Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Häusertest Resultate Pottermore?

©Gast
Mi Nov 30 2016, 18:57
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Hallo Leute,
Mögt ihr eigentlich Harry Potter, oder Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind? Wenn ja habt ihr euch bestimmt auch schon mal gefragt, in welchem Hogwarts Haus ihr wärt. Bzw. Mittlerweile ja auch die Illvermorny Häuser. Nach einigem suchen, habt ihr sicherlich so manche Tests hinter euch und habt nun ein Ergebnis. Und naja weil ich neugierig bin frage ich jetzt mal: In welchem Hogwarts/Illvermorny Haus wärt ihr (am liebsten) ?
Ich persönlich wäre in Ravenclaw
~Laubherz



©Fjörgyn
Mi Nov 30 2016, 20:24
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Hallöchen ^^

Cool, dass mal wer einen Thread drüber macht xD
Also ich mag Harry Potter recht gern und finds auch mega cool ^^
Ich hab auch schon mal so nen Test gmacht und irgendwie gibt's bei miz zwei Häuser, is immer unterschiedlich xD entweder Slytherin oder Griffindor :3

~Schlangö



©Himbeernase
Mi Nov 30 2016, 20:36
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Ich LIEBE Harry Potter *O*
Fantastische Tierwesen habe ich leider noch nciht gesehen Dx daher kann ich zu den Illvermorny Häusern noch nichts sagen. ^^"

Aber was Hogwarts betrifft ich wäre ganz klar in Slytherin <3 egal welchen Test ich bisher gemacht habe es kam immer das gleiche raus xD und ich liebe dieses Haus auch einfach *-*



©Gast
Mi Nov 30 2016, 21:02
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Ich wäre ganz klar am liebsten in Slytherin, das war auch das Ergebnis des Testes bei mir.


Zuletzt von Monsunschrei am Mi Dez 07 2016, 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Nov 30 2016, 21:08
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Laut dem Testergebnis bin ich eine Hufflepuff und bin im Illvermony Haus bei den Thunderbirds.
Den Test hab ich direkt bei Pottermore gemacht und bin sehr zufrieden.
Aber die Illvermony Häuser kenne ich so gut wie nicht.
Weiß jemand etwas Genaueres darüber?

PS: Mein Patronus ist eine Sibirische Katze.



©Fjörgyn
Mi Nov 30 2016, 21:21
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
@Himbeernase Du musst dir Fantastische Tierwesen einfach anschaun *-*
Ich find den Film echt cool, vor allem auf Englisch :3



©Gast
Do Dez 01 2016, 08:54
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Oh ja der Film ist einfach mega cool!!
In Illermorny bin ich auch in Thunderbird. Es gibt eine kleine Geschichte zu Illermorny auf Pottermore, aber das habe ich mir auch nicht durchgelesen. Aber ich weiß, dass Thunderbird für Geist und Abenteuer steht, dieses Puwkie (oder wie es heißt ^^ ) steht für Herz und Heiler. Der Rest weiß ich nicht.
Slytherin kam für mich auch eine Zeitlang in frage, aber auf Pottermore und den meisten anderen Tests kam Ravenclaw raus ^^
Mein Patronus ist eine Schildpattkatze



©Gast
Do Dez 01 2016, 12:21
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Das Puwkie gehört also zum Hause Thunderbird?
Falls ich das richtig verstanden habe: Finde ich sehr interessant.
Ja, ich weiß, es gibt da ne Geschichte dazu auf Englisch in Pottermore. Aber so viel Text in Englisch zu lesen, behagt mir nicht. xD
Fazit: Faulheit war auch bei mir ein Grund, warum ich die Beschreibung nicht gelesen habe.



©Gast
Do Dez 01 2016, 12:52
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
@Sansa Nein. Puwkie gehört nicht zu Thunderbird, sondern Illvermorny ^^ Ich bin immer ein wenig ungenau in meiner Ausdrucksweise. Sorry ^^ Auf jeden Fall ist Puwkie eines der 4 Häuser in Illvermorny. Es steht für das Herz und Heiler. Thunderbird ist ein anderes der 4 Häuser, welches wie gesagt für die Seele und Abenteuer steht.
Ich habe den Text auch nicht gelesen ^^
~Laub



©Gast
Mo Dez 05 2016, 18:08
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Ich bin nach dem einem Test den ich neulich gemacht habe ebenfalls ein Ravenclaw. Und dieses Ergebnis kommt mir sehr realistisch vor. Jedenfalls passt meine Persönlichkeit total in das Haus. Wenn das jemanden interessiert: Mein Patronus wäre eine Schleiereule.


Zuletzt von Sturmpfote am Mo Dez 12 2016, 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Dez 05 2016, 20:36
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Uhh eine Schleiereule ist cool ^^
Und hey noch eine Ravenclaw^^
~Laubherz



©Himbeernase
Mi Dez 07 2016, 06:37
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Ich weiß das ich den FIlm noch gucken muss >.< vllt. klappts heute xD hab ja mit Arbeit und co. fast keine Zeit und den Film MUSS ich einfach im Kino sehen xD



©Gast
Do Jan 05 2017, 12:42
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Halli Hallo
Also ich muss zugeben, dass ich weder alle Filme gesehen habe (ich habe schon welche gesehen, aber noch nicht alle) noch ein Buch gelesen habe. Aber dennoch kenne ich mich ein wenig aus mit Harry Potter.
Da in meinem Freundeskreis öfter einmal die Disskussion entsteht, in welches Haus wir passen würden, habe ich mir gedacht ich schreiben hier meinen Beitrag.
Das witzige ist dass ich zwar zwei Freundeskreise habe, aber beide das gleiche sagen. Nähmlich dass ich ins Hause Griffindor passen würde. Wieso weiß ich nicht, aber ich habe es akzeptiert.
~Funke



©Gast
Do Jan 05 2017, 19:00
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Hii!
Das ist eine seehr interessante Frage, ich persönlich würde bei mir definitiv zu Slytherin tendieren :b Alle sagen immer, dass Slytherin ja das böse Haus ist und dort nur Verräter drin sind, tatsächlich sind Slytherin aber sehr loyal und würden ihre Freunde nie hintergehen.
Ich habe von einer Freundin zu Weihnachten ein Slytherin-Glas bekommen und bin da verdammt stolz :D Uund ich hab schon mehrere Tests gemacht, immer kam Slytherin am ehesten raus (dazu noch Hufflepuff zu nur geringeren Prozentzahl, also theoretisch gesehen wäre ich ein Mix aus beiden...aber ob das gut geht XD)
Slytherin ist einfach das beste Haus <'3



©Bone
Do Jan 05 2017, 20:09
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Heyy,
also ich mag Harry Potter sehr gerne und es ist dementsprechend auch sehr ... interessant mir beim schauen von den Filmen zuzugucken :'D.
Also ja welches Haus. Also ich weiß, dass ich nicht nach Huffelpuff kommen wollte, weil ich die Farbe gelb einfach nicht mag ^^" und das Haus irgendwie auch nicht. Für Gryffindor bin ich nicht mutig genug, das weiß ich selber, denn ich gehe eigentlich immer den sicheren Weg ^^.
Damit würden noch Slytherin und Ravenclaw bleiben, die würden wahrscheinlich beide zu mir passen, was auch in verschiedenen Test raus kam, aber überwiegend war ich in Ravenclaw und ich würde sagen, dass passt auch gut zu mir :).
Zu dem anderen habe ich um ehrlich zu sein keine Tests gemacht :'D weil ich das total verdrängt habe >.< und das im Film ja auch nicht im Vordergrund stand.
~ Bone



©Gast
Mo Jul 03 2017, 11:37
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Omg, Harry Potter *0*
Ich hab mal einen Test gemacht, heraus gekommen ist, dass ich Rawenclaw wäre. Aber eigentlich fühle ich mich mehr wie Hufflpuff. Ich bin froh,dass ich nicht Gryffindor geworden bin, weil die Bücher ja immer aus der Sicht von Gryffindor sind und man dann als Lieblingshaus Gryffindor hat und die andern Häuser nicht so mag.. ist halt meine Meinung.
~Rennu



©Koboldstern
Mo Jul 03 2017, 13:07
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Huuhuuu also ich "Senfe" hier auch mal dazu xD

Harry Potetr hab ich alle Filme zuhause, die Bücher habe ich allerdings nciht gelesen. Ich mag die Filme, jedoch lieeebe ich Fantastic Beasts xD

Für mich persönlich ist 2.eres einfach besser. Aber ja natürlich gehöre auch ich Häusern an..

Howarts: In hogwarts gehöre ich laut einegen und eindeutigen Testst definitiv Ravenclaw an (ja war tatsächlich schon immer n kleiner Streber in der Schule^^')

In Illvermorny gehöre ich dem Hause Horned Seprent an.. was ja ganz gut zu Ravenclaw passt würd ich mal sagen^^




https://www.finsterkatzen.com
©Fenira
Mo Jul 03 2017, 14:20
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Ein interessantes Thema. Ich mag ja Harry Potter auch ganz gerne, obwohl es auch Bücher/Filme gibt, die ich bevorzuge.

Bei den Häusern gibt es bei mir kein eindeutiges Ergebnis, ich war schon in allen möglichen Häusern, am öfteren aber bei Griffindor und Slytherin. Entbehrt jeder Logik, I know xD

Bei Illvermory wäre ich im Haus Horned Serpent. Ich würde mal sagen, ich bin ein etwas widersprüchlicher Mensch xY



©Brombeerschatten
Mo Aug 07 2017, 09:05
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Aye Harry Potter <3

Ich habe auf Pottermore die Tests gemacht und ja. Ich selber wäre lieber in Slytherin, aber der sprechende Hut hat da was anderes vor. :'D

Hogwarts Haus : RavenClaw

Ich habe den Film "Fantastic Beasts" angeguckt und liebe ihn. Nur zu den Häusern kann ich nicht viel sagen, weil ich einfach keinen Plan habe.

Illvermory : Thunderbird

Und ich habe auch noch meinen Patronus herausfinden lassen...

Patronus : Dapple Grey Mare

Alles ein bisschen überraschend, aber es wird wohl stimmen Hahahah :3

Liebe Grüße,
Rehstern


Zuletzt von Rehstern am Mo Aug 07 2017, 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Aug 07 2017, 13:43
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Ja ich finde Harry Potter toll, und ja ich habe mich schon oft gefragt in welchem Haus ich wäre.
Ich habe ein bischen gestöbert in Pottermore (Ein spiel ) und bin ins Haus von Ravenclaw gekommen.
Den Film Fantastic Beasts habe ich noch nicht geschaut.
LG Wolke :hexisi:



©Gast
Di Aug 15 2017, 21:13
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Also es gibt ja eine Seite dazu, die von J.K:Rowling höchspersöhnlich miterfunden wurde und gestaltet wurde und so und da bin ich in Slytherin, die Ehrgeizigen^^ in Ilvermony wäre ich Wampus ^^ das ist  eine pantherähnliche magische Kreatur, die schnell, stark und nahezu unmöglich zu töten ist ^^ der steht für den Körper und für Krieger ^^ und als Charaktereigenschaft ist das für die streitlustigen, aber super loyalen ^^



©Gast
Mo Aug 28 2017, 19:16
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Ich als Gryffindor bin wohl etwas allein in meinem Haus. xD
Dafür hab ich von Rehstern Gesellschaft bei Thunderbird.



©Aisuchana
Mo Aug 28 2017, 21:25
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7528
Anmeldedatum : 15.08.14

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Also ich hab früher vor…3 Jahren oder länger auf dem alten Pottermore den Test gemacht und da war ich in Hufflepuff

Jetzt nach 3-4 Jahren auf dem neuen Pottermore hab ich erneut alles gemacht und es kam raus Ravenclaw, was ich ganz gut finde :D
Und in Ilvermorny wäre ich in Pukwudgie xD
Ich kann das DIng netmal ausprechen, aber heey

Leo, Nami und ich haben ja schon festgestellt, dass wir bei beidem immer exakt die gleichen Häuser usw haben…und das wir Hogwarts ganz schön auf den Kopf stellen würden xD

Wenn ihr auf Pottermore das Zeug gemach thabt…∑as is euer Patronus?
mener ist ein Rabe ^-^



©Gast
Di Aug 29 2017, 12:58
Anonymous
Gast

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Mein Patronus ist ein Delfin ^^



©Staren
Di Aug 29 2017, 21:20
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Häusertest Resultate Pottermore? Empty
Ich wurde damals auf Pottermore in das Haus von Slytherin verfrachtet. Ich konnte es damals überhaupt nicht nachvollziehen :'D Meine Freundin hat mich immer als Hufflepuffer gesehen und ich mich selbst als Raven xD Naja, man kann nicht alles haben. Inzwischen kann ich sogar nachvollziehen, wieso ich in diesem Haus gelandet bin ^-^

Bei Ilvermorny wäre ich im Haus Wampus. Was sich doch relativ interessant anhörte.

Mein Patronus ist ein Bussard.

Wie es scheint teile ich mir beide Häuser mit Nebelparderjunges. Also freue dich auf meine Gesellschaft xP



©Gesponserte Inhalte

Häusertest Resultate Pottermore? Empty



Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Hogwarts Häuser