Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Elos Kunststube

©Leopardenblut
So Aug 28 2016, 13:38
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Elos Kunststube Empty
Herzlich Willkommen in meiner kleinen Kunststube :3

Ich dachte mir, ich zeig euch mal ein paar meiner Bilder, die ich ab und an male, wenn ich mal Zeit dafür hab. Meine Lieblingsmaterialien sind Acrylfarben, mit denen ich dann auf Leinwand, Holz oder Plexiglas rumschmiere. Aber auch Bleistift und Buntstift benutze ich gerne mal.

Bilder:

Ich aktualisiere den Thread, falls ich wieder was male. Ein paar Bilder folgen ohnehin noch, weil der Upload nicht ganz wollte ^^"

~Elo



©Leopardenblut
Di Aug 30 2016, 23:39
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Elos Kunststube Empty
Hab noch ein paar Bilder gefunden, die ich gerne mit euch teilen würde.

Bilder #2:

~Elo



©Aisuchana
Mi Aug 31 2016, 10:25
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Elos Kunststube Empty
WTF OMG sehen die geil aus *-*
Einfach nur Wow, woher hast du dein Talent? ;-;

Einige der Bilder kannte ich sogar schon, weil du sie damals…vor gefühlten Ewigkeiten, als wir noch gemeinsam in verschiedenen WA Gruppen waren, während der Arbeitsphase daran geschickt hast. Unter anderem die Hogwarts Wappen und das Landschaftsaquaraell für Flammü und ich fand die damal schon hammer!ch nur wow!
Ich würde gerne so gut malen udn zeichnen können xD Weiter so!

LG Ice :D



©Gast
Mi Aug 31 2016, 15:58
Anonymous
Gast

Elos Kunststube Empty
Die sind ja wunderschön !

Da hast richtiges talent, vorallem mit eas du sowas malst das würde ichniemals hin bekommen, bitte lade noch weitere bilder hoch *-*



©Leopardenblut
Do Sep 01 2016, 19:12
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Elos Kunststube Empty
@Froststern ich hab sehr sehr hart dafür gearbeitet. Vor 5 Jahren habe ich noch so gezeichnet:
Katzenzeichnung vom 16.2.2011:
Man merkt also, ich hab mich stark verbessert :3
Schön, dass dir die Bilder gefallen tun ^^ Achja da war ja was mit WA xD es is aber auch schon ewig her und alle 4 Wappen zusammen haben ja auch nochmal ne ganz andere Wirkung

@Izumi dankephön :3 schön, dass dir die Bilder gefallen

Und das nächste Update folgt zugleich :D Hab noch ein paar Bilder ausgegraben, die ich reinstellen könnte. Aber ich schätze bald muss ich mich mal an etwas neues setzen

Bilder #3:

~Elo



©Aisuchana
Do Sep 01 2016, 19:36
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Elos Kunststube Empty
Ohaaa die neuen Uploads sehen auch alle echt genial aus!
Vor allem dein Halloween MakeUp XD Genial ;D

Und Leo, das Kätzchen von vor 5 Jahren sieht trotzdem niedlcih und wie eine Katze aus, auch wenn du jetzt 1000 Mal besser krakelst xD



©Gast
Mo Sep 05 2016, 19:22
Anonymous
Gast

Elos Kunststube Empty
Hallihallo^^ Hab mich mal hierher verirrt , um dir zu sagen, wie toll deine Bilder sind xD
Aber jetzt ehrlich: Deine Bilder sind genial *-* Ich finds auch voll cool, dass du viel traditionell machst und nicht nur auf ein Din A4 Blatt was malst :D Ist sowas besonderes, wo die meisten mittlerweile digital am Start sind.
Ich fand das Bild mit dem Wolf und der Rose irgendwie richtig genial, weiß nicht wieso x3

Wow, du hast echt krass gearbeitet in den 5 Jahren. Respekt!

Meeh, mal mehr D:



©Fjörgyn
Mo Sep 05 2016, 19:33
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Elos Kunststube Empty
Wow °-°
Respekt, Respekt da haben wir wohl ein kleines Zeichentalent xD Und mit klein meine ich groß, sehr groß, du bist richtig gut da bleibt einem ja die Spucke weg :3
Das Halloween MakeUp erinnert mich an meine Freundin, die hat sich mal zu Fasching so angemalt und eine Bekannte macht Body Painting, die hat auch mal sowas gmacht ^^
ich hoff du zeichnest noch ein paar andere Bilder, würde mich wirklich freuen <3

~Snake



©Gast
So Sep 18 2016, 20:11
Anonymous
Gast

Elos Kunststube Empty
Oh mein G o t t :O
Deine Bilder sind ja mal mega schön. Ich wünschte ich könnte auch so gut malen. Obwohl lieber nicht, ich wäre nie so kreativ um diese Fähigkeiten zu nutzen xD
LG Ginstah



©Gast
Fr Sep 23 2016, 23:19
Anonymous
Gast

Elos Kunststube Empty
Woah o-o Respekt!! Die bilder sehen echt meeega aus! *^*
Mach nur weiter so!

LG Moon



©Echojägerin
Fr Sep 30 2016, 14:34
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Elos Kunststube Empty
Hey ;)

Deine Bilder sind wirklich super *-*
Du hast für das zeichnen und malen echt Talent ^-^
Mach so weiter :3

Liebe Grüße
~Schatten



©Gast
Sa Feb 04 2017, 14:06
Anonymous
Gast

Elos Kunststube Empty
Wenn ich auch so gut zeichnen könnte*heul* Bei mir sehen sie ja komplett anders aus.....T.T Was hast du nur getan, um so gut zu zeichnen?T.T



©Leopardenblut
Do Feb 09 2017, 17:11
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Elos Kunststube Empty
Vielen Dank für euer zahlreiches Lob - es freut mich, dass euch mein Hobby so gefällt ^_^

Nach langer Zeit nun mal wieder ein Update (komm leider neben der Arbeit nur sehr wenig zum Zeichnen). Das Bild habe ich heute fertig bekommen - ein Portrait einer meiner liebsten Mass Effect Charaktere. Gemalt ist es mit Graphit und Kohle und ist mehr oder weniger ein Experiment um mich mit dem Material anzufreunden, was zu meiner Zufriedenheit sehr gut geklappt hat ^^

Tali'Zorah vas Normandy:

~Leo



©Gast
Do Feb 09 2017, 19:14
Anonymous
Gast

Elos Kunststube Empty
MASS EFFECT *0*

Sorry da stürmten nochnal all die Erinnerungen zurück ins Hirn xD
Tali sieht ja mal mega aus *0* Aber auch deine anderen Zecihnungen und Bilder: Klasse! :D Mir gefallen sie wirklich gut und große hilfreiche Kritik hätte ich auch nicht zu vergeben owo Am meisten gefällt mir natürlich Tali, vorallem den Helm (kann man das so sagen? XD) hast du gut hinbekommen *0*

*fangierlt mega und kippt wegen Gefühlchaos über Mass Effect um*

LG
Strahle <3



©Leopardenblut
Mo Apr 17 2017, 20:23
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Elos Kunststube Empty
Moin ihr lieben :3
Ich habe Mal wieder den Pinsel geschwungen und wollte das, was dabei raus kam mit euch teilen ^^

Fading Colors:
Talking to the moon:
Spirit Fox:

~Leo



©Gast
Mi Apr 19 2017, 06:57
Anonymous
Gast

Elos Kunststube Empty
Ich habe mich in deinen Spiritfox verliebt!
Der Hintergrund ist einfach herrlich natürlich gehalten und die sumpfigen grünbraun Töne lenken die Aufmerksamkeit auf den Fuchs. Besonders mag ich es auch wie der Fuch sich bewegt, Posen in Bewegung finde ich immer schwer gut darzustellen, aber dir ist es eindeutig gelungen! Ich liebe es einfach! So ein Bild würde ich mir definitiv auch an die Wand hängen - und damit was an meiner Wand hängen darf bin ich echt wählerisch. Mir fällt hier nicht mal was ein was ich kritisieren könnte.

Beim Wolf stören mich die dicken weißen Linien die ihn umranden ein bisschen, die bringen ihn nicht so schön zum "Leuchten" wie es beim Fuchs der Fall ist. Der Hintergrund ist mir hier auch ein bisschen zu unruhig, weil die Linien vom Hintergrund um den Wolf irgendwie unordentlich gezeichnet sind. Das ist nur mein Eindruck, kann natürlich auch sein dass du es absichtlich so gestaltet hast um den Wolf unruhiger wirken zu lassen, mir sagt das aber nicht so zu. Ein bisschen stören mich am Hintergrund auch die weißen Schlieren.
Dafür mag ich wie du den Felsen gezeichnet hast und die Pose vom Wolf ist auch schön ausdrucksstark.



©Leopardenblut
Mi Apr 19 2017, 07:33
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Elos Kunststube Empty
Lob und etwas Kritik am Morgen ist ziemlich erfreulich, Dankeschön @Frettchenzahn :3
Erstmal freut es mich, dass dir der Fuchs so gut gefällt - von der Reihe ist er bisher auch mein Lieblingsstück einfach weil er auch harmonischer und weicher wirkt als die beiden anderen Bilder, was aber auch ein wenig meinen gefühlstechnischen Werdegang der letzten Tage wiederspiegelt. Während bei Fading Colors noch die Verzweiflung eine große Rolle gespielt hat (die gedrückte Stimmung zeigt sich auch in der Farbgebung und dem Hintergrund), ist bei Talking To The Moon bereits mehr Struktur dahinter und eben die Unruhe die du bemerkt hast. Einerseits wollte ich den Hintergrund nicht zu dunkel werden lassen, andererseits... Naja. Das was an diesem Bild weniger drückend ist, ist ziemlich unruhig geraten. Die dicken weißen Linien stören mich selbst ein wenig, da sie eigentlich nicht so beabsichtigt waren aber die trocknende Farbe hat mir da einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte auch überlegt noch eine zweite Version des Bildes anzufertigen um ein wenig mit dem Hintergrund zu spielen, was ich vielleicht auch noch tun werde, je nach Zeit und Lust. Ich werde es mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen wenn ich das nächste Mal mit dem Stil spiele :3

Uploadtechnisch wird es vllt heute oder Morgen noch n Bild geben, ansonsten erst wieder nach meinem Kurzurlaub ^^

~Leo



©Gast
Mi Apr 19 2017, 07:47
Anonymous
Gast

Elos Kunststube Empty
Also ich freu mich auf jeden Fall auf deine nächsten Bilder und das hat mir jetzt irgendwie auch Lust darauf gemacht meine Acrylfarben wieder auszupacken. Müsste mir nur mal andere Pinsel dafür kaufen, meine zarten Aquarellpinsel waren teuer. :'D



©Gast
So Jul 16 2017, 16:47
Anonymous
Gast

Elos Kunststube Empty
Deine Bilder sehen ja richtig krass aus. ich kenne dich noch als leopardensplitter (ich bins, Finderfrost) und ich wusste gar nicht das du so geil malen kannst. Nicht nur die die formen sind klasse, auch noch die farben dazu. echt geil! Mir gefällt besonders das erste und die harry Potter Tiere. Die wollte ich auch noch mal malen.

Lg- Rose



©Leopardenblut
So Jul 23 2017, 18:08
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Elos Kunststube Empty
Und ich hab wieder was neues gemacht: Wie bereits bei meinem Cover von Numb handelt es sich hierbei um ein kleines Tribute zu Chester Bennington.

One More Light:

~Leo



©Flammensturm
Sa Mai 26 2018, 19:43
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Elos Kunststube Empty
Die Bilder sehen wirklich klasse aus und wenn man vergleicht, wie die Bilder vor 5 Jahren waren,sieht man eine ganz große Veränderung.Wie die Zeichnungen jetzt und vor 5 Jahren aussehen.Ich freue mich schon auf weitere Bilder.



©Gesponserte Inhalte

Elos Kunststube Empty



 Ähnliche Themen

-
» Elos Requestkritzeleien
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv