Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Info's und offizielle Mitspielerliste

©Staren
Sa Feb 04 2017, 16:18
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
Info's und offizielle Mitspielerliste


Info's und offizielle Mitspielerliste Wald-oekosystem



Einführung

"Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu fangen, versammeln sich bitte." Mit ein wenig Schlaf in den Augen versammelten sich die Katzen kurz vor Sonnenaufgang im Lager. Nachdem ein wenig Ruhe eingekehrt war, nahm die Anführerin wieder das Wort in die Pfote: "Letzte Nacht am Mondsee wurde uns vom SternenClan eine Nachricht überbracht." Sie machte eine Pause, sammelte sich und fasste Mut, um weiter zu reden. "Bis zum nächsten Vollmond wird Unheil über den Clan kommen." Stille. Dann fingen einige Katzen an zu reden, andere sahen ängstlich die Anführerin an. "Um diese Zeiten zu über stehen müssen wir zusammenhalten." Die Anführerin schaute ihren Clan an. "Dann werden wir diese Zeiten sicher überstehen." Mit diesen Worten sprang sie vom Schimmerfelsen und kehrte in ihren Bau ein. Einige beschlich der Gedanke, sich einfach davon zu stehlen, um nicht mit in das Unheil gerissen zu werden. Was machst du?

A - Du hältst zum Clan und beschreitest das Abenteuer


oder

B - Du stehlst dich heimlich davon und verschwndest nie wieder einen Gedanken an den Clan



Info's

~Das Spiel wird vorraussichtlich 15-25 Entscheidungen haben (keine Garantie // 15 Monde dauert es noch bis zum Vollmond)
~Ihr startet einen Tag nach der Ankündigung der Anführerin
~lest zuvor bitte die Regeln
~am Anfang werdet ihr 25 LP haben (max. erreichbar LP sind 30)
~es kann je nach Antwort zwischen +3 und -20 LP dazu gewonnen werden bzw. verloren gehen
~schreibt bitte in euren Beitrag, welche Antwort von oben ihr gewählt habt
~postet in eurem Beitrag bitte den ausgefüllten Stecki
~Erlaubte Ränge sind Krieger, Schüler, Junges (mind. 5 Monde alt & max. 3, welche dann Geschwister sind)
~Wenn ihr Schüler seit, dann wird euch automatisch ein Mentor zugeteilt
~Wer bis zum Ende überlebt gewinnt
~vorgesehen sind 10 - 20 Rollen



Steckbrief zum Ausfüllen
Code:
Name:
Geschlecht:
Alter: (in Monden)
Charakter:
Rang: (Krieger, Schüler oder Junges)
Schwächen (mind. 1):
Stärken (max. 3):
Bild: (Narben etc. kann auch extra beschrieben werden)



Mitspielerliste
1 - Pentagrammseele:
2 - Rehstern:
3 - Knochensplitter:
4 - Namida:
5 - Flammensturm:
6 - Lilienpfote:
7 - Rosekit:
8 - Himmelherz:
9 - Indra:
10 - Korallenlicht:
---------------
11 - Flockentanz:
12 - Elbenstern:
13 - Diamond :
14 - Schokokiller:
15 - KingPanskimo:
16 - Dei-Chan:
17 - Mercyheart ?:
18 - Laubherz:
19 -
20 -



Bildquelle:
Änderungen sind mir vorbehalten *pfeif*


Zuletzt von Greifensichel am So Jun 11 2017, 19:42 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet



©Edelweissträne
Mi Jun 07 2017, 13:19
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
eyy ich mach mit!!!!!! Jeah endlich nach all dem langen warten *.* ich freu mich jetzt schon drauf xD auch wenn ich nicht zu 100% durchblicke xD

gut und hier der stecki:

Name: Schattenfrost
Geschlecht: weiblich
Alter: (in Monden) 15 monde
Charakter: schüchtern, dennoch mutig und bei freunden aufgeweckt, lebensfroh
Rang: (Krieger, Schüler oder Junges) krieger
Schwächen (mind. 1): Angst vor gewitter
Stärken (max. 3): jagen, klettern und rennen
Aussehen:  schwarzes fell, blaue augen eine schwarze nase. schwarze schnurrbare mit einem weißen. weiße Pfoten und eine weiße schwanzspitze.
unter dem Fell auf der seite eine narbe.  

Schattenfrost lauschte mit gespitzen ohren ihrer anführerin. Sie dachte über die worte nach. Sie sah in den Himmel und hoffte sort eine Antwort zu finden. Nach kurzer zeot senkte sie ihn wieder und begann mit ihrer Fellpflege. Sie kam zum entschluss das in diesem clan zu viele Erinnerungen,Gute sowieso schlechte, waren. Sie würde ihn auch diesmal nicht Im stoch lassen!

Antwortmöglichkeit: A!


Zuletzt von Pentagrammseele am Do Jun 08 2017, 18:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet



©Brombeerschatten
Mi Jun 07 2017, 14:41
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
Hallöchen :3

Rehstern schnuppert auch mal rein. Ich kenne die Bücher ja und finde die Umsetzung sehr toll. Also werde ich ebenfalls mal mitmachen. Ich habe den Spielverlauf soweit verstanden und ich hoffe meine Anmeldung ist so auch in Ordnung. Bin wirklich sehr gespannt wie das ganze verlaufen wird und hoffe es wird spaßig. Hoffe ein Stück weit auch Zugewinnen :p Hehe. Bei den Büchern habe ich immer verloren e.e xD

•••

Name: Rehschatten
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31 Monde
Charakter: Klug, Abenteuerlustig, Aufgeschlossen, Vorlaut, Neugierig & Manchmal launisch
Rang: Krieger
Schwächen (mind. 1): Wasserphobie
Stärken (max. 3): Klettern, Tarnen, Nachtsicht
Bild: x
Aussehen : Dunkelrotes Fell, wechselt sich mit einem dunklen Rehbraun ab, auf dem Rücken sind weiße Tupfen und Sprenkel verteilt, hellgrüne Augen, weiße Brust und Pfoten, langer & buschiger Schweif, Normalgroß gewachsen, Schmal gebaut, relativ spitze Ohren, mittellanges Fell, flauschig & weich, Schneeschuhe, etwas zu große Augen, schwarzes Näschen.

•••

Rehschatten braucht nicht lange zu überlegen welche Entscheidung sie fällt. Für sie gibt es eigentlich keine andere Option als dem Clan beizustehen und für ihn zu Kämpfen sowie ihn zu beschützen. [A]

•••

Deer ~


Zuletzt von Rehstern am Mi Jun 07 2017, 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Bone
Mi Jun 07 2017, 19:08
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
Ich gehe zwar davon aus, dass ich eines der ersten Opfer bin, aber 2 Runden schaffe ich ja mindestens ;3. Also ja hier ist mein Stecki.

Name: Eichelschweif
Geschlecht: männlich
Alter: 20 Monden
Charakter: zurückhaltend/ scheu, naiv, tollpatschig, loyal, hilfsbereit
Rang: Krieger
Schwächen: keine Kämpfernatur, manchmal zu naiv
Stärken: Verstecken, Rennen
Bild: -
Aussehen: cremefarbener Kater mit hellbraunen und dunkelbraunen Tupfen. Dicker, buschiger Pelz und langer Schweif. Eher klein und drahtig gebaut mit leuchtenden bernsteinfarbenen Augen. Schwarze Nase und lange Schnurrhaare.

Da ich mich angemeldet habe ist das wohl klar... aber A: Ich halte zum Clan und beschreite das Abenteuer



©Gast
Mi Jun 07 2017, 19:15
Anonymous
Gast

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
Also ich hab keine Ahnung ob ich es verstanden habe, aber ausprobieren will ich es trotzdem xD

Name: Sternenfänger
Geschlecht:Weiblich
Alter: 20 Monde
Charakter: loyal, ehrlich, frech, aufgeweckt jedoch schüchtern, abenteuerlustig, neugierig und launisch
Rang: Kriegerin
Schwächen:
- große distanzen springen da sie sehr klein ist

Stärken:
- klettern
- auch wenn sie klein ist, ist sie sehr flink und wendig
- schwimmen
Bild: x
Beschreibung: sie ist eine kleine beige farbene Kätzin, mit drei weißen Socken und einer Haselnussbraunen. Ihr Beiges Fell ist leicht Haselnussbraun getigert, während ihre Brust so wie ihre Ohren schneeweiß ist. Ihre Gesicht ist ebenfalls beige und Haselnussbraun gezeichnet, während ihre Augen verschiedene Farben haben. Das eine ist Eisblau so das man denken könte das sie Blind auf dem Auge sei, während das andere Braun mit leichten goldsprenkeln ist. Ihr fell ist kurz, jedoch flauschig.

Und sie wird sich für A entscheiden. Nämlich beim Clan zubleiben.

~Nam




©Flammensturm
Mi Jun 07 2017, 19:38
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
Name: Flammenblüte
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15
Charakter:lustig, Nett, hilfsbereit und sie denkt nach bevor sie handelt.
Rang: Krieger
Schwächen : Klettern
Stärken :Jagen, Kämpfen und Schwimmen
Bild: Sie ist eine Schlanke Kätzin. Sie hat Braungestreiftes Fell und ihr linke Hinterpfote ist Weiß. Sie hat spitze Ohren und ein kleine Nase. Ihre Schnurrhaare sind lang und sie hat ein Schmales Gesicht. Ihr Beine sind normal groß also nicht groß oder klein. Sie hat noch einen buschigen Schweif und hat Blaue Augen, die im Mondlicht schimmern.
Sie wird sich auch für A entscheiden. Beim Clan zu bleiben


Zuletzt von Flammensturm am Mi Jun 07 2017, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Jun 07 2017, 19:45
Anonymous
Gast

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
Ja es geht los. Eigentlich bin ich ja in Patrouille aber dann halt nicht^^.

Freue mich das es endlich anfängt und da ich ja schon vor langem gefragt habe kommt hier ein kleines Junges. Wenn wer Mutter Spielen möchte gerne . Hoffe das ist ok wenn ich nen Stecki ohne bekannte Mutter schicke.


Name: Fliederjunges
Geschlecht: Männlich
Alter: 5 Monde
Charakter: immer gut gelaunt und voller Vertrauen auf die Anführer und die anderen großen Katzen. Sehr anhänglich und auch etwas naiv. Hört aber aufs Wort und ist sehr verspielt.
Rang: Junges
Schwächen : sehr Wasserscheu, schnell abzulenken
Stärken : Merkt sich alles was er hört auch wenn er es meistens nicht versteht, Sich tarnen
Bild: -
Aussehen: grau-weiß gestreift mit leicht zu großen Tatzen und Starken Krallen


Im Vollsten vertrauen auf auf den Clan und und die Anführerin (und weil seine Mutter bleibt) bleibt Fliederjunges natürlich beim Clan (A).



©Gast
Mi Jun 07 2017, 19:49
Anonymous
Gast

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
Wenn ich darf, würde ich auch sehr gerne mitspielen :P

Name: Lavapfote
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monden
Charakter: redseelig, aufgeweckt, aber besitzt ein gesundes Maß an Vorsicht
Rang: Schüler
Schwächen: redet oft zu viel
Stärken: erzählen, kämpfen, sprinten
Bild: https://i.servimg.com/u/f58/19/44/47/88/tabby-10.jpg
Aussehen: rotes Fell, welches eine weiße Tabbymusterung hat; himmelblaue Augen, lange Pfoten, kräftige Hinterbeine; empfindliche Ballen, viele Roisse;


Lavapfote musste nicht lange nachdenken: Er würde beim Clan bleiben. Während ein paare andere Katzen noch mit dem Gedanken spielten weg zugehen, saß er aufrecht neben seinem Mentor. Er setzte ein entschlossenes Gesicht auf.
Er nimmt natürlich Möglichkeit A xD



©Staren
Mi Jun 07 2017, 20:24
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
*etwas überrumpelt, dass so viele Interesse am SPiel haben .o*
Ich hoffe, ich kann eure Vorstellung vom Spiel bunt ausmalen xDD

@Pentagrammseele -angenommen
Bei Fragen kannst du sie ja dann jederzeit stellen ;)

@Rehstern | Bommel-gefivieh - lies dir bitte noch einmal die Info's durch (du hast etw. vergessen ^^*)
Ich habe auch immer verloren. Egal welchen Weg ich genommen habe xD

@Knochensplitter - angenommen
Ich drücke dir die Daumen ;D

@Namida - angenommen
xD Na dann, viel Spaß!

@Flammensturm - angenommen ;D

@Lilienpfote - angenommen
Freut mich, dass du dir trotzdem Zeit nimmst x3


@Rosekit - angenommen
Jemand mit einem Bild .D xD Natürlich darfst du mitspielen ;D



©Brombeerschatten
Mi Jun 07 2017, 20:39
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
@Greifensichel : Ach du meine Güte. *facepalm* Als ob ich das wirklich vergessen habe?! Tut mir sehr leid :( War wohl schon wo anders mit meinen Gedanken xD Hä? Bin ich dumm?! D: Tahahah. Jedenfalls ist es nun überarbeitet worden von der zerstreuten Kuh. :0

Deer ~



©Himmelsklee
Do Jun 08 2017, 13:52
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
WAAAS Stari wieso sagst du nicht bescheid du weist wie sehr ich darauf gewartet habe xD naja zum glück habe ich es gesehen ^^

_________________________________________________

Name: Himmelherz
Geschlecht: Männlich
Alter: 15 Monde
Charakter: Neugierig, Schüchtern, Hilfsbereit
Rang: Krieger
Schwächen (mind. 1): Wasserscheu,
Stärken (max. 3): Klettern, Rennen, Kämpfen
Bild: Hellgraues kurzes Fell, Hellblaue Augen, Durchschnittlischer Körperbau

Und natürlich Entscheide ich mich dafür dem Clan beizustehen und das Abenteuer zu bestreiten :D (aber was bringt diese Entscheidung am anfang? Die Runde ist ja noch nicht gestartet weil das ja die Info und Mitspielerliste ist weshalb mich auch wundert wieso viele schon so rpg mäßig schreiben)

~Sky


Zuletzt von Himmelherz am Do Jun 08 2017, 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Echojägerin
Do Jun 08 2017, 15:50
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
Name: Tropfensilber
Geschlecht: Männlich
Alter: 18 Monde
Charakter: kämpferisch, mutig, leicht brutal, Schreckt vor keiner Gefahr zurück
Rang: Krieger
Schwächen: Schwimmen, Laufen
Stärken: Kämpfen, Ausweichen, Verstecken
Bild: https://pixabay.com/de/katze-stammbaum-blaue-augen-tier-2105676/

Tropfensilber steht aufrecht da und blickt gen Himmel. Es ist nicht sein Glaube an den SternenClan oder seine tief sitzende Loyalität, die ihn hält, sondern sein Stolz. Er würde der Gefahr, welche kommen würde, ins Auge sehen, egal was passiert. Selbst, wenn dies sein Ende bereiten würde, weglaufen wollte der Kater um keinen Preis.
Möglichkeit A



©Gast
Do Jun 08 2017, 16:49
Anonymous
Gast

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
Name: Möwenschrei
Geschlecht: weiblich
Alter: (in Monden) 20 Monde
Charakter: freundlich, kämpferisch, stur, Neugierig
Rang: (Krieger, Schüler oder Junges) Krieger
Schwächen (mind. 1): klettern
Stärken (max. 3): schwimmen, rennen, jagen
Bild: https://pixabay.com/de/katze-siamese-kätzchen-haustier-2127782/



Möwenschrei saß Interessiert vor ihrer Anführerin. Sie ist klug desshalb denkt sie genau über beide Entscheidungen nach. Sie weis wenn sie geht wird sie auf ewig eine geächtete sein oder Feigling genannt werden und dafür ist sie zu stolz. Wenn sie geht wäre sie allein aber zusammen mit ihren Clangefährten ist sie stark. Zusammen schaffen wir alles denkt sie und entscheidet sich zu bleiben

Antwort A



©Fenira
Do Jun 08 2017, 17:32
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
Ich hoffe mal, ich mache alles richtig, das ist das erste Mal, dass ich bei so einem Spiel mitmache^^

Name:Nebellicht
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Monde
Charakter: abenteuerlustig, treu, hält stets zu ihren Freunden, Neuem gegenüber aufgeschlossen, stur, schwer zu überzeugen, will immer nur das Beste für ihre Freunde/Bekannten, bewegt sich für ihr Leben gern, quatscht gerne mit anderen, etwas vorlaut
Rang: Krieger
Schwächen (mind. 1): über einen längeren Zeitraum hinweg sich still verhalten
Stärken (max. 3): klettern, kämpfen, schwimmen
Bild: Na da habe ich sogar eines vorzuweisen Nebellicht
Eine eher kleine, zierliche Kätzin, die man aufgrund ihrer Statur jedoch icht unterschätzen sollte. Ihr Fell ist mittellang und ziemlich fluffig, für Colo siehe Bild.

***

Nebellicht saß am Rande des Lagers und lauschte den Worten ihrer Anführerin. Ihr Geist drehte deren Worte hin und her, versuchte, eine Antwort auf diese mysteriöse Prophezeiung zu finden, jedoch war ihr klar, dass es nicht so einfach sein konnte, wenn ihre Anführerin samt Führungsgespann noch nicht auf eine eindeutige Antwort gekommen war. Die helle Kätzin seufzte leicht, ehe sie sich etwas zurücklehnte und auf den Sonnenaufgang wartete. Egal was kommen würde, der Clan würde es überstehen, da war sie sich sicher.

Antwort A



©Staren
Do Jun 08 2017, 20:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
@Rehstern - Kann doch jedem mal passieren ;D

@Himmerlherz - Die Sperrung ist schon seit einigen Wochen weg und dann wollte ich noch warten, bis die Tage vorbei sind, in denen ich nicht da bin und wo ich noch KA schreibe. Iwie hab ich dann vergessen, dass es entsperrt wurde (WW-Game hatte dann ja auch angefangen...). Jedenfalls tut mir lied T.T xD Die Entscheidung steht nur da, damit ich weiß, dass ihr euch die Info's durchgelesen habt xD Keine Ahnung wieso alle schon rpg-mäßig schreiben. Aber pflicht war es hier noch nicht :'D

@Indra - angenommen ;D

@Korallenlicht - angenommen ^-^

@Flockentanz - angenommen .D

Zwischenstand:
~ Also wir wären jetzt schon mehr als genug und könnten theoretisch das Spiel starten. Allerdings würde ich es ungern starten, wenn währendessen noch das WW-Game läuft. Ich würde das Spiel dann evtl. nächste Woche starten. Ein genaues Datum + Uhrzeit kommt noch. Die Anmeldung bleibt bis dahin offen ~



©Koboldstern
Do Jun 08 2017, 23:58
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
Ich möchte mich auch noch einreihen^^

Name:Rubinhauch
Geschlecht:weiblich
Alter: 26 Monde
Charakter:eher vorsichtig und ruhig, dafür klug und sehr bedacht.
Rang: Kriegerin
Schwächen: nicht besonders stark, und sie ist sehr klein gewachsen.
Stärken: Bedachtes handeln,ist sehr klug, schnelle sprinterin.
Bild:

Rubinhauch ist absolut clantreu und wird sich daher ohne lange zu hadern für Antwort A entscheiden und natürlich ihren Clangefährten beistehen, was auch kommen möge.



https://www.finsterkatzen.com
©Diamond
Fr Jun 09 2017, 14:53
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
höhö ich komme noch icht ganz draus spiele aber gerne mit

Name:diamantpfote
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 monde
Charakter:eingebildet denkt sie kann alles besser als alle anderen
Rang:Schüler
Schwächen (mind. 1):
Stärken (max. 3): selbstbewusst, sehr reif für ihr alter, flink und schnell
Bild: klein schwarz mit weissen pfoten uns weissem bauch

da sie alles beser weiss wird sie sich vom clan trennen da ihre mutter auvh durch den clan gestorben ist (behauptet sie zumindest
Antwort: B (muhahaha bis jezt die einzige)



©Himmelsklee
Fr Jun 09 2017, 14:58
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
OMG Ruby ist mal wieder in einem Game Dabei :D Da freue ich mich ja noch mehr auf die Runde :)

@Stari

Nice bei allen steht Angenommen nur bei mir nicht ;( xD ne Spaß ich sehe ja den Startpost ^^ naja freue mich schon auf die Runde :) Und ich hoffe du freust dich es zu leiten :)

~Sky



©Staren
Fr Jun 09 2017, 16:26
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
@Elbenstern - angenommen
Dann reihe ich dich mal mit ein

@Diamond xD - (fast) angenommen
Mit der Anwortmöglichkeit war eigentlich gemeint, dass man nicht am SPiel teilnimmt (sollte mich das nächste mal wohl besser ausdrücken). Andererseits, wenn du es wagen möchtest alleine los zu ziehen, gerne ;D (Allerdings würde ich dann noch einmal um Bestätigung bitten :'D)

@Himmelherz / Alien DDDD.
Da hab' ich wohl zu viel gelabbert und es dann vergessen (mal wieder). Egal, dann ist er jetzt angenommen ;D



©Gast
Fr Jun 09 2017, 22:31
Anonymous
Gast

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
Name: Rabenfluch
Geschlecht: weiblich
Alter: (in Monden) 24 Monde
Charakter: Ehrgeizig, mutig, immer auf den eigenen Vorteil bedacht, kühl, eher unfreundlich
Rang: (Krieger, Schüler oder Junges) Krieger
Schwächen (mind. 1): schwimmen
Stärken (max. 3):
jagen
klettern
große Kräuter Kenntnisse
Bild: Sie ist eine schwarze Katze, ohne irgendwelchen weißen Stellen, mit giftgrünen Augen und einem zerfetzen Ohr

Möglichkeit A



©Diamond
Sa Jun 10 2017, 23:13
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
hehehe jaja ich krig das schon hin allleine *-*

(komme noch immer nicht draus um was es genau geht aber egal *la ch* alle gegen mich könnte lustig werden)



©Hüterelfe
Sa Jun 10 2017, 23:39
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
Würde mich wohl auch einmal daran versuchen wollen (: Klingt sehr interessant und nach einem spannendem Spiel. Hoffe folgendes ist so richtig.

* * * * *
Name: Kupferschädel
Geschlecht: weiblich ♀
Alter: 28 Monde
Charakter: aufmerksam, widersprüchliches Verhalten, impulsiv, Frohnatur, frech, mutig, treu, etwas aufmüpfig
Rang: Kriegerin
Schwächen: Tauschen, Fischen, sprinten
Stärken: Ausdauer, Geschicklichkeit mit den Pfoten, Springen
Bild: Link des Bildes Schwarz-rot Schildpattfarbend, groß, kristallblaue Augen, kräftiger Körperbau
* * * * *
Kupferschädel blickte unruhig in ihren Clan. Ein Unheil würde über sie alle hinweg kommen. Wie konnte es nur dazu kommen? Sie bemerkte einige Blicke der anderen. Viele schienen eben so unsicher zu sein wie sie selbst. Ein Gedanke schoss ihr durch den Kopf. 'Vielleicht sollte ich einfach gehen.' Der Gedanke erschreckte die Kriegerin. Kupferschädel schüttelte heftig ihren Kopf und ließ wieder ihren Blick über ihren Clan gleiten. 'Der Clan muss in so einer Zeit doch zusammen halten!', dachte sie sich und blieb an ihrem Fleck.
Antwort A wurde gewählt.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Jun 11 2017, 01:01
Anonymous
Gast

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
Ich würd mich auch gern eintragen lassen, wenns noch geht

Name: Schlangenpfote
Geschlecht: Männlich
Alter: 9 Monde
Charakter: Neugierig, dem Clan und Freunden treu, abenteuerlustig, stur, sagt was er denkt, Hält seine Versprechen
Rang: Schüler
Schwächen (mind. 1): Kämpfen, Zugeben wenn er Fehler gemacht hat
Stärken (max. 3): selbstbewusst,
Bild: https://media05.regionaut.meinbezirk.at/2014/04/28/6250811_web.jpg (Die Katze, nicht die Schlange xD)

Schlangenpfote bleibt dem Clan treu -> Möglichkeit A



©Aisuchana
So Jun 11 2017, 12:50
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
OMG ja ich will auch mitmachen 8D

Name: Runentänzerin
Geschlecht: weiblich
Alter: 19 Monde
Charakter: mutig, abenteuerlustig, hilfsbereit, gutherzig
Rang: Krieger
Schwächen (mind. 1): manchmal zu übermütig
Stärken (max. 3): schnell, schlau
Bild: https://i.ytimg.com/vi/XQv6PRwfQEU/hqdefault.jpg mit blauen Augen



©Staren
So Jun 11 2017, 14:47
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty
@Schokokiller - angenommen

@Dia - Na, dann viel Glück

@KingPanskimo - alles richtig -> angenommen; Nur eine Frage, meinst du tauchen oder wirklich tauschen? :'D

@Dei-Chan - angenommen ^-^

@Mercyheart - du hast etwas vergessen ;D (lies dir nochmal die Info's durch ^^*)

Wichtig!
Weil das WW-Game nun geendet hat, wird dieses Spiel morgen Nachmittag/Abend (am Montag den 12. Juni) starten. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass ihr die Regeln lest. Bitte wundert euch nicht, wenn es am Anfang leichter ist LPs dazu zu gewinnen und im späteren Verlauf es kaum noch die Möglichkeit darauf gibt. (Irgenwann muss ja jemand sterben :'D)
Desweiteren habe ich die Schüler jetzt den Mentoren zu geordnet. Falls es Einwände geben sollte, dann gebt mir bitte schnellstmöglich bescheid (einfach hier rein posten ;), weil das Auswirkungen auf die Story/Entscheidungen hat.
Lavapfote (@Rosekit) -> Rehschatten (@Rehstern)
Schlangenpfote (@Dei-Chan) -> Möwenschrei (@Korallenlicht)



©Gesponserte Inhalte

Info's und offizielle Mitspielerliste Empty



 Ähnliche Themen

-
»  Infos und offizielle Mitspielerliste - Runde 3» Infos und offizielle Mitspielerliste - Runde 2» Erstes Special: Offizielle Mitspielerliste / Infos» Anmeldung und offizielle Mitspielerliste» Anmeldung und offizielle Mitspielerliste
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: The Survivals