Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Once upon a Time

©Gast
Sa Feb 18 2017, 15:25
Anonymous
Gast

Once upon a Time Empty
Ich habe kein Thema dazu gefunden und hoffe es ist ok eins zu schreiben. Habe ja schon im Chat erfahren das nicht nur ich die Serie schaue ;).

Ja ich liebe die Serie<3. Es ist nicht ganz leicht reinzukommen in der Ersten Staffel aber ohne das Grundwissen kommt man nicht mehr wirklich rein.

Aber ich liebe das Drama, neue Wendungen, überraschende Pairings und auch der Charakterwandel.
Auch das immer neue Handlungsabschnitte kommen die sich logisch einfügen lassen ist toll. Ok in der 5 Staffel bin ich noch nicht ganz im klaren ob der Rote faden dort so Stimmt aber ich habe sie ja auch auf Englisch gesehen mit Untertitel XD. Inzwischen gibt es sie auf Deutsch und die 6. Staffel neu aber erst schau ich gerade die erste Hälfte der 3 Staffel durch da ich da als sie im Fernsehen kam nicht alle ganz gesehen habe.

Eine Zusammenfassung mach ich jetzt lieber nicht das nicht gut genug machen könnte. Aber wer die offizielle Zusammenfassung schauen möchte von der Ersten Hälfte der Ersten Staffel kann mir gerne ne Pn schreiben.

aber reinschauen in die Serie lohnt sich auf jedenfall, denke ich.

P.S. Es gibt auch eine kleine Spinnoff Serie Once upon a Time in Wonderland. Hat nicht so viel mit der Orginal serie zu tun sollte aber irgendwie zur Geschichte gehört.



©Gast
Di Jun 06 2017, 13:57
Anonymous
Gast

Once upon a Time Empty
Ich lieb Once upon a Time in Wonderland ❤️ Habe die angefangen und zu spät gecheckt das das nur der Ableger ist xD peinlich
Aber jetzt habe ich auch mit der richtigen Serie angefangen und finde sie klasse soagar besser wie ihr Ableger



©Gast
Di Apr 17 2018, 17:08
Anonymous
Gast

Once upon a Time Empty
Ich habe Once Upon a Time in ein paar Wochen geschaut und fand die Serie klasse!
Meine Lieblingscharaktere sind Regina, Kilian Jones (Hook) und Robin Hood.

Von der 7. Staffel wurde ich allerdings total entäuscht - ich hab mir die erste Folge angeschaut und es ging gar nicht. Das Ende der 6. war schön, da find ich es echt blöd, dass die Story in der 7. einfach alles nochmal wiederholt. :c



©Gast
Sa Jan 19 2019, 14:11
Anonymous
Gast

Once upon a Time Empty
Ich habe die Serie mal für eine Weile geschaut und habe mich auch durch einige Staffeln gearbeitet, doch das ist nun bereits eine Weile her. :‘D Ich weiß nicht warum ich abgebrochen habe, ich habe irgendwie einfach vergessen weiter zu schauen obwohl mir die Serie eigentlich gefallen hat. Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wann genau ich die Serie abgebrochen habe, dass ist schon zu lange her, aber ich glaube ich habe sie ungefähr in der Mitte oder sogar etwas dem Ende (oder eher gesagt das Ende der letzten Staffel damals) zugeneigt. Ich kann mich noch daran erinnern dass mir Regina ganz gut gefallen hat und dass ich Emma sogar als ziemlich nervig empfand irgendwann, ich weiß aber nicht mehr warum. :‘D



©Gast
Sa Jan 19 2019, 14:43
Anonymous
Gast

Once upon a Time Empty
Ich habe die Serie bis zur zweiten Staffel gesehen und finde es auch ziemlich interessant. Ich sollte vielleicht einmal weiter schauen xD



©Gast
So Jan 20 2019, 14:07
Anonymous
Gast

Once upon a Time Empty
Ich habe vor Ewigkeiten mit Once uopn a time in Wonderland angefangen und könnte mich aufregen, dass es nur eine Staffel gibt -.-

Dann hab ich erfahren, dass es noch die "Originalserie" gibt xD
Ich finde die Serie einfach nur mega und für mich bestand potentielle Suchtgefahr. Ich liebe sowieso Märchen und dann noch so eine Serie *-*
Meine Lieblingscharaktere sind Hook, Zelena und Regina.
Finde es interessant, welche Wandlungen diese Charaktere durchmachen. Mittlerweile bin ich bei Staffel 7, die nicht mehr in Storybrooke spielt und ich warte auf die Übersetzung der letzten 3 Folgen. Finde die Serie von Anfang bis Schluss spannend und für mich ist es nie langweilig geworden.



©Gast
Mo Jan 28 2019, 22:31
Anonymous
Gast

Once upon a Time Empty
OUaT- Achja. Meiner Meinung nach eine total tolle Serie, weil man halt die ganzen ,,Kindheitshelden" wie Peter Pan, Hook,... auf'm Bildschirm sehen kann.
Ich persönlich habe bis jetzt nur die 4Staffel zu Ende geschaut, weil nur die 1, 2, 3, 4 auf Prime war, was jetzt ja auch nicht mehr der Fall ist, eigentlich schade, hätte gerne weitergeschaut.
Emma fand ich am Anfang etwas nervig, seitdem sie mit Hook zusammen ist, shippe ich sie aber.. :'D

Wie bzw wo guckt ihr die Serie denn? :)



©Flammensturm
Fr März 20 2020, 20:40
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Once upon a Time Empty
Ich habe mit der ersten Staffel angefangen,aber ich habe die erste nicht beendet.Ich mag die Serie,da der Mix zwischen Märcchen und Fantasy mir gefällt.
Ich schaue Serien allgemein auf Burning SEries und die SErie habe ich da auch geschaut.
LG Fire



©Gesponserte Inhalte

Once upon a Time Empty



 Ähnliche Themen

-
» "After all this time?" - "Always."» Long time no see» It's WaCa Time
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Fantasy Allgemein :: Fantasy Serien