Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 lifewithmelina

©Gast
Sa Sep 24 2016, 15:26
Anonymous
Gast

lifewithmelina Empty
Auch sie muss hier rein. :D
Sie gehört zu meinen Top 10 der YouTuber denen ich folge und die ich schaue.
Ich liebe ihre Vlogs. Nach dem schauen fühle ich mich immer so motiviert, auch was zu tun. xD In der Richtung oder was anderes, ist egal. :D Die Motivation ist da.
Ich schaue sie glaube ich... schon ein Jahr lang oder so?
Sie ist jedenfalls jemand, den man kennen muss in YouTube, finde ich. :D

Was sagt ihr?



©Gast
Sa Sep 24 2016, 16:08
Anonymous
Gast

lifewithmelina Empty
Ich hab Melina früher sehr oft geguckt, jetzt aber nicht sou.. ich hab sie echt gerne, ihre videos sind echt unterhaltend :3
sie kann lustig und humorvoll sein, aber auch ernst und ernste sachen ansprechen und sowas gefällt mir ^-^

LG Moon



©Gast
Sa Sep 24 2016, 16:09
Anonymous
Gast

lifewithmelina Empty
Ja, deswegen ist sie mir auch so sympathisch. Ich glaube mit ihr kann man tolle Gespräche führen. :D



©Gast
So Okt 02 2016, 15:46
Anonymous
Gast

lifewithmelina Empty
Uhh, ich glaub Melina ist mir das erste Mal nach ihrem Outing aufgefallen.
Aktiv schaue ich sie nicht, aber ich find sie recht korrekt.
Besonders durch ihr öffentliches Outing (was ja mal eingeschlagen ist wie eine Bombe o.o) bewundere ich ihren Mut, sowas öffentlich zu machen.
LG Ginstah



©Gast
So Okt 02 2016, 21:52
Anonymous
Gast

lifewithmelina Empty
Ich persönlich schaue sie zwar nicht oft aber ich finde sie sehr sympatisch.
Und ihr Hund ist ja einfach zu kjut *Q*
Und ich fand das mit dem Outing sehr mutig von ihr.
Ich glaube sie hat damit vielen anderen Leuten den Mut gegeben das sie keine Angst davohr haben müssen sich zu Outen..

lg



©Gast
So Okt 16 2016, 21:33
Anonymous
Gast

lifewithmelina Empty
Huw, Melina ist hier ja auch drin. Ich liebe diese Frau. Besonders in letzer Zeit, seitdem sie in Island wohnt schaue ich ihre Videos richtig häufig. Und Gott, ihr neuer kleiner Welpe Godi ist so Zucker.
Ich finde den Content, den sie da macht wirklich wirklich gut und vorallem unterhaltsam. Sie gibt sich Mühe und überbringt auch oft meine Meinung nach sehr gute Messages. Mich bringen ihre Videos auch echt manchmal richtig zum nachdenken, weiß ja nicht ob das nur mir so geht.
Supertolle YTberin!



©Gast
Sa Jan 19 2019, 23:53
Anonymous
Gast

lifewithmelina Empty
Ich muss leider sagen, dass Melina für mich persönlich eine der unsympathischten Personen auf YouTube ist. Ich mag ihre komplette Art überhaupt nicht, sie ist mir ein wenig zu aufgedreht und erzählt mir zu viel von ihrem Problem und Sorgen. Kurz gesagt: Ihr Content und ihre Persönlichkeit sprechen mich überhaupt nicht an.



©Gesponserte Inhalte

lifewithmelina Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube