Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Warrior Cats Namensgenerator

©Gast
Fr Okt 14 2016, 23:12
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Hey. :3 Nach längerem suchen habe ich einen Namensgenerator gefunden und hier ist er:

1. Welche dieser Farben magst du am Liebsten?:



2. Wenn du...:


Neben der Zahl steht dann der erste Teil des Namens.

Das ist der 1. Teil eures Namens.:

Nun habt ihr den 1. Teil eures Namens ermittelt, kommen wir nun zum 2.:


3. Denkt euch eine Zahl zwischen 1 und 60, dann erfahrt ihr den zweiten Teil des Namens. Setzt die beiden Teile zusammen und ihr erfahrt den Namen!!:


Wer seid ihr? Ich bin laut des Generators Windlicht. x3



©Flammensturm
Sa Okt 15 2016, 00:01
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Warrior Cats Namensgenerator Empty
ich bin laut des Generators Beerenauge
ich find die Idee irgendwie lustig aber gut.



©Gast
Sa Okt 15 2016, 08:23
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Hey :)

Lustige Idee, muss ich schon sagen. Ich bin, laut deines Generators Mohnschweif. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob mir der Name gefällt...

Lg Kindra



©Gast
Sa Okt 15 2016, 10:27
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
So, nocheinmal gemacht, jetzt bin ich Streifensturm. xD Ihr beiden habt aber auch interessante Namen abbekommen. :p



©Gast
Sa Okt 15 2016, 14:20
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Mir gefällt die Idee :3
Laut Namensgenerator heisse ich Finsterblüte.
Der Namen gefällt mir iwi owo



©Ratze
Sa Okt 15 2016, 22:24
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1974
Anmeldedatum : 14.09.15

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Nach dem Generator heiße ich Nebellicht :'D
Ich finde die Vorsilbe passt gut zum Ende und ja das war meiner Meinung nach ein hübscher Zufall ^^



©Gast
Sa Okt 15 2016, 22:26
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Das ist echt cool xD
Nach dem Generator heiße ich Blütensturm xDD
Eh ganz schön :)
LG



©Gast
Mo Okt 17 2016, 22:28
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Ich heiße Sandstreif. Klingt irgendwie weiblich oder? Aber netter Einfall
Graupfote



©Wolkenfuchs
Do Okt 27 2016, 18:34
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Warrior Cats Namensgenerator Empty
haha

habs auch mal gemacht und nach dem generator wäre ich Himmelswolke xD
voll gut!!

lg Wolke



©Gast
Fr Okt 28 2016, 19:28
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Dann möchte ich ab jetzt immer Schimmerfleck genannt werden! ;D okay, Spaß beiseite. Schöner Name ist da entstanden, gefällt mir gut.



©Wellenschatten
Sa Nov 05 2016, 19:54
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Uh, das ist eine süße Idee, auch etwas aufwendiger als die anderen Generatoren sonst. ^-^ Also ich wäre Stromkristall. :P Aber auf jeden Fall sweet! cx

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Nov 05 2016, 22:54
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Ich bin laut dem Generator Kohlenschleier, klingt eigentlich ganz cool.



©Gast
Di Nov 08 2016, 19:16
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Laut dem Generator lautet mein Name Kohlenblume - Erinnert mich irgendwie stark an Blumenkohl..



©Gast
Di Nov 08 2016, 19:38
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Haha ich hab Mondmond bekommen xD xD Ich glaube das wird mein neuer Kriegername xD
Mondmond xD




©Gast
Do Jul 20 2017, 13:52
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Ist echt eine nieliche Idee. Laut dem was ich gewählt habe, währe mein Name Nebelsturm :) Finde ich gar nicht mal so schlecht.



©Gast
Di Aug 29 2017, 01:28
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Mega kjute Idee. Also mein Name währe Waschbärteich und ich bin mit ihm eigentlich sehr zufrieden muss ich sagen. Also mir gefällt er echt gut



©Gast
Di Aug 29 2017, 19:38
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Ich bin Schwanentanz. Das klingt irgendwie majestätisch. Und natürlich fiele mir prompt ein passender Charakter dazu ein. RIP



©Gast
Di Sep 05 2017, 10:21
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Also ich wäre laut deines Namensgenerators Himmelsstrahl - an sich gefällt mir der Name durchaus, allerdings ist finde ich das doppel ss jetzt nicht ganz so optimal Warrior Cats Namensgenerator 3236567562

Aber dein Generator ist schön aufgebaut und es relativ unkompliziert ;)


Lg Kastanienpfote



©Gast
Di Sep 05 2017, 11:15
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Laut Generator bin ich Windstrom. Hört sich eigentlich ganz nice an. :D



©Gast
Di Sep 05 2017, 11:43
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Ich wurde Schilfpilz, auch ein netter Name, klingt nur etwas komisch.



©Gast
Di Sep 05 2017, 14:49
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Hey
Ich würde Diamantentatze heißen :o hört sich auch ok an xD

lg Swab



©Gast
Di Sep 05 2017, 16:15
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Ich wurde nassfeder.
Ich finde es Cool seine Namen so zu erstellen!
LG Wolke



©Wellenschatten
Sa Sep 16 2017, 16:55
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Oh mein Gott, ich könnte mich gerade tot lachen und gleichzeitig tot gruseln. xDD
Ich habe den Test gemacht und kam auf Stromkristall. Dann sehe ich, dass ich den Test hier letztes Jahr im November schon einmal gemacht habe und welcher Name steht in dem Post? Stromkristall. :'D Man, dass ich den Test vergesse, nochmal mache und auf's gleiche Ergebnis komme... Fail. xD

Alles Liebe,
Stromkristall höhö xD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Sep 16 2017, 18:06
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Das ist ein Zeichen, dass du deinen Namen umändern musst o.O

Ne, spaß. Ist schon lustig ^^



©Gast
Sa Sep 16 2017, 18:28
Anonymous
Gast

Warrior Cats Namensgenerator Empty
Schöne namen sind dabei. So wie ich mich kenne, habe ich namen für alle fellfarben gemacht:
Fledermaustanz
Schimmerregen
Fuchskralle
Hirschmaul
Krähenkristall
Blütenschatten
Ich finde alle Toll, doch der schönste ist Krähenkristall.

Lg



©Gesponserte Inhalte

Warrior Cats Namensgenerator Empty



 Ähnliche Themen

-
» ♦ Warrior Cats - Your Life as a Warrior ♦» The Warrior Cats RPG» Warrior Cats Videos» Warrior Cats - Sonnenuntergang» Warrior Cats Celebration
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Verschiedenes über WaCa