Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Dragon's Bilder :3

©Gast
Do Dez 22 2016, 18:29
Anonymous
Gast

Dragon's Bilder :3 Empty
Hi :3
Ich dachte mir, ich könnte ja auch einfach mal meine Bilder hier hochladen.
Ich werde vorallem Charaktere aus meiner WaCa Stroy zeichnen, aber falls ihr noch Ideen habt, was ich sonst noch so zeichenen könnte, könnt ihr mir ja auch mal was vorschlagen.^^

Na gut, jetzt aber mal zu den ersten zwei Bildern. :3

Drachenstern:

Sonnensturm:

Mal sehen, wann ih es hinkriege, die nächsten Bilder zu zeichen. Wird aber wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, da ich schon die nächsten Skizzen fertig habe. :3

Lg Dragon



©Gast
Fr Dez 30 2016, 12:47
Anonymous
Gast

Dragon's Bilder :3 Empty
Ich finde Drachenstern sieht richtig gut aus, mit den funkelnden blauen Augen (ist das eine blind?). Was mir vielleicht etwas fehlt sind die Lichtpunkte. Die kann man sehr gut mit einem weißen Gelstift im nachhinein einzeichnen.

Ich finde es gut dass du Details in deine Bilder einbaust, wie zum Beispiel die Muskeln in den Beinen bei Sonnensturm und die leichte Fellschattierung. Was letzteres angeht kannst du dir aber gerne noch mehr zutrauen.

Fehlt Sonnensturm ein Auge? Weil aus der Perspektive müsste man eigentlich ein Teil des linken Auges sehen.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dir mal das Skelett einer Katze anzugucken und in deine Skizze einueichnen: Das kann eine riesige Hilfe bei den Proportionen sein.



 Ähnliche Themen

-
» Die Bilder des Chaos!» Himbeerige Bilder ^^» Bilder von Blacky» Blacky´s Bilder» Kisus Bilder
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv