Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zeichenkünste ala me ^^

©Polarfuchs
Do Okt 27 2016, 14:19
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
Hallo und herzlich Willkommen Gast


Ich hab mir mal gedacht das ich euch einige meiner Zeichenwerke vorstelle. Ich zeichne (noch) nur traditionell weil ich einfach zu doof für Digitale Kunst bin xD
Dennoch gibt es ein paar Regeln an die ihr euch halten solltet.

1. Ganz klar die Forenregeln.
2. Bitte nur Lob und konstruktive Kritik.
3. Keine Beleidigungen!!
4. Freue mich auf jedes noch so kleine Kommi.

Naja lange Rede gar kein Sinn.
Hier ist das erste Bildchen.
Ich hab wirklich lang dran gearbeitet owo


Itachi Uchiha:
Kiba Inuzuka und Akamaru:
Sasori:


~Weitere werden Folgen~


Freue mich auf nette Kommentare und Kritik.

LG Sai


Zuletzt von Itachi am Do Nov 24 2016, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Nov 02 2016, 00:45
Anonymous
Gast

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
Versuch vielleicht mal mit Licht und Schatten zu arbeiten. Glanzeffekte könnten bei den Haaren gut wirken.
Ansonsten kann ich nur sagen dass es mir sehr gut gefällt, dass man die Struktur des Papieres kaum bis gar nicht sieht. Das stört mich häufig bei traditionellen Zeichnunen.

Hast du irgendwelche besonderen Stifte benutzt?




©Polarfuchs
Mi Nov 02 2016, 21:09
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
Hey.
Vielen Dank für deine Antwort.
Eigentlich zeichne ich ohne Farben und nein ich hab normale Filzstifte genutzt xD
Nächstes Mal zeichne ich ohne Farbe, weil immer wenn ich zeichnen will sind magischer weise die stifte leer. Wir beim schwarz in dem Bild.

LG Itachi



©Gast
Do Nov 03 2016, 10:14
Anonymous
Gast

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
Das Bild gefällt mir wirklich gut. Das ist natürlich ärgerlich, wenn die Stifte leer sind, aber ich finde, dass du das gut hinbekommen hast, dafür dass du Filzstifte benutzt hast. Ich würde damit eher rumschmieren als irgendetwas richtig ausmalen zu können, also mal ein großes Lob an dich, dass du das so gut hinbekommen hast. (: Der Charakter aus Naruto hat etwas Interessantes an sich und ich mag die Mimik die du gewählst hast. Hat etwas Geheimnisvolles an sich. Was mich an diesem Bild ein wenig sind diese zwei Striche bei der Nase bzw. zwischen den Augen und der Nase. Das wirkt irgendwie fast wie eine vergrößerte Nase, aber vielleicht stell ich mich auch nur an und empfinde das nur wieder einmal anders. xD

Ich bin gespannt was da noch alles kommt und freue mich natürlich auf weitere Bilder von dir. (:



©Polarfuchs
Do Nov 03 2016, 14:29
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
@Kälteschwinge: Vielen Dank für deine Meinung :)
Das mit den Filzstiften hab ich ohne schmieren hin bekommen, indem icn unter meiner Hand immer ein leeres Blatt gelegt habe. Kannst du ja mal probieren. Funktioniert perfekt.

Und zu Itachi diese Striche gehören dahin. Keine Ahnung wieso er diese, ich SAG immer liebevoll Falten dazu, hat.
--> http://images6.fanpop.com/image/photos/34300000/Itachi-itachi-uchiha-34356481-640-480.jpg

Wahrscheinlich werde ich demnächst neue Bilder einstellen ^^

LG Itachi



©Polarfuchs
Do Nov 24 2016, 14:38
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
Keine DP

Ich hab 2 neue Bilder rein gestellt :)
Ichnhoffe sie gefallen euch und ich freue mich auf Kommentare :)

LG Itachi



©Polarfuchs
Di Jul 11 2017, 13:52
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
Kann man hier noch schreiben? Will wie kein neues Thema aufmachen.

Hier mal ein neues Bild von mir ^^
Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich nach wie vor auf Kommis etc.

Hier is er. Na wer erkennts? https://i.servimg.com/u/f11/19/42/91/05/20170710.jpg

LG Taku



©Gast
Do Jul 13 2017, 11:41
Anonymous
Gast

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
Omg...das ist Pikachu, oder? Ich bin mir aber net sicher^^'. Sonst gut gezeichnet, aber ich würde noch ein paar Schattierungen rein machen. Sonst ist er super



©Gast
Do Jul 13 2017, 11:58
Anonymous
Gast

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
Das ist Pikachu! ^-^
Ich finds super knuffig wie du die Beine und Pfoten gezeichnet hast. Am liebsten würde ich jetzt einen Pokeball nehmen und ihn aufs Pikachu werfen. :p

Wird es noch bunt? Es würde mich interessieren wie das Bild mit Farbe aussieht. :D



©Polarfuchs
Do Jul 13 2017, 14:45
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
@Rennjunges und @Frettchenzahn Vielen Dank für eure Kommis :D
Ja Rennü das mit dem Schatten is so nh Sache nich xD Ich hab kein Plan wie man das am besten macht etc.
Und Farbe...Ich lasse solche Bilder lieber schwarz weiß weil ich sie mit Farbe immer missraten mache. Jedoch hab ich (etwas umständlich) den mit Gimp gezeichnet O.o Sieht misslungen aus aber nja xD
Klick
Tut mir Leid wenn das etwas klein ist. Ist auf Avatar größe zugeschnitten...oder jedenfalls kleiner.

LG Akasuna no Takumi



©Gast
So Jul 16 2017, 16:18
Anonymous
Gast

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
das ist echt gut. Du bist wohl naruto fan, was? :)
Ich mag deine Fan Bildis. Du kannst ja mal versuchen ein wenig mit Licht und Schatten zu üben. Würde bestimmt klasse aussehen!



©Polarfuchs
Di Aug 08 2017, 18:40
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
@Rosenträne: Hach ja. Licht und Schatten xD Das is so nh Sache. Ich hab keine Ahnung wie man am besten mit Schatten arbeitet ^^" Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte :D


So ^^
hier mal ein neues Bild von mir. *Klick*
Gleiches Spiel wie immer xD Ich freue mich auf Kommis von euch ^^

Vielleicht werde ich das Bild auch mal digital machen, doch ich sollte mir dafür wohl eher ein GT zulegen ^^"
Wenn jemand eine Empfehlung haben sollte, immer her damit xD

LG Takumi



©Grasherz
Di Aug 08 2017, 19:58
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
Huhu :)
Jetzt gebe ich meinen Senf auch mal dazu ;) Also, ich finde deine Bilder echt schön. Nur wie Rosenträne schon geschrieben hat, würde es auch gut aussehen mit Licht und Schatten. Am besten übst du erst mal nur auf einem Probezettel, ohne das du was bestimmtes zeichnest. Da nimmst du einen Bleistift und schraffierst die gewünschte Stelle. Und du musst nachher dann mit dem Finger oder einem Tuch hergehen. Und du kannst dann beliebig aufdrücken, spitz zeichnen, etc.
LG Gras ;)



©Gast
Mi Aug 09 2017, 17:17
Anonymous
Gast

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
Es ist schwer zu beschreiben wo man Schatten setzt, abr ich könnte dir als Tipp geben mal gezeichnete Bilder abzuzeichnen und den Schatten mit. So bekommst du irgendwann ein gespür dafür wo Licht und wo Schatten ist und dann kannst du das ganz automatisch.



©Polarfuchs
Mi Aug 09 2017, 18:29
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
@Rosenträne & @Graspfote

Ich hab jetzt bissle was ausprobiert und ich denke, Schatten ist nicht für jedermann und um ehrlich zu sein, ich zeichne lieber ohne ^^
Ob nun mit oder ohne Schatten, ist doch theoretisch egal ^^

LG Takumi



©Fjörgyn
Mi Aug 09 2017, 18:37
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
Also dein neues Bild is Proportional wieder richtig gut ^^
Aber wie schon gesagt, probiers mal mit Licht und Schatteneffekten xD
Aber ja du hast recht, jeder muss seinen eigenen Zeichenstil finden und wenn dir der ohne Licht und Schatten mehr liegt dann wirst du ihn auf deine Art perfektionieren ^^

Zu deiner Frage, wie man das am besten übt:
Das ist reine Übungssache, aber man kann einem jetzt nicht wirklich erklären wie man ein Gespür dafür bekommt, ich hab mir am Anfangs auch echt schwer getan, aber mit der Zeit kommt man von selber drauf. Trotzdem ein Tipp: versuch mal auf einem leeren Blatt einfache Übergänge von Licht zu Schatten und umgekehrt zu zeichnen, also einfach, dass du mit dem Stift anfangs fest andrückst, sodass es dunkel ist und dann den Druck immer mehr verringerst, so bekommst du mal ein gutes Gefühl für die Übergänge. Auch der Tipp von Rosenträne ist wirklich eine gute Idee :3

Ich hoffe ich konnte helfen <3
Freue mich auf mehr ^^
~Schlangö



©Gast
Do Aug 10 2017, 17:26
Anonymous
Gast

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
Da hast du recht. Deine Bilder sehen ja auch ohne sehr gut aus :)



©Polarfuchs
So Sep 10 2017, 18:39
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
@Rosenträne: Danke ^^

So Leute.
Ich habs jetzt endlich mal geschafft ein neues Bild hochzuladen xD
Ich hab diesmal auch versucht mit Farbe zu zeichnen und ich denke es ist noch verbesserungswürdig ^^"

Das Bild zeigt einen Wolf (was man hoffentlich sehen kann). Sein Name ist Timothy. Die Farben sind jedoch nicht ganz richtig, da ich nicht die passenden Farbtöne braun hatte, daher ist er etwas dunkler als eig.

Lange Rede gar kein Sinn.
Hier ist er ^^
https://i.servimg.com/u/f11/19/42/34/95/20170910.jpg

Ich freue mich auf Kommis und Verbesserungsvorschläge ^^



©Flammensturm
Do Mai 24 2018, 20:01
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Zeichenkünste ala me ^^ Empty
Der Wolf ist gut gelungen und die Schatten die, in den Bild sind auch gut geworden.Ja man erkennt, dass es in Wolf ist.Die anderen Bilder sind auch gut,aber da ist nicht so viel Farbe,als beim Wolf.Ich würde mich über weitere Bilder freuen.



©Gesponserte Inhalte

Zeichenkünste ala me ^^ Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv