Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen von Finsterwald - Anmeldung immer offen

©Gast
Mi Feb 08 2017, 19:07
Anonymous
Gast

Werkatzen von Finsterwald - Anmeldung immer offen Empty
Hey. (;
Ich hatte eine Idee bezüglich des Spiels Werkatzen von Finsterwald.
Bis wir wir nämlich immer alle Anmeldungen zusammen haben, dauert es manchmal etwas länger und um das zu beschleunigen, wäre mein Vorschlag, den Thread für die Anmeldung immer offen zu halten.
Dann kann man sich auch schon einschreiben, während eine andere Runde noch stattfindet und wenn diese Runde vorbei ist fast direkt danach mit der neuen starten.

Aber wir findet ihr die Idee?
~ Ary.



©Staren
Mi Feb 08 2017, 19:24
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen von Finsterwald - Anmeldung immer offen Empty
Ich finde die Idee gut. Natürlich wird man so schneller die Leute zusammen haben und könnte somit rein theoretisch das SPiel kurz nach der Beendung des alten starten. Jedoch könnte es sein, dass der Leiter dann trotzdem immer noch keine Zeit hat und noch 1-2 Wochen braucht. Und ich weiß auch nicht, ob es was bringt. Es werden sich wahrscheinlich die Selben eintragen wie immer und wir werden wieder 2-3 Spieler ewig suchen müssen ... Aber anders ist es ja auch nicht, wenn wir sie nach der Runde eröffnen



©Aisuchana
Mi Feb 08 2017, 19:26
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald - Anmeldung immer offen Empty
Alsoo ich find es gut :D

Ich spiele zwar immer mit, aber du hast recht, es würde schneller gehen, wenn man sich während der laufenden RUnde schon anmelden könnte.

Das einzige Problem könnte sein, dass es dann dauert eh die laufende RUnde endet und einige SPieler doch wieder aussteigen, weil sie so "viel" Zeit später keine Zeit haben oder so
ABer ich denke das würde sich regeln lassen
und mit dem Spielleiter muss dann ja eh der Beginn geklrt werden, aber ich finds an sich gut ^^



©Gast
Mi Feb 08 2017, 19:26
Anonymous
Gast

Werkatzen von Finsterwald - Anmeldung immer offen Empty
Ich bin dagegen.
Man weiss nie so genau wann ein Spiel fertig ist. Ich melde mich an, wenn ich weiss, dass ich in den nächsten Wochen Zeit zum Spielen habe.
Dieser zusätzliche Spielraum bis das Spiel losgeht ist mir persönlich nur recht.
Wenn die Anmeldungen schon so früh starten, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich dann bei Start effektiv Zeit habe oder nicht..



©Gast
Mi Feb 08 2017, 19:29
Anonymous
Gast

Werkatzen von Finsterwald - Anmeldung immer offen Empty
Ich begrüße diesen Vorschlag auch (: Wollte eigentlich immer mal mitmachen, habe die Anmeldezeiträume aber immer verpasst und es ist ganz günstig, sich jederzeit anmelden zu können. Ist zwar etwas unkoordinierter und ich kann Bloodstreams Argumente verstehen, aber meiner Meinung nach bietet es eher Vor- als Nachteile :3
Was man aber machen könnte, um einen Überblick über die Teilnehmer in einer bestimmten Runde zu haben, wäre eine RundPN seitens des Spielleiters an alle, die sich eingetragen haben. Dann musst du per PN einfach nur bestätigen, dass du mit dabei bist und fertig :3

Also Daumen hoch zu dieser Idee, gefällt mir gut!



©Koboldstern
Mi Feb 08 2017, 20:10
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen von Finsterwald - Anmeldung immer offen Empty
Also ich bin ganz Bloodstreams Meinung.. da auch ich so viel im Voraus jeweils nicht mit sicherheit sagen kann ob ich kan oder nicht. Ausserdem möchte ich zu bedenken geben, dass ja bald unser 2. Forenspiel "Survivals" ebenfalsl startet, und der Plan wäre eigentlich dass die Survivals wenn geht zwischen die anmeldungen und beginn der Weris geschoben werden.. so ungefaähr..Somit könnte man sich die Zeit dazwischen so ganz gut überbrücken, denn eine Survials Runde dürfte ja etwas schneller vergehen als die durchschnittlichen Weri Runden^^



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Mi Feb 08 2017, 20:12
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald - Anmeldung immer offen Empty
Ja okay, da haben Ruby und Blood schon recht.
Es ist ja auch kein Weltuntergang, wenn man halt ne Woche oder zwei warten muss ehe die Liste wieder voll ist. Und wenn Survivals startet sowieso nicht :D
Dann könnenw ir es auch beim alten belassen



©Koboldstern
Sa Feb 25 2017, 19:59
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen von Finsterwald - Anmeldung immer offen Empty
Abgelehnt



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Werkatzen von Finsterwald - Anmeldung immer offen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Werkatzen vom Finsterwald || Runde 25 || Special nr. 4 || Sieg der Werkatzen» Werkatzen vom Finsterwald (38. Runde)» Werkatzen von Finsterwald Runde 43 | 5. Tag» 23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD» 33. Runde Werkatzen vom Finsterwald
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau :: Archiv abgelehnt