game (ja, das musste da jetzt hin xD)
Viel Spaß noch beim Aufpassen auf deine Schülerchen^^



©Echojägerin
Fr März 03 2017, 06:40
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Eine neue Mentorin  Empty
Arya ! Arya ! Arya !
Herzlichen Glückwunsch auch noch meinerseits <3
Zur Feier des Tages auch noch ein Cookie für dich *dir einen Cookie geb* xD
Dann auch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit mit deinen Schüler :3

Liebe Grüße
~Indra



©Brombeerschatten
Sa März 04 2017, 18:30
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Eine neue Mentorin  Empty
Arya! Arya! Arya!

So so.. Da hast du einfach so deine Nase in den roten Farbtopf gestreckt und bestimmt das Gleichgewicht verloren und bist rein gefallen? Steht dir ausgezeichnet der neue Anstrich! Du hast dir diesen Rang mehr als verdient. Du wirst sicher die Mentorengruppe aufmischen und frischen Wind bringen. Die anderen werden dir sicher eine kleine Starthilfe leisten, dass du einen guten Einstieg hast. Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinen Schützlingen und natürlich bei den neuen Aufgaben die auf dich zukommen. Ganz viel Spaß! Und ärger deine Schülerchen nicht ;)

Deer ~



©Gesponserte Inhalte

Eine neue Mentorin  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine neue Mentorin» Eine neue Mentorin» Die neue Mentorin» Neue Mentorin» Neue Mentorin
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv