Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ich schreibe Geschichten

©Gast
Mi Feb 22 2017, 18:26
Anonymous
Gast

Ich schreibe Geschichten Empty
Hey^^

Viele von euch haben bestimmt den anderen Laden mit Kurzgeschichten gesehen und fragen sich jetzt, was das hier soll, nun ganz einfache Erklärung:
Bei mir gibt es Geschichten über alles außer Katzen, seien es jetzt Fantasyfiguren, Real Stories oder Fanfictions mit Own Characters (Warrior Cats ausgeschlossen).
Die einzige Regel ist, bitte habt Geduld und hetzt mich nicht, da mein Privatleben vorgeht^^ Ich versuche jedoch, die Aufträge zeitnah zu erledigen.
Wenn euch etwas interessiert, einfach den Steckbrief ausfüllen^^
Für diejenigen, die es interessiert, ich schreibe deshalb nicht über Katzen bzw. Warrior Cats, weil ich es extrem schwierig finde irgendwie und es mich und meine Schreibideen auch nicht sonderlich anspricht^^

Code:
[b]Username:[/b]
[b]Perspektive:[/b] [i]Soll die Geschichte aus der Ich-Perspektive oder aus der Er-/Sie-Perspektive geschrieben werden? [/i]
[b]Name der Hauptfigur:[/b]
[b]Geschlecht der Hauptfigur:[/b]
[b]Wesen:[/b] [i]Um was für Wesen handelt es sich und welches Wesen ist die Hauptfigur?[/i]
[b]Welt:[/b][i]In welcher Welt befinden wir uns?[/i]
[b]Zeit:[/b][i]Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft? Wann genau spielt die Geschichte?[/i]
[b][/b]
[b]Aussehen der Hauptfigur:[/b][i]Wie sieht deine Hauptfigur aus? Bitte ein paar ganze Sätze[/i]
[b]Charakter der Hauptfigur:[/b][i]Wie ist der Charakter deiner Hauptfigur? Was sind ihre Stärken? Ihre Schwächen?[/i]
[b]Beziehungen:[/b][i]Die verschiedenen Kontakte deiner Hauptfigur (Familie, Freunde, Feinde...) und wie die Beziehung zu diesen ist (gut, schlecht, Liebe, sehen sich nicht mehr...)[/i]
[b]Sonstiges Wissenswertes über die Hauptfigur:[/b][i]Gibt es irgendetwas, was unbedingt ernennenswert ist? Geschichte, Ängste, besondere Fähigkeiten?[/i]
[b]Story:[/b][i]Um was soll es in der Geschichte grob gehen? Kann auch frei gelassen werden, wenn du dich überraschen lassen willst um meine Kreativität zu fördern[/i]
[b]Genre:[/b][i]Liebesdrama, Krimi, Horror...[/i]
[b]Ende:[/b][i]Wie soll es ausgehen? Happy End, Tragödie, offenes Ende...? Kann auch frei gelassen werden, wenn du dich überraschen lassen willst, um meine Kreativität zu fördern[/i]

Liste der angenommenen Aufträge:



 Ähnliche Themen

-
» Nebelöhs Spontan-Geschichten» Meine Geschichten» Jedermans Geschichten zu jeder Jahreszeit ^^» Geschichten schreiben» Geschichten zu dem Stichwort "Finsterkatze"
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv