Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 KellyMissesvlog

©Gast
Sa Sep 24 2016, 15:29
Anonymous
Gast

KellyMissesvlog Empty
Hier kommt meine  allererste YouTuberin! :DD
Also, sie hab ich als erstes angefangen zu schauen. Sie schaue ich schon.. sicher zwei Jahre oder so.
Ich finde ihre Videos immer unterhaltsam und sie gestaltet sie auch super.
In letzter Zeit kommen leider immer mehr Werbevideos, aber naja. Da ich sie schon so lange "kenne" kann ich darüber hinwegsehen. Außerdem normalisiert sich ihre Handlung in den Videos wieder. :D
Aber im allgemeinen fand ich ihre Videos zu ihrer Anfangszeit auf YouTube noch besser als die Videos von jetzt.
Sie ist meine absolute Lieblingsyoutuberin. Und bei ihr kriege ich immer irgendwie das Gefühl, auch unbedingt selbst was mit YouTube machen zu wollen. :D Videos machen, etc. Sie und Melina sind irgendwie die motivierendsten YouTuber für mich. x'D

Was meint ihr?
Gibt es noch jemanden, der sie schaut?



©Gast
Fr Jan 05 2018, 10:21
Anonymous
Gast

KellyMissesvlog Empty
Ich finde Kelly auch extrem toll. Sie habe ich relativ früh angefangen zu schauen, auch wenn in letzter Zeit leider nicht mehr so viele Videos von ihr kommen. KellyKommentiertKommentare ist ja auch leider nicht mehr wirklich aktiv.



©Abraxas
So Mai 20 2018, 11:59
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

KellyMissesvlog Empty
Ich hab sie auch schon n paar mal gesehen, ich find sie irgendwie süß, aaaber mich regt ihre Aussprache irgendwie auf xd Deswegen hab ich mich brav wieder abgewendet xD



©Gast
Sa Jan 19 2019, 23:44
Anonymous
Gast

KellyMissesvlog Empty
Ich bin mir bei Kelly ehrlich gesagt nicht sicher was ich von ihr halten soll. Manchmal wirkt sie total nett und authentisch und manchmal finde ich sie ziemlich fake. Ihre Videos schaue ich mir jedoch nicht wirklich gerne an, allerdings gucke ich bis auf Kupferfuchs so gut wie gar keine weiblichen YouTuber. Ich weiß allerdings nicht wieso, jedoch gefällt mir der Content meistens nicht.



©Gesponserte Inhalte

KellyMissesvlog Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube