Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Tube Clash

©Gast
Sa Nov 26 2016, 23:17
Anonymous
Gast

Tube Clash Empty
Heyho, wie nicht gerade schwer zu erkennen dreht es sich hier um Tube Clash. Dies Ist kein Youtuber, sondern ne Art Serie die jetzt in die Finale Staffel geht.

Joa ich find die ganzen Reihen echt total cool. Es muss ein mega Aufwand gewesen sein das alles zu zeichnen und so. Ansonsten feiere ich auch die Sorys die da zusammenkommen und natürlich auch etliche Charaktere. Welche Staffel findet ihr besser, 1,2 oder den Final? Und welche Charaktere mögt ihr am liebsten?

Ich finde Staffel 1 einen Ticken besser als die zweite. Irgendwie hat da mehr dahinter gesteckt. Ach keine Ahnung ich fand die Staffel ein kleinbisschen besser. Staffel drei ist ja erst eine Folge raus doch trotzdem find ich zumindest vom Anfang her die anderen zwei besser. Zur Staffel drei hab ich allerdings noch nicht wirklich ne Meinung
Meine Lieblingscharas sind dabei
Clodmirror:
iBlali:
Julien Bam
Hand of Blood
Concrafter
'Boss' von Staffel eins

Ich bin grad zu faul um zu den unteren vieren noch was zu schreiben xD



©Gast
Sa Nov 26 2016, 23:51
Anonymous
Gast

Tube Clash Empty
TubeClash! *________________*
Ich finde die Serie toll!
Von der 3. Staffel gibts ja erst nur die 1. Folge zu sehen. Also kann man da noch nicht so viel sagen.
Ich mag irgendwie die 2. Staffel lieber, als die 1.
Die Grafik wurde viel besser. Bzw. die Zeichenart.
Die Leistung hat sich von der Technik ganz einfach gesteigert.
An die Story erinnere ich mich nicht mehr so genau. Doch ich glaube das Ende war schockierend. xD
Hmm.. Ich bin gespannt, was die 3. Staffel so hergibt. Ich glaube, die 3. Staffel wird mir am besten gefallen.
Die erste Folge ist schon mal sehr gut, meiner Meinung nach. :D
Meine Fav-Charas sind:
Melina & Stegi
Kelly & iblali,
Julien Bam,
Concrafter,
Und Horrrorkissen. :D

Vor allem feiere ich die Soundtracks.
Hellseher - Paperblossom
& Monster - Paperblossom ft. darkviktory
Sowie Antiheld, ebenfalls von Paperblossom.



©Gast
So Jan 01 2017, 16:49
Anonymous
Gast

Tube Clash Empty
Ein Thread zu TubeClash! Da muss ich doch einfach antworten <'3
Ich habe es von Anfang an mitverfolgt, auch wenn ich von einer Freundin erst darauf gebracht werden musste. Daher hab ich die ersten Folgen der 1. Staffel auch verpasst und konnte die dann alle hintereinander sehen, ohne zu warten xD Ich kannte in Staffel 1 nur Gronkh und ein paar weitere, habe dann aber dadurch angefangen, aktiv LeFloid und AppleWar zu schauen, auch wenn ich sie jetzt gar nicht mehr mitverfolge.

Hach ja, die erste Staffel war noch so frisch und neu, keiner wusste so richtig, worum es gehen sollte und trotzdem war es immer wieder geil und der Hype hat nur zugenommen.
Als die zweite Staffel begonnen hat, kannte ich so gut wie jeden Youtuber und ich muss zugeben, dass ich ein kleines Stegi-Fangirl bin :'P Es war super, wie mehrere Handlungsstränge miteinander verbunden wurden und wie viele Ideen hier reingebracht wurden! Zu der Zeit war ich jeden Tag auf YouTube unterwegs, habe mir aktiv Minecraft Videos angeschaut und meinen Spaß gehabt.

Tatsächlich hätte ich fast verpasst, dass es ja auch eine dritte Staffel geben sollte. Anfangs war ich nicht so gehyped darauf und soweit ich weiß, habe ich auch gar nicht für einen der neuen Clasher gevotet, weil ich sowieso niemanden davon kannte. Aber man muss echt sagen, dass der Grafikstil und die Animationen um einiges besser geworden sind! Es ist ja jetzt kein kleines Team mehr und das merkt man auch. Die Mühe ist in jeder einzelnen Sequenz zu erkennen und das ist großartig! Ich bin zwar nicht mehr so gehyped, aber ich freue mich, wenn ich mal eine Folge schauen kann - zeitlich geht es nicht, dass ich jeden Tag mehrere Videos schauen kann, die Uni braucht ja auch etwas Zeit, aber ansonsten ist es immer ganz lustig (:

Ich höre tatsächlich gerade Hellseher, mag aber auch Monster sehr gerne! ;w; Joah, das wärs soweit. Super Projekt, super Team und ich denke, es hat seinen Hype wirklich verdient (:



©Gast
Sa Feb 11 2017, 09:59
Anonymous
Gast

Tube Clash Empty
So, jetzt ist ja auch der FinalClash zu Ende und meiner Ansicht nach war das die coolste Staffel. Ich bin immer noch echt geflascht vom Ende und auch überrascht das es eigentlich nie ein entgültiges Ende geben wird. Zum Glück gibt's wenigstens nicht Generation vier, was da gesponnt worden wäre... Trotzdem ist es Schade das TubeClash jetzt sein Ende gefunden hat...



©Gast
Fr März 17 2017, 13:45
Anonymous
Gast

Tube Clash Empty
Uhhh, TubeClash :D Da muss ich auch mal meinen Senf zu da lassen xD
Also erstmal meine Lieblingsstaffel: Eindeutig die 2. Keine Ahnung, aber ich mochte die YouTuber da (Auch wenn viele rumgemerktert haben, dass es so viele Gaming YTer sind, aber ich fand das nice. Okay, das kann auch daran liegen, dass ich hauptsächlich LPs gucke... xD) und die Storyline war mega. Dafür war natürlich nicht so viel Witz drin wie in der ersten, aber das ist so mit mein einziger Kritikpunkt. Die 1. Staffel ist natürlich Kult, weil ja... Erste Staffel TubeClash halt xD Und die 3. Staffel... Was soll ich dazu sagen? Ich finde sie ab der Hälfte nur noch schrecklich. Klar, die Animation und auch diese Mischung aus Witz und Story ist mega, aber die Geschichte wird (meiner Meinung nach!) immer komischer.

Kurzes Beispiel, was spoilern könnte:

Spoiler:

Auch das Ende ist zwar logisch, aber irgendwie... Ich weiß nicht was mir fehlt, aber ich finde es für so eine mega nice Serie nicht wirklich angemessen. Keine Ahnung, ich weiß nicht was mit mir los ist, aber naja. Aber eines dürft ihr nicht falsch verstehen:

Spoiler:

Aber wie gesagt: Die erste Hälfte der Staffel war mega cool und insgesamt TubeClash ist der Hammer und ich kann diese Serie nur jedem ans Herz legen, der YouTube guckt. Auch werde ich mir trotz allem die DVD der dritten Staffel kaufen, denn ich hab ein Media Book und ganz ehrlich: Ich bin ja trotzdem gespannt auf die Filmversion. Außerdem kann man sonst keine kompletten TubeClash Marathons mehr machen ;D

Joa, wie gesagt: Es ist meine persönliche Meinung und jeder kann ja auch eine andere dazu haben ^^

~Day



©Gast
Mi Jul 05 2017, 14:43
Anonymous
Gast

Tube Clash Empty
Hallo meine Lieben ^-^
Hier können wir Über TubeClash reden.
Welche Staffel gefiel euch am besten?
Welches Lied fandet ihr am besten?
Wer War euer Lieblings Clasher?
Und vieles mehr...
Viel Spaß beim diskutieren^-^
LG
Pilzi,Fröstchen,Frostü oder was auch immer:D

PS:Natürlich werde ich mich mit beteiligen ^-^



©Aisuchana
Mi Jul 05 2017, 18:23
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Tube Clash Empty
Achja TubeClash, I love it xD

Alsoo ich fand die 1. Staffel glaube ich am Besten und der Final Clash war auch nicht schlecht.
Ich liebe diese Bromance zwischen GLPaddle einfach x3
Und obwohl ich DagiBee echt nicht mag…HandofBee ist toll, einfach weil Max toll ist 8D

Die Songs…also ich kannte Antiheld über meine Freunde, bevor ich TubeClash überhaupt kannte und der Song ist einfach lit af! (Nur nach einer Weile habe ich ihn überhört…also zu oft gehört) Ich finde aber Hellseher (Staffel 2 Endsong) und Ghost (Staffel 3 Endsong) echt schön und bin echt ein totaler Fan von #HeroGeneration, der Titelsong des ersten TubeClash Films c:

LG Mercy



©Gast
Mi Jul 05 2017, 18:55
Anonymous
Gast

Tube Clash Empty
Aah! Das ist der perfekte Thread für mich! Und dank Mercy höre ich auch grad Hellseher nochmal :D
Ich hab Tubeclash so durchgesuchtet und es immer geliebt <3 Tatsächlich hab ich damals in der Schule durch eine Freundin mitbekommen, dass da wohl ein YoutubeProjekt läuft. Und dann hab ich mir das auch angesehen und war sofort hin und weg!
Dadurch habe ich so viele tolle YouTuber für mich entdeckt und hrr, es war einfach schlichtweg ein geiles Projekt! Ne schöne Idee, ein tolles Team und es hat einfach berechtigt nen regelrechten Hype ausgelöst. Ich hab sogar Merch zuhause! :D

Meine Lieblingsstaffel war ganz klar Staffel 2! Da war der Fokus so schön auf Stegi <3 hachja, ich bin Stexpert-Shipper mit Leib und Seele! Ich hab sogar mal Stegi Fanart gezeichnet XD Hrrr I luv it so muuch <3
Meine Lieblingsclasher...hmm, das ist schwierig. Ich fand Gronkh in der ersten super, aber genauso auch Coldmirror. Und LeFloid mochte ich auch und Chan...das ist so schwierig xD in der zwei ganz klar Stegi und Tim, aber auch Paluten und Sturmwaffel. Und in 3...Pan mochte ich ganz gerne! Ansonsten die anderen beiden aber auch :p
Aah und natürlich HandOfBlood! SpandauerInferno undso :D Durch Tubeclash hab ich ihn für mich entdeckt und folge ihm auch heute noch höhö. Super Typ!
~liebe Grüße



©Gast
Mi Jul 05 2017, 21:15
Anonymous
Gast

Tube Clash Empty
Also ^-^
Ich habe TubeClash erst vor kurzer Zeit entdeckt(heul...habe alles verpasst...)War mal ein totaler Fan von IBlali,deshalb fand ich ihn in der ersten Staffel total cool^^Aber auch GLP war cool,aber das er in der 2 Staffel der Böse Master war,war einfach...erschreckend.Am liebsten mochte ich aber die 2Staffel,wegen KuroCrafter♡ xD.Naja auch wegen den neuen Clashern^-^.Ich selbst mag Antiheld,Hellseher und Monster am liebsten(allgemein wegen den Texten *-^).

Was haltet ihr von dem Zusammenhang zwischen Antiheld,Monster und Ghost?Eure Meinung ist gefragt ^_-

LG
Pilzi,Fröstchen,Frostü oder was auch immer^-^



©Gast
Fr Jan 05 2018, 10:14
Anonymous
Gast

Tube Clash Empty
Ich habe Tube- und FinalClash geliebt. Meine Lieblingscharas waren hierbei: Paluten, Manu und HandofBlood. Und ich fand das Pairing HandofBee so unheimlich süß! Obwohl ich Dagi eigentlich gar nicht so gerne mag.
Naja das hier war jedenfalls mein Beitrag zu diesem Forum.
LG Glitzer



©Gesponserte Inhalte

Tube Clash Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube