Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die 2 Clans (WaCa) - Die Schwingen der Nacht [Teil 8 veraltet]

©Gast
Fr Aug 31 2018, 10:15
Anonymous
Gast

Die 2 Clans (WaCa) - Die Schwingen der Nacht [Teil 8 veraltet] - Seite 35 Empty
Dämonenlied | Finster Clan | Lager | Bei Bronzeadler (@Elbenstern) & Moorglanz (@Bisonfeder)

Dummer Schüler?! Beleidigt kniff die Jungkätzin die Augen zusammen und musterte die Kriegerin vor sich einmal abschätzend. Ein Haufen sarkastischer Kommentare lagen ihr auf der Zunge, doch fast alles würde Moorglanz legendlich in ihrem Glauben bestätigen.

So entspannte Dämonenlied sich notgedrungen wieder, blinzelte die Älteren freundlich an und nickte ihr zu. Ich werde mir einfach ein Beispiel an dir nehmen Moorglanz - dann dürfte ich mich doch zu deiner vollsten Zufriedenheit benehmen, nicht? Sie verbat sich ein böses knurren und drehte sich stattdessen schon einmal um, um zurück zu ihrem Men- ehemaligen Mentor zu gehen.

Sie wird uns begleiten. Miaute sie Bronzeadler leise zu, verbat sich jede Gefühlsregung dabei. Der Krieger musste nicht gleich denken, dass sie sich mit der erst besten Katze angelegt hatte. Er sollte eh nur das beste von ihr denken.



©Koboldstern
Di Sep 04 2018, 11:03
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Die 2 Clans (WaCa) - Die Schwingen der Nacht [Teil 8 veraltet] - Seite 35 Empty
[Bronzeadler|Finsterclan|Lager]

Er hatte sich gerade nach einer weiteren Katze umgesehen, die er fragen konnte, ob sie mitkäme, als Dämonenlied auch wieder zu ihm zurückgetappt kam. Er würde sich wohl damit begnügen müssen vorerst, denn es schien als wären die andern Katzen irgendwie alle ziemlich beschäftigt.
Sehr gut, danke dass du gefragt hast. Moorglanz ist eine gute Jägerin. Was denkst du, wo sollten wir mit dem Jagen beginnen?

Er versuchte die junge Kätzin so gut es ging einzubinden, denn er konnte sich lebhaft vorstellen, wie sie gerade von der dritten Jagdgefährtin behandelt worden war. Moorglanz war keine einfache Katze, auch wenn sie es im Grunde nicht böse meinte, war sie doch oft sehr gereizt.



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]
Seite 35 von 35
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht