Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Alte neue Heilerin

©Koboldstern
Fr Dez 30 2016, 13:59
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Alte neue Heilerin Empty
Elbenstern: Ich, Elbenstern, Anführerin des Finsterclans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Kätzin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen..

Federmond, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzer aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?

Federmond: Ich verspreche es.

Elbenstern: Dann heisse ich dich willkommen mit der Kraft des SternenClans. Der SternenClan ehrt deine freundlichkeit und Entschlossenheit und wir heißen dich als volle Heilerin des Finsterclans willkommen.

Federmond,Federmond,Federmond!!!


Abs sofort wird Federmond für alles zuständig sein, was mit den Mini RPGs zusammen hängt.



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Fr Dez 30 2016, 14:06
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Alte neue Heilerin Empty
Federmond! Federmond!! Federmond!!!
Herzlichen Glückwunsch, Froxy!
Schön, dich wieder in der altbekannten Farbe zu sehen. Du warst früher eine super Heilerin und es wundert mich nicht, dass du es wieder geworden bist. Und du bist für die 'neueren' RPG's zu ständig. Du wirst sicherlich aller Hand voll zu tun haben. Dann möchte ich dir hier mit dem Text nicht weiter aufhalten und wünsche dir viel SPaß ;D



©Distelblüte
Fr Dez 30 2016, 14:09
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Alte neue Heilerin Empty
Federmond! Federmond! Federmond!
OMG 10. *-* Ich freue mich gerade so sehr, dass du wieder Heilerin geworden bist. *•* Ich hätte nie erwartet, dass ich dich mal in der Heilerfarbe erblühen sehen kann. :DD Diese Farbe steht dir wirklich prächtig. *.* Und da du ja schon einmal Heilerin und auch noch 2. Anführerin warst bin ich mir sicher, dass du den Job besser als je zuvor machen wirst! <3 Viel spass mit deiner alten neuen Farbe :3
~Distöl



©Ratze
Fr Dez 30 2016, 14:16
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Alte neue Heilerin Empty
PAAAAAPS!! ♡♡

Willkommen zurüvk im Heilerteam! *Nest ausm Schuppen kram und Zwangsjacke bereitleg*
Ich bin mir vollkommen sicher, dass du das wieder packen wirst.! :D



©Akito
Fr Dez 30 2016, 14:57
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Alte neue Heilerin Empty
Federmond! Federmond! Federmond!
Nami! Alles Gute zu deinem neuen alten Rang und willkommen zurück bei den lila Fusseln ;D
Das mit den Minis wirst du sicher toll machen!

kleineralsdrei
Red^^



©Reiherschatten
Fr Dez 30 2016, 15:17
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Alte neue Heilerin Empty
Federmond! Federmond! Federmond! 


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! <3
Du wirst deine Arbeit sicher gut erledigen. ^^
Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg. c:

LiebeGrüße 
Rune.



©Flammensturm
Fr Dez 30 2016, 15:41
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Alte neue Heilerin Empty
Federmond Federmond
Herzlichen Glückwunsch zum Heiler
Du wirst das gut meistern, du warst schon 2 Anfüherin. Das wird schon
LG Sommer



©Gast
Fr Dez 30 2016, 15:43
Anonymous
Gast

Alte neue Heilerin Empty
Vielen Vielen Dank Ruby das du mir erneut diesen Rang anvertraust *-*
Du weißt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue^-^
Und auch Danke an alle die mich beglückwünscht haben.

Ich werde dich nicht entäuschen und meine Aufgabe so gut es geht erledigen, ich muss nur erstmal schauen wie ich das Regeln werde bei den Mini RPGs da ich ja keine Steckies eintrage und so xD
Aber irgend was werd ich da schon finden ^-^

~Nam



©Hüterelfe
Fr Dez 30 2016, 16:21
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Alte neue Heilerin Empty
Federmond! Federmond! Federmond!
Nun stehst du hier und hast dich bewiesen. Einmal mehr darfst du deinen Rang als Heiler ausüben und wie der Rest des Clans möchte auch ich dir meine besten Wünsche auf deinen Weg mit geben. Das du dir genug Zeit nimmst für all deine Aufgaben und dich nicht stressen lässt. Du wirst deinen Posten gut machen, daran glaube ich und ich hoffe du wirst auch Spaß daran haben.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Aisuchana
Fr Dez 30 2016, 16:23
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Alte neue Heilerin Empty
FEDERMOND FEDERMOND FEDERMOND

Aaalles gute und herzlichen GLückwunsch zum wiedererlangen deines alten Ranges, den du ja so geliebt hast :D
Hast du dir definitiv verdient und ich bin mir sicher, dass du genau wie vorher auch alles super meistern wirst c:

LG Frost



©Echojägerin
Fr Dez 30 2016, 17:43
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Alte neue Heilerin Empty
Federmond ! Federmond ! Federmond !

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen (alten) Rang ! :3
Ist auch Zeit geworden, dass du deine alte Farbe zurück bekommt, die steht dir imehr noch ausgezeichnet *-*
Ganz viel Spaß bei deinen Aufgaben :3

Liebe Grüße
~Schatten



©Gast
Fr Dez 30 2016, 18:20
Anonymous
Gast

Alte neue Heilerin Empty
Federmond! Federmond! Federmond!

Herzlchen Glückwunsch zum neuen alten Rang! xD Ist auch Zeit geworden das du mal wieder farbig wirst :) Als Heilerin machst du dich bestimmt wieder super, an das lila an deinem Namen kann ich mich echt schnell gewöhnen xD Du wirst das rocken :)





©Brombeerschatten
Fr Dez 30 2016, 21:00
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Alte neue Heilerin Empty
Federmond! Federmond! Federmond!

Aller, aller herzlichsten Glückwunsch Namilein! Du hast dir diesen Rang total verdient. Du durfte st ihn ja schon einmal bekleiden und da hast du deinen Job echt super gemacht. Mal sehen ob du diesesmal wieder so toll im Job Bist XD Ok Spaß.. Du bist so ein gutes Heilerviech daran zweifelt sicher keiner :3 Das Lila steht dir super :D Muss man erwähnen xD Du wirst deinem Rang sicher gerecht und natürlich wünsche ich dir noch ganz, ganz viel Spaß beim überwachen Der Mini-Rpgs' :3 Viel Spaß mit der neuen, alten Farbe und dem neuen, alten Rang xP Du wirst die Heiler sicher wieder aufmischen ^•^ Bin stolz auf dich Celi, hehe xD

Deer ~



©Gast
Fr Dez 30 2016, 21:04
Anonymous
Gast

Alte neue Heilerin Empty
Federmond! Federmond! Federmond!
Du hast es dir echt verdient, denn du warst immer eine gute Heilerin und ich bin mir sicher dass du diese Herausforderung meistern wirst!

Herzlichen Glückwunsch! :3



©Himbeernase
Fr Dez 30 2016, 23:04
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Alte neue Heilerin Empty
FEDERMOND FEDERMOND FEDERMOND!!!

Willkommen zurück im Heilerbau ^O^
Ich bin sicher du wirst das super hinbekommen wir sind ja schon in Kontakt wegen den Minis und wenn du doch noch Frage hast bin ich ja immer da ^^


lg Him



©Gast
Sa Dez 31 2016, 16:16
Anonymous
Gast

Alte neue Heilerin Empty
Federmond! Federmond!

Herzlichen Glückwunsch für deinen neuen, alten Rang. (: Wenn man dich wieder als Heilerin ausgewählt hast, war man mit deiner Arbeit sehr zufrieden. Es freut mich, dass du nun wieder lila bist und du dich um die Mini-RPGs kümmern wirst. c: Viel Spaß dabei. ^^

~ Kälte



©Wellenschatten
Sa Dez 31 2016, 16:48
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Alte neue Heilerin Empty
Federmond! Federmond!
Federmond!
Herzlichen Glückwunsch zurück zur Heilerin, Flausche. *-*
Ich hab dir ja schon damals (hehee) herzlichen Glückwunsch gesagt und mit dir geredet, aber ich wollte dich einfach nochmal offiziell beglückwünschen. :3 Du hast ja damals schon überlegt wieder Heilerin zu werden - der Job passt einfach perfekt zu dir. Ich freue mich schon riesig darauf, zu sehen, wie du dich wieder um ein RPG kümmerst. c: Ich wünsche dir superviel Spaß und du wirst dich sicher wieder einfinden. :D

Alles Liebe,
Wellö



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Fjörgyn
Sa Dez 31 2016, 18:06
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Alte neue Heilerin Empty
Federmond! Federmond! Federmond!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen/alten Rang :3
Freut mich, dass du wieder Heilerin bist, du wirst deinen Job sicher wieder hervorragend meistern ^^
Viel Spaß noch mit deinen alten bzw neuen Aufgaben und man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö



©Gast
So Jan 01 2017, 11:00
Anonymous
Gast

Alte neue Heilerin Empty
Federmond! Federmond! Federmond!

Herzlichen Glückwunsch zum alten neuen Rang! :D
Ich hatte dich schon in deiner Heilerfarbe vermisst, du warst einfach eine tolle Heilerin und hast es einfach verdient nun wieder bei den RPGs mitzumischen.
Also, viel Spaß beim leiten der Mini-RPGs, es gibt keinen Zweifel, dass du das großartig meistern wirst (mal wieder) und ich wünsche dir wieder viel Spaß mit deinen Aufgaben! :)
Lg Rin



©Gast
So Jan 01 2017, 22:26
Anonymous
Gast

Alte neue Heilerin Empty
Na endlich. :p

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wann du wieder (d)eine Farbe bekommst - du hattest ja schon fast alle, okay, rot warst du noch nicht, aber das ist ja ziemlich nar am lila dran, nicht wahr? :3

Also ganz offiziell...

Federmond! Federmond! Federmond!


Ich bin mir sicher, dass du alles wieder perfekt meistern wirst.

~ Arya.



©Gesponserte Inhalte

Alte neue Heilerin Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neue Heilerin» neue Heilerin» Neues RPG, neue Heilerin» Eine neue, alte Schülerin ;D» Neue (alte) Leiterin des Heilerordens
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv