Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neuer Mentor

©Koboldstern
So Feb 05 2017, 00:39
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neuer Mentor Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden einen neuen Mentor zu ernennen.

Nesseldorne, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.

Nesseldorne,Nesseldorne,Nesseldorne!!



https://www.finsterkatzen.com
©Leopardenblut
So Feb 05 2017, 01:32
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Neuer Mentor Empty
NESSELDORNE, NESSELDORNE, NESSELDORNE!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, Ness ;D Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben gut meistern wirst und deinem Rang gerecht wirst. Das Rot steht dir, mein Lieber :3 Viel Spaß mit deinen Schülerchen

~Leo



©Gast
So Feb 05 2017, 01:40
Anonymous
Gast

Neuer Mentor Empty
NESSELDORNE, NESSELDORNE, NESSELDORNE!!

Hey, herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg bei den roten Fussels :3
Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben super gut erledigen wirst :3
Viel Spaß mit dem Rang und gutes Gelingen mit deinen baldigen Schülerchen :D



©Echojägerin
So Feb 05 2017, 08:01
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Neuer Mentor Empty
Nesseldorne ! Nesseldorne ! Nesseldorne !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und der roten Farbe ! ^-^
Viel Spaß auch mit deinen Aufgaben, ganz besonders mit den Schülern :3

Liebe Grüße
~Indra



©Distelblüte
So Feb 05 2017, 09:08
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neuer Mentor Empty
Nesseldorne! Nesseldorne! Nesseldorne!

Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang Nessel ^^
So, jetzt haben deine Mühen also endlich Früchte getragen xD (Obwohl, ging ja ziemlich schnell :D) Jetzt kann ich auch dir Schülerchen zuteilen, yeey :3
Und auch dir wünsche ich viel spass und viel Erfolg mit deinen Aufgaben als rotes Mentos ^.^
~Distöl



©Rabenherz
So Feb 05 2017, 09:18
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Neuer Mentor Empty
Nesseldorne! Nesseldorne! Nesseldorne!

Unser Team hat wieder Zuwach bekommen und das freut mich immer wieder :D

Ich begrüsse dich bei den roten Usern ^_^ Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Rang und auf dass du die Arbeit in Ehren hälst.

Du wirst es bestimmt toll machen :3

Lg
Raven



©Gast
So Feb 05 2017, 09:22
Anonymous
Gast

Neuer Mentor Empty
Nesseldorne, Nesseldorne, Nesseldorne


Herzlichen glückwunsch zum Rang.
Du wirst deine Schüler schon zu gute
Krieger ausbilden.

LG
Blacky



©Gast
So Feb 05 2017, 09:28
Anonymous
Gast

Neuer Mentor Empty
Nesseldorne! Nesseldorne! Nesseldorne!

Herzlichen Glückwunsch :D Ich hab dich echt oft im Ginsterbogen gesehen, also find ich du hast es dir wirklich verdient jetzt Mentor zu sein. Bring deine Schülerchen nicht um und noch viel Spaß mit der neuen Farbe und dem neuen Rang :D

~Otta



©Wellenschatten
So Feb 05 2017, 09:49
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neuer Mentor Empty
Nesseldorne! Nesseldorne! Nesseldorne!

Herzlichen Glückwunsch, Nessel. ^^ Du hast ja schon im Chat gesagt, dass du Mentor werden willst, und jetzt bist du's. :3 Ich denke auch, dass du dich ganz gut zurecht finden wirst. :P Und es sind ja auch die anderen (o)(w)Ms da. xD Also, ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Schülern und Aufgaben! ^-^
Und ärger auch du deine Schülerchen nicht zu sehr. :p

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Reiherschatten
So Feb 05 2017, 10:17
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuer Mentor Empty
Nesseldorne! Nesseldorne! Nesseldorne! 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! <3
Du bist ja aktiv und auch schon eine Zwir hör, also denke ich mal, dass du vielen Fussels helfen kannst. :'D
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf FK. ^^

Liebe Grüße
Ashura.



©Aisuchana
So Feb 05 2017, 11:11
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Neuer Mentor Empty
NESSELDORNE NESSELDORNE NESSELDORNE

Na siehste, haste es doch geschafft :D

Herzlichen GLückwunsch zum Mentos Rang und herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt unter meiner Fuchtel stehst ;D
Ich bin mir sicher, dass du den Job gut machen wirst und auch alles, was du bisher gut gemacht hast beibehältst.

LG Mercy



©Gast
So Feb 05 2017, 11:23
Anonymous
Gast

Neuer Mentor Empty
Nesseldorne! Nesseldorne! Nesseldorne!

Na, auch dir ganz herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang! :D Dich sieht man hier ja auch schon länger rumflitzen und du hast wirklich tolle Arbeit geleistet. Auch dich nun in rot zu sehen wundert mich kein bisschen. Ich bin mir sicher du wirst deine Arbeit super machen und die Neuen Mitglieder perfekt ins Forum leiten. Denk immer daran, dass die neue Generation die Zukunft ist, also lehre sie alles was du weißt. :'D
Hab viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben! :)
Lg Fuchsgeist



©Staren
So Feb 05 2017, 13:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Neuer Mentor Empty
Nesseldorne, Nesseldorne, Nesseldorne!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mentorenrang!
Du bist ja schon ein wenig länger hier und ich denke, dass du so deinen Schülern auch relativ gut ins Forumleben begleiten. Ich wünsche dir nun viel SPaß mit deinen neuen Aufgaben und wehe du vergraulst deine Schüler ò.ó xD



©Fjörgyn
So Feb 05 2017, 13:25
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Neuer Mentor Empty
Nesseldorne! Nesseldorne! Nesseldorne!

Herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang und deiner neuen Farbe, es freut mich dich jetzt auch in rot zu sehen :3
Ich bin mir sicher du wirst deine Aufgaben hervorragend erledigen und wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Farbe und en kleinen Rackern xD

~Schlangö



©Gast
So Feb 05 2017, 13:26
Anonymous
Gast

Neuer Mentor Empty
Nesseldorne, Nesseldorne, Nesseldorne!
Na sowas :D Hast es also doch geschafft, herzlichen Glückwunsch <'3 Sei gut zu deinen Schülerchen und hab viel Spaß :D Jetzt muss ich mich erstmal an die ganzen neuen Farben gewöhnen ;w; Aber das nehme ich gern in Kauf, mach dein Ding! 8D



©Flammensturm
So Feb 05 2017, 14:02
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neuer Mentor Empty
Nesseldorne Nesseldorne
Herzlihen Glückwunsch zu deinen neuen Rang und Farbe. Du wolltest Mentor werden und du hast es geschafft. Das ging ja Schnee. Du warst im Ginsterbogen aktiv. da war klar das du bald ernannt wirst.
Viel spaß mit deinen neuen Aufgaben.
LG Flamme



©Bone
So Feb 05 2017, 17:07
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Neuer Mentor Empty
Nesseldorne! Nesseldorne! Nesseldorne!
Hey hey alles gute zum neuen Rang ^^, musst doch nicht gleich so rot werden vor Freude... okay sorry der war mehr als schlecht xD. Nein okay zurück zum wesentlichen, ich wünsche dir alles gute und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben ;), du wirst das ganz sicher gut machen. Und ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viele nett und süße Schülerchen mit denen du sehr viel Spaß haben wirst ;).
~ LG Bone



©Brombeerschatten
Sa Feb 11 2017, 14:54
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Neuer Mentor Empty
Nesseldorne! Nesseldorne! Nesseldorne!

Aller herzlichsten Glückwunsch zum Mentorenrang! Wow! Du hast dir deinen Rang echt verdient und ich denke mir,dass deine Schützlinge sehr zufrieden mit dir als Mentor sein werden. Ich bin positiv überrascht wie schnell du dein Ziel erreicht hast und jetzt dieses schicke Rot trägst. Steht dir ausgezeichnet xD Hab viel Spaß mit dem Rang und deinen Schülern. Verschreck sie nicht! XD

Deer ~



©Gesponserte Inhalte

Neuer Mentor Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein neuer Mentor» Neuer Mentor» neuer weiser Mentor» ein neuer weiser Mentor» neuer weiser Mentor
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv