Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Paluten

©Gast
Mo Okt 17 2016, 13:47
Anonymous
Gast

Paluten Empty
Hellow :3

Ich wollte mal ein Thema über den lieben Paluten eröffnen^^
Er ist mein absoluter Lieblings YouTuber
Desshalb ist ja wohl klar wie ich ihn finde x3

Kurz noch zu Paluten:
Paluten, Pidizzle, Palette....:
Ich glaube das war so das wichtigste x3
I'm sorry wen ich etwas vergessen habe..
Wie findet ihr ihn? Kennt ihr ihn überhaupt?
Eure Meinung zu ihm bittö hier hin :3



©Gast
Do Okt 27 2016, 20:35
Anonymous
Gast

Paluten Empty
also ich kenne ihn und mag seine Videos echt gerne. Vorallem Freedom ist jeden Tag lustig. Ich freu mich schon total auf VARO 4.
LG Birdy



©Gast
Di Apr 25 2017, 19:53
Anonymous
Gast

Paluten Empty
Ich kenn den kleinen Schlawiner ^^ Und Feier ihn aufs übelste.... Er ist einfach Mega nice x3
#Kürbistumor #FreedomSquad



©Gast
So Nov 19 2017, 20:55
Anonymous
Gast

Paluten Empty
Ich bin mega im Paluten Hype. Leider ist Freedom ja schon vorbei, doch bald soll die zweiter Staffel kommen. Ebenfalls freue ich mich auf das Projekt nach Varo von Palle und Manu. In Varo 4 sind sie ja schon ziemlich früh gestorben. Dass war traurig.
Schaut ihr Sims 4 von Palle und Manu? Ich liebe es!



©Gast
Do Nov 30 2017, 19:10
Anonymous
Gast

Paluten Empty
Ich weiß nicht, Paluten ist jetzt nicht unbedingt mein Lueblingsyoutuber, ich finde jedenfalls er geht klar. Varo 4 und Sims 4 hab ich bei im so ein bisschen mitverfolgt, find aber auf die Dauer ist das dann doch irgendwie ziemlich langweilig, irgendwann verliert das so n bisschen seinen Witz. Minecraft an sich kann ich generell nichts abgewinnen. Paluten als Person ist mir schon n bisschen sympathisch, wär er jetzt nicht Minecraft Let's Player würd ich ihn wahrscheinlich sogar aktiv verfolgen. Liegt halt dann doch an Minecraft das ich ihn nicht wirklich aktiv guck



©Polarfuchs
Di März 13 2018, 20:40
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Paluten Empty
Paluten schrieb:
HALLO FREUNDEEEEE

Ok, sowas muss man mal sagen.
Ich finde besonders seine UFO Vlogs, echt genial xD
#Bällebad Me will auch eins *neidisch*

Eins muss man Palle lassen. Wenn der Tag kacke ist und dann sein Zitat kommt, fängt jeder wieder an zu grinsen. Das ist einfach so, oder? xD


See you
Timothy



©Gast
Sa Jan 19 2019, 23:46
Anonymous
Gast

Paluten Empty
Paluten habe ich durch meinen Bruder kennengelernt und ich finde ihn sehr sympathisch. Er scheint recht lustig zu sein, demnach was mein Bruder mir immer erzählt. Ich glaube jedoch nicht, dass sein Content mich wirklich anspricht.



©Gesponserte Inhalte

Paluten Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube