Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kritzeleien & co.

©Gast
Mi Dez 28 2016, 21:54
Anonymous
Gast

Kritzeleien & co. Empty
Hayo ihr Schnitten x3
Da ich in diesem Forum bis auf ein paar nicht grad weltbewegende Beiträge fast noch nichts geschrieben hab, dachte ich, eröffne ich mal meine Zeichenthemadings x3.
Da mir ehrlich gesagt bei so Einleitungsdingern es immer schwerfällt irgendwas sinnvolles zu schreiben und alle Infos unten below stehen, würd ich sagen rollen wir mal direkt in den Post rein, hua:

DeviantArt | YouTube | Instagram | Tumblr


  • Alter:15
  • Tablet: Wacom Intous Pro M
  • Program: Clip Studio Paint
  • Traditionell: Copic ciao, Multiliner feat. Deleter Tusche (Manchmal Aquarell)
  • Erfahrung: Insgesamt 2,5 Jahre

_________________


Neustes Bild
Kritzeleien & co. O2wy6efx
(Character Design für ne Bewerbung)

Anderer Stuff:



Neuester Speedpaint





WIP- wird (hoffentlich) laufend aktualisiert :


Uhm ja... Ich hoffe euch gefällt und ich hab euch nicht die Augen verbrannt x.x
Falls ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen und Kritik ist auch immer gern gesehen :3
~Byeol


Zuletzt von Byeol am Fr Aug 25 2017, 17:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Fr Dez 30 2016, 12:56
Anonymous
Gast

Kritzeleien & co. Empty
Also zu erst muss ich ein großes Lob aussprechen: Ich finde deine Posen authentisch und die Farben deiner Bilder harmonieren gut miteinander, die Gesichtsausdrücke spiegeln die Emotionen deiner Charaktere wieder, das ist eigentlich alles, was ich an guten Bildern zu schätzen weiß.

Im Grunde ist alles super, bis auf eine winzige Kleinigkeit. Bei deinem neusten Bild kommen mir die Arme einen Ticken zu kurz vor, meiner Meinung nach müssten die ein kleines Stück länger sein.

Das ist aber auch nicht weiter tragisch und tut deiner Kunst keinen Abbruch.
Ich würde mich freuen bald mehr von dir zu sehen und folge dir mal auf Instagram. :>



©Aisuchana
Mo März 20 2017, 13:08
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Kritzeleien & co. Empty
Waarum hab ich mir das noch nie angeguckt? .o.

Alsoo Woow Illu, gib mir was von deinem Zeichentalent plss xD

Ich finde das WIP Bild von D.O ausgesprochen gut, so wie es bisher schon aussieht (Okay, inzwischen hast du es vielleicht schon fertig? x3) Einfach, weil man ihn wirklich erkennt, dafür hast du meinen größten Respekt! (Und du bringst mcih auf die Idee meine beiden digitalen BTS Fanartss hochzuladen … xD) Es sieht so realistisch aus und einfach klasse!

Ich hab mir auch dien SPeedpaint dingens da angeguckt und erstmal Lob für die Musikwahl ;P
Und auch der Unterschied ist echt krass und es sieht super aus das Bild, ich würde das auch gerne können D:

Alsoo großes Lob und ich würd emich über mehr Bilder usw freuen c:

LG Mercy
AKA Icedingens :D



©Gast
So Jul 16 2017, 16:48
Anonymous
Gast

Kritzeleien & co. Empty
Kritzeleien... haha, guter Witz!
Ich mag deine Bilder, und dein verbesserungsfortschritt ist echt enorm. Sieht echt klasse aus :)



©Flammensturm
Sa Mai 26 2018, 20:48
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Kritzeleien & co. Empty
Ich finde die Bilder auch Klasse.In deinen neuesten Bild ist die Pose gut gelungen und das Bild mag ich am liebsten.



©Gast
Di Aug 14 2018, 19:51
Anonymous
Gast

Kritzeleien & co. Empty
deine bilder sehen wirklich sehr gut aus! nur bei "starlight" sehen die augen ein wenig komisch und bei dem design für die bewerbung sieht der kopf ein wenig unförmig aus, aber das ist nicht weiter schlimm. die anderen bilder sind nahezu perfekt, bis auf dass bei "bottle" der mund ein wenig zu hoch gesetzt aussieht, besonders weil man keine nase erkennen kann. das remake aus dem speedpaint und "storyteller" gefallen mir am besten.



©Gast
Di Aug 14 2018, 21:19
Anonymous
Gast

Kritzeleien & co. Empty
Ich finde deine Bilder echt cool . Ich finde die Haare und die Pose echt cool aber das schönste (meiner Meinung nach) ist die Hose *-*



©Gast
Mo Nov 05 2018, 08:43
Anonymous
Gast

Kritzeleien & co. Empty
Erst einmal: dein WIP jetzt schon richtig gut aus, Respekt. o.o
Im allgemeinen finde ich deine Zeichnungen sehr toll, auch die Designs sind recht gut gelungen.
Ich hab leider keine große Kritik. :'3

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ



©Gesponserte Inhalte

Kritzeleien & co. Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kritzeleien a la Flocke
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv