Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Heilerschülerin

©Koboldstern
So Aug 28 2016, 20:48
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue Heilerschülerin Empty
Elbenstern:Katzen des Finsterclans wie ihr wisst wird [name des heilers] nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass sie einen Schüler wählt. Ich habe eine Katze ausgesucht, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Die nächste Heilerin wird --- sein.

Elbenstern: Lindenfeder akzeptierst du die Position als Heilerschüler?
Lindenfeder :Das tue ich.
Elbenstern:Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondsteintal reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden.
Elbenstern:Die besten Wünsche des gesamten Finsterclans werden mit dir reisen.


Lindenfeder ,Lindenfeder ,Lindenfeder !!

Lindenfeder du wirst ab sofort im Hauot RPG unter Flammenmonds Leitung zugeteilt werden



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Aug 28 2016, 20:56
Anonymous
Gast

Neue Heilerschülerin Empty
LINDENFEDER LINDENFEDER LINDENFEDER!!!

Oh, wow, Lindeeh! :D Ein weiterer lila Fussel. o3o
Ganz <3-lichen Glückwunsch, den Rang des Heilerschülers hast du dir verdient, ich ahbe dich hin und wieder im Chat über's RPG reden sehen und ich bin mir sicher, dass du deinen neuen Job stolz und verantwortungsvoll annehmen wirst. :D
Ich kenn' mich im RPG Bereich natürlich nicht ganz besonders aus - aber trotzdem wünsceh ich dir viel Glück beim RPGieren. :D
Man sieht sich im Chat. C:

P H O E B E



©Distelblüte
So Aug 28 2016, 20:58
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neue Heilerschülerin Empty
Lindenfeder! Lindenfeder! Lindenfeder!
Glückwunsch, Lindti! :D
Wow, jetzt hat dein Name auch ne Farbe, sieht super aus!! *-*
Jedenfalls bin ich mir sicher, dass du deinen Rang super machen wirst! :3
Hier deine Torte *Überreicht dir die Torte* :D
Noch viel Vergnügen ;)
~Lerchü



©Ratze
So Aug 28 2016, 21:00
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Neue Heilerschülerin Empty
Lindenfeder ,Lindenfeder ,Lindenfeder !!

Herzlich Willkommen im Heilernest ^^
Es ist schön, dass Flammy wieder zwei Schüler an ihrer Seite hat. Ich bin mir sicher, dass du diese Aufgaben meistern wirst und es ist schön dich bei uns an Board zu haben!

Auf eine gute Zusammenarbeit.



©Bone
So Aug 28 2016, 21:00
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Neue Heilerschülerin Empty
Lindenfeder! Lindenfeder! Lindenfeder!
Oh man alles Gute zu deiner Ernennung zur Heilerschülerin ^^. Du bist so aktiv in den RPGs, dass du es dir wirklich verdient hast, jedenfalls so weit ich das beurteilen kann >.<. Ich bin mir sicher, dass du dieser Aufgabe gewachsen bist und sie gut meistern wirst, und vor allem wünsche ich dir, dass du viel Spaß daran haben wirst und auch viel Erfolg. Vielleicht wirst du ja schon bald zur Heilerin ernannt :o, was ich für Flamme natürlich nicht hoffe ^^", na ja egal du weißt was ich meine.
~LG Bone



©Brombeerschatten
So Aug 28 2016, 21:03
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Neue Heilerschülerin Empty
LINDENFEDER! LINDENFEDER! LINDENFEDER!

Oha nice! Ich habe jetzt einfach gar nicht damit gerechnet ,dass wir ne neue Heilerschülerin ins Team bekommen. Aber es war ja nur eine Frage der Zeit bis du pink wirst *o* Du bist so aktiv in den RPGs und ich bin mir sicher das wirst du nach der Sommerpause ebenfalls wieder sein. Wow du hast dir das echt total verdient und ich bin mir zu 100% sicher du wirst deine Aufgaben rocken und dem Heilerteam eine gute Bereicherung sein. Du bist eine tolle Wahl der An f is gewesen aber wie gesagt damit hab ich gar nicht gerechnet. Voll die Überraschung aber eine positive *^* Also wünsche ich dir alles liebe und herzlichen Glückwunsch. Hab ganz viel Spaß und jetzt Nuss ich mich erstmal an die Farbe deines Namens gewöhnen hehe <3 Viel Spaß

Tay ~



©Flammensturm
So Aug 28 2016, 21:14
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neue Heilerschülerin Empty
lindenfeder herzlichen Glückwunsch zum heilerschüler
du wirst deine aufgaben gut machen
lg flamme



©Staren
So Aug 28 2016, 21:14
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Neue Heilerschülerin Empty
Lindt! Lindt! Lindt!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und deiner helllilanen Farbe!!!
Du warst ja schon immer eine sehr fleißige RPG Schreiberin und ich habe mir auch gedacht das du mal eines Tages HS werden möchtest .D
Ich denke das du deinen neuen Aufgaben mit Freude nach gehen wirst und wünsche dir dabei viel Spaß x3



©Gast
So Aug 28 2016, 21:23
Anonymous
Gast

Neue Heilerschülerin Empty
Lindenfeder! Lindenfeder! Lindenfeder
Boah herzlichen Glückwunsch♥Du bist wirklich so Aktiv im HauptRPG, das hier hast du dir echt verdient. Ich bin mir sicher das du deinen neuen Job gut machen wirst. Vorallem die neue Farbe steht dir wirklich gut *-* Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben

~Rainbow



©Gast
So Aug 28 2016, 21:41
Anonymous
Gast

Neue Heilerschülerin Empty
Lindenfeder! Lindenfeder! Lindenfeder!

Herzlichen Glückwunsch zum Heilerschülerrang!
Ich bin zwar nicht ganz im Bilde bei den RPGs, allerdings weiß ich, dass du allgemein im Forum wirklich aktiv bist und deine Aufgaben sicher zuverlässig erfüllen wirst.
Außerdem bist du ja sehr aktiv in den RPGs, also besteht kein Zweifel, dass du das super machen wirst. ^.^
Also, viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Aufgaben.
Lg Joker



©Gast
So Aug 28 2016, 22:13
Anonymous
Gast

Neue Heilerschülerin Empty
Lindenfeder ,Lindenfeder ,Lindenfeder !!

LINDE!!! Ich hab es doch gewusst das du wirst... :3 Jedenfalls herzlichen Glückwunsch von mir und auf eine gute Zusammenarbeit zwischen uns beiden ^-^

LG Dawn



©Hüterelfe
So Aug 28 2016, 22:23
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Neue Heilerschülerin Empty
Lindenfeder! Lindenfeder! Lindenfeder!
Nun ist deine Zeit als Schüler eines Heilers gekommen und ich darf dir alles gute Wünschen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und hab viel Spaß mit ihm.

Auf Ewig und immer während
Wildrose



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Leopardenblut
Mo Aug 29 2016, 01:19
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Neue Heilerschülerin Empty
Lindenfeder! Lindenfeder! Lindenfeder!
Herzlichen Glückwunsch zum Heilerschülerrang. Bleib fleißig im RPG und zeig dich engagiert, danb wirst du bald weiter aufsteigen ;) Viel Spaß mit deinem neuen Rang

~Elo



©Gast
Mo Aug 29 2016, 07:13
Anonymous
Gast

Neue Heilerschülerin Empty
Lindenfeder, Lindenfeder, Lindenfeder

Herzlichen Glückwunsch,
ich wünsche dir ganz viel Spaß aber ich denke, dass du deinem neuen Rang gerecht wirst.

L.G.



©Reiherschatten
Mo Aug 29 2016, 10:53
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Neue Heilerschülerin Empty
Lindenfeder! Lindenfeder! Lindenfeder!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, Linde. ^_^
Das hast du wirklich verdient. *-*
Ich denke, dass du diese neue Herausforderung schaffen wirst.
Viel Spaß noch im Forum.
Liebe Grüße
Soul.



©Echojägerin
Mo Aug 29 2016, 19:45
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Neue Heilerschülerin Empty
Lindenfeder! Lindenfeder! Lindenfeder! 

Lindö, herzlichen Glückwunsch :3
Du wirst deine Aufgaben gut meistern, da bin ich mir sicher ^-^
Ganz viel Spaß dabei und auch hier weiterhin eine schöne Zeit :)

Liebe Grüße
~Schatten



©Akito
Di Aug 30 2016, 11:08
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Neue Heilerschülerin Empty
Lindö! Lindö! Lindö!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den helllila Fusseln :D
Du RPGst ja schon seit einiger Zeit fleißig mit, also denke ich, dass du den Job als HS mehr als gut hinkriegen wirst^^
lg Red^^



©Wellenschatten
Di Aug 30 2016, 14:27
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neue Heilerschülerin Empty
Lindenfeder! Lindenfeder! Lindenfeder!

Herzlichen Glückwunsch, Lindah. *0*
Das hast du dir wirklich sehr verdient. <3 Du warst schon so lange im RPG tätig und hast dich angestrengt, auch mit tollen Posts, etc., so, dass du es wirklich gut gemacht hast. ^^
Ich freue mich, so fleißige Heilerschülerinnen hier zu sehen und die Farbe steht dir wirklich gut. :3
Sicher wirst du bald die RPGs rocken und deinem Heiler viel Arbeit abnehmen. :3 Und so lange die Sommerpause ist, kannst du dich ja umschauen und zurecht finden, wenn du magst! :D Einfach, damit es dir nicht langweilig wird. cx Hgw. <3

Liebe Grüße,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Aug 30 2016, 20:15
Anonymous
Gast

Neue Heilerschülerin Empty
Lindenfeder! Lindenfeder! (:

Das freut mich echt, dass du nun ebenfalls zu den Heilerschülern gehörst. Jedenfalls hast du dir das echt verdient und ich bin mir sicher, dass du daran viel Freude haben wirst. (: Alles Gute und bleib weiterhin in den RPGs aktiv. Und ich freu mich nach wie vor mit dir zu playen. c:

~ Kälte



©Gast
Mi Aug 31 2016, 09:02
Anonymous
Gast

Neue Heilerschülerin Empty
Lindenfeder! Lindenfeder! Lindenfeder!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang als Heilerschülerin! :D
Du hast es dir echt verdient, so aktiv, wie du im RPG-Bereich warst. *-*
Mach weiter so, und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. :D
Ich bin mir sicher, dass du diese meistern wirst. ^^

-Löwe



©Gast
So Sep 04 2016, 11:36
Anonymous
Gast

Neue Heilerschülerin Empty
Danke euch allen eure Gratulationen und die lieben Worte!
Ich hoffe ich werde dem Rang einer Heilerschülerin gerecht ^-^

@Falkenruf: Dankeschön dir! Ja ich bin jetzt auch lila :D

@Distelblüte: Dankeschön auch dir. Eine Torte? Für mich? Das ist lieb von dir ;D

@Andrée: Ich freue mich auch auf die zusammen Arbeit und ich freue mich auch Flammy ein bisschen unter die Arme greifen zu können

@Knochensplitter: Danköö! Ich freue mich weiter hin in den Rpgs zu schreiben und das mit vielen netten Personen ^-^

@Tayet: Danke und ich werde mir mühe geben dich nicht zu enttäuschen ;) Und ich war erstmal selber überrascht das ich auf einmal pink war und als ich dann den Post gesehen hab, habe ich mich mega gefreut :D

@Flammensturm: Auch dir ein Dankeschön ^-^

@Sphynxstern: Danke dir. Ja irgendwie habe ich shcon immer davon geträumt Heilerschülerin zu werden da ich Rpgs einfach liebe :D

@Nebelhauch: Das freut mich das dir die Farbe gefällt und nochmals danke!

@Rin: Danke dir, ich werde auch versuchen aktiv zu bleiben

@Adelia: Ich freu mich voll jetzt mit dir und Flammy zusammen arbeiten zu können und sowohl als auch mit den anderen Heilern und Heilerschülern ;D

@Doomed: Danke und ich finde deine vormolierung schön *-*

@Dragonpaw: Danke dir und ich werde meine Aufgaben versuchen mit fleiß zu erledigen.

@Monsunschrei: Danke dir

@Seelenschatten: Danke dir und ich werde mein bestes geben

@Schattenträumerin: Dankeschön ich hoffe mal das ich deinen Worten gerecht werde :D

@Rotflamme: Danke schön für den lila Willkommesgruß ;)

@Wellenschatten: Danke für deine gratulation und die komplimente und ja ich glaube ich gucke mich nochmal um damit ich nach der Sommerpause direkt fleißig helfen kann

@Kälteschwinge: Dankeschön! Ich freu mich ebenfalls weiterhin mit dir zu playen ;D

@Löwenschatten: Dankeschön und ich werde mir meine größte mühe geben ^-^

Also nochmal ein großes dankeschön an alle die hier geschrieben haben oder mir im Chat oder auf anderen plattformen gratuliert haben! Ich freue mich darüber nun in meinem Lieblings bereich dieses Forums noch aktiver sein zu können und möchte euch nicht enttäuschen! Ich freue mich darauf mit den Personen die im Rpg mitmachen zu playen und anderen wieder helfen zu können ^-^

Liebe Grüße
Dahlie (Lindenfeder)



©Gesponserte Inhalte

Neue Heilerschülerin Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die Neue Heilerschülerin» Die neue Heilerschülerin» eine neue Heilerschülerin» Neue Heilerschülerin Nttd» Die neue Namenszeremonie!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv