Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine neue Anführerin

©Habichtfeuer
Sa Aug 27 2016, 19:45
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Eine neue Anführerin Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und Ruf*
Ein neuer Anführer muss ernannt werden.


Wächterstern: Nun werde ich die neue Anführerin des Finsterclans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können. Eisblume du wirst die neue Anführerin des Finsterclans sein.
Diene dem Clan gut. Zu deinem Aufstieg, wurde vom Sternenclan ein neuer Name für dich ausersehen. Von diesem Tag an wirst du Froststern heissen.

Froststern, Froststern, Froststern!



©Gast
Sa Aug 27 2016, 19:49
Anonymous
Gast

Eine neue Anführerin Empty

Oh. Mein. Gott.

FROSTSTERN! FROSTSTERN! FROSTSTERN!

Eisviehhch, du bist Anführerin! <3 Ich wünsche dir verdammt viel Glück und Spaß dabei, du hast die letzten Wochen ja schon mal "geprobt" und oh man, ich kann es immer noch nicht glauben!

Herzlichen Glückwunsch!

HABICHTFEUER! HABICHTFEUER! HABICHTFEUER!

Nein, warum du? Du warst so lange eine wunderbare Anführerin, es ist total schade, das du deinen Rang aufgegeben hast. Aber ich verstehe dich. Ich bin mir sicher, das du eine wunderbare (weise) Mentorin sein wirst, Habichtfeuer. Doch für mich wirst du immer Wächterstern bleiben. <3

Danke, für deine wunderbare Zeit als Anführerin.




©Edelweissträne
Sa Aug 27 2016, 20:15
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Eine neue Anführerin Empty
Froststern! Froststern! Froststern!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Total verdient :D

Ich wünsche dir eine jede menge spaß weiterhin!

Ps: Der Name steht dir sehr gut ;)

Lg pentagramm



©Distelblüte
Sa Aug 27 2016, 20:18
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Eine neue Anführerin Empty
Froststern! Froststern! Froststern!

Herzlichen Glückwunsch, Eisi! :D
Ich habe dir ja auch WA schon einiges gesagt, jedenfalls freue ich mich soo sehr für dich! *-*
Du hast dir den Rang auch echt verdient! :3
Und ich bin mir gaamz sicher, dass du deinen Rang super machen wirst! (:
Viel spass noch ;D *dir nen Riesenkuchen geb* man wird nich alle Tage Anführerin 8D
~Lerchü



©Flammensturm
Sa Aug 27 2016, 20:22
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Eine neue Anführerin Empty
herzlichen Glückwunsch zum anfüherrang frostern
du wirst deinen aufgaben super machen
* riesen Cookie geb*
flamme



©Ratze
Sa Aug 27 2016, 20:37
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Eine neue Anführerin Empty
FROSTSTERN FROSTSTERN FRODTSTERN

mir gehen langsam die Ideen aus was ich schreiben soll <3
Ich weiß noch wie du mal rot warst xP dann bist du geschimmelt und nun ist die Hoffnung dass du genießbar wirst definitiv vorbei xD♡



©Gast
Sa Aug 27 2016, 20:40
Anonymous
Gast

Eine neue Anführerin Empty
Froststern, Frpststern, Frpststern

Herzlichen Glückwunsch,
ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang und bin mir zu hundert Prozent sicher, dass du für diesen Rang geeignet bist, was wir ja schon an deiner ausgezeichneten Vertretungsarbeit gesehen haben.
Es ist wirklich schön, dass wieder jemand Anfi geworden ist, dem ich vertrauen kann, denn wenn nicht hätte ich ohne Hawki nicht mehr gewusst an wem ich mich hätte wenden können, denn wie du weißt komm ich mit Problemen nur zu vertrauten Personen.
Hab dich ganz doll lieb und wünsche dir viel Erfolg!

L.G.



©Rabenherz
Sa Aug 27 2016, 20:42
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Eine neue Anführerin Empty
Froststern! Froststern! Froststern!

*Respektvoll den Kopf neig* Ich gratuliere dir zu deinem neuen Rang und wünsche dir alles Gute und viel Spass in deiner neuen Rolle! *_*



©Gast
Sa Aug 27 2016, 20:53
Anonymous
Gast

Eine neue Anführerin Empty
FROSTSTERN!FROSTSTERN! FROSTSTERN!
Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg als Anführerin. Ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit gut machen wirst und es wirklich verdient hast .
LG



©Wellenschatten
Sa Aug 27 2016, 20:55
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Eine neue Anführerin Empty
Froststern! Froststern! Froststern!

OmG, OmG, OmG, herzlichen Glückwunsch, icelolli. *000*
Freue mich soo, dass du nun offiziell ins Anführerteam gehörst, auch wenn die Umstände natürlich schade sind.. :c
Aber naja. :3 Du hast es dir auf jeden Fall ziiiemlich verdient, als Anführerin nun im Forum zu sein. c:
Du durftest ja bereits in deine Aufgaben hinein schnuppern. xD Aber jetzt hast du ja auch noch den Namen. x3 Wie bereits erwähnt, ist es ungewohnt, aber mir gefällt der Namee. *w* Eisstern ist da wirklich nicht soo.. :O Hab auch schon einige sagen hören, das Froststern mega ist. c: Och maah, ich weiche ab. D: Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall, das schaffst duu! <3 Du bist wirklich eine tolle Anfi, hat man ja schon in der Aushilfszeit gemerkt. :3 Wow, wie du dich einfach alle Ränge des Mentorenwegs und so hochgearbeitet hast. :D Du solltest echt ein Vorbild für viele sein. cx Aber ich will hier nicht zu viel rumreden, also;
Herzlichen Glückwunsch! <33

Liebe Grüße,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Aug 27 2016, 21:23
Anonymous
Gast

Eine neue Anführerin Empty
Froststern! Froststern! Froststern!

Ich habe mich gerade total gewundert, als ich hier einen fremden hellgrünen Namen gesehen habe, aber ich freue mich wirklich riesig für dich, Softeis, und gratuliere dir herzlich zu deiner Beförderung! *0*
Du warst eine prima 2. Anführerin gewesen und hast es dir dadurch wirklich verdient jetzt offiziell zu den Anführern zu gehören.
Auf jeden Fall wünsche ich dir sehr viel Spaß mit deinem neuen Rang, du schaffst das bestimmt locker. :D

LG
     ~ Neku



©Brombeerschatten
Sa Aug 27 2016, 21:27
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Eine neue Anführerin Empty
Jenny! Jenny! Jenny! Froststern! Froststern! Froststern!

Oh Holy Eisehhhhhh aka Jennylein aka Eisbär aka Frostbeule!!! Jetzt bist du ernsthaft einfach in dieses komische Grün gewechselt.. Lässt du mich wirklich allein mit Nami!? Ich hab jetzt schon Angst <3 xD Okey Spaßaber oh man dass ist do ungewohnt,glaub mir das. Dein Name ist anders und du bist nicht mehr mein kleiner schimmelig er Kollege.. XD Aber du bist ein Nati!! Das ist Grund genug und die Vorsilbe zu ändern und die Farbe zu wechseln ich bekommedas mit Nami dschon hin.. XD <3 Naw das Namilein ist so und so immer ein sehr braves Wesen.. Ich hoffe es kommt nie zu dem bitch-fight... <': Oh Holy ich freue mich so abartig und bin zugleich einfach nur geschockt. Ich wusste es ja schon vorher aber trotzdem es dann zu sehen ist nochmal was anderes und ich bin froh auf keinem Stuhl zu sitzen, sonst wäre ich sicher umgefallen. Vor allem weil meine tolle Geißerin [Habichtlein] einfach rot geworden ist. Haha ok ich wusste davon ja auch schon bescheid.. *allwissende Brombeerschatten* Also was soll ich da sagen...? Oh ich hab vergessen d ich zu beglückwünschen und bin vom Thema vollkommen abgekommen haha xD Also herzlichen, herzlichen Glückwunsch Mausi!! Du hast dir das so sehr verdient und ich bin mir zu 1000[...]00% sicher du wirst das rocken und eine der besten Anfis werden die das Forum je gesehen hat. VielSpaß mit der neuen Vorsilbe, dem neuen Rang, der neuen Farbe und deinen neuen Aufgaben! Ich versuche bis der schimmelig e Kollege da nachrückt solange deine Aufgabenbereiche abzudecken wenn du das nicht schon machen möchtest bis der neue da ist. CX Also ich habe dich lieb du nicht-schimmeliges Wesen. <333

Tay ~



©Aisuchana
Sa Aug 27 2016, 21:48
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Eine neue Anführerin Empty
Daaaaaaaaankeeeee an euch alle Leute *-*
Ich freue mch riesig und es ist mir eine Ehre in Hawkis Fußstapfen zu treten, die ein so tolles Vorbild war <3
Ich werde mit Mühe geben ihr gerecht zu werden und eine würdige Nachfolgerin zu sein.

@Brombeerschatten
Danke nochmal Annie xD Also ich denke mal du und Nami seit zahm genug, um nicht zum Schlammcatchen zu müssen, hm? xD
Danke, dass du meien Aufgaben übernehmen willst, aber bis wir einen Nachfolger für mcih haben, werde ich dir natürlich noch helfen und meien Bereiche abarbeiten ^-^

Danke nochmal an alle Fusselz
LG Ice/Frost



©Gast
Sa Aug 27 2016, 22:09
Anonymous
Gast

Eine neue Anführerin Empty
FROSTSTERN FROSTSTERN FROSTSTERN!!!!!!

Oh mein Gott, Fensteeeeer! Du hell(!)grünes Viech! :DDD
Ich freue mich gerade soooo riesig, dass du in Hawks Fußstapfen getreten bist, ich beglückwünsche dich ganz, ganz herzlichst! <3
Es ist seltsam, den Namen Froststern mit deinem Ava zu sehen, aber daran gewöhne ich mich schon noch. :D
Du hast es dir so unendlich verdient, schon seit dem du weise Mentorin bist, seit dem kenne ich dich jedenfalls. c: Aber bestimmt asuch schon vorher. :'D <3
Also, ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Ernennen, Umbenennungspartys feiern und Anführersein! :DD <33 Und auch ganz viel Erfolg und Glück!

P H O E B E



©Saphir
So Aug 28 2016, 11:03
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Eine neue Anführerin Empty
Froststern Froststern Froststern

Uaa O.o wiso brauch ich solange diesen namen zu schreiben xD
Herzlichen Glückwunsch zum aufstieg unter den Anführern. du wars ja schon in vertretung alsu wird es für dich nicht mehr eine allzu große umstellung sein deinen neuen Job zu machen ^^
*trozdem nochmal hau* Froststern ist fast schon ein Zungenbrecher xD ich schreibe die ganze zeit Frottstern xDD 



©Staren
So Aug 28 2016, 11:16
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Eine neue Anführerin Empty
Froststern! Froststern! Froststern!!!
Sry, dass ich dir jetzt erst gratuliere bzw. jetzt nochmal xD
Man, ich kann es immer noch nicht fassen, dass du hellgrün bist und ich freu mich soooo doll weil du wieder an meiner Seite "arbeitest" x3 Aber ich bin doch sehr enttäuscht, dass du nicht EISstern heißt xDD Also Waffelstern wäre noch okay gewese, aber Frost... Für mich bist du immer Ice bzw. das Waffeleisen. Obwohl du vielleicht doch nochmal über deinen Namen nachdenken solltest. Schließlich klingt Waffelstern doch ganz gut xD
Okay, ich heiße auch nicht Starenstern, aber das klingt auch iwie schief owo Jedenfalls muss ich mich jetzt erst einmal daran gewöhnen, dass du einen neuen Namen hast. Und an die Farbe auch ein bissl, aber du bist ja schon 2 Monate damit durch die Gegend gelaufen. Also sollte das nicht das Problem sein ;D Ich freue mich wieder auf unsere zusammen Arbeit .D


Habichtfeuer! Habichtfeuer! Habichfeuer!!!
Ich werde mich hier kurz halten, weil du ja extra nochmal einen Thread erstellt hast und ich da noch schreiben werde. Du warst eine klasse Anfi und eine super gute Kolegin, aber du bist und bleibst ein Fussel. Mit allen Eigenschaften die du bisher gesammelt hast xD und wir sind dir dankbar, dass du so viele Jahr lang unsere Anfi warst. Wir werden dich nie vergessen, egal für welchen Weg du dich entscheidest x3



©Leopardenblut
So Aug 28 2016, 12:38
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Eine neue Anführerin Empty
Froststern! Froststern! Froststern!

Sie werden so schnell erwachsen *schnief*
Ne jetzt aber mal Spaß beiseite: Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg. Ich bin mir sicher, dass du Hawki eine gute Nachfolgerin sein und dich gut um den Clan kümmern wirst. Es lastet nun viel Verantwortung auf deinen Schultern, aber ich bin davon überzeugt, dass du diese Verantwortung mit stolz trägst. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Rang. Möge der SternenClan dich leiten.

~Elo



©Gast
So Aug 28 2016, 17:24
Anonymous
Gast

Eine neue Anführerin Empty
Froststern! Froststern! Froststern!!!

Eisiniiiiiiiiiiiiiiiiiiii <333333 OMG *-* Herzlichen Glückwunsch :3 Ich freu mich voll für dich und ich bin bin mir 1000000000000000% sicher das du deinen neuen Job gut machen wirst...du bist eine würdige Nachfolgerin von Hawkiii :D

Habichtfeuer! Habichtfeuer! Habichtfeuer!!!

OH NEIN HAWKIII Eine neue Anführerin 2130873724 Eine neue Anführerin 258634565 Eine neue Anführerin 378079039
Ich kann dich wirklich verstehen, und du hast auch gute Gründe, um erstmal deinen Posten zu  vergeben aber du wirst ja trotzdem noch hier bleiben und eine total coole Mentorin werden ;) *aufmunternd lächel* Ich bin mir sicher das du dein Wissen und alles was dazu gehört an deine Schülerchen weitergeben wirst und sie können sich glücklich schätzen eine so tolle Finsterfussel-Kätzin als Mentorenviech zu haben ;D

Liebe Grüße eure Dämmer Eine neue Anführerin 4078044812



©Gast
So Aug 28 2016, 18:56
Anonymous
Gast

Eine neue Anführerin Empty
Froststern! Froststern! Froststern!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Eisamstiel ist jetzt Anführer *.*
Ich weiß, dass du alle Aufgaben super meistern wirst und eine gute Anführerin wirst.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück xD
*eine spezial Anfi-Torte hinschieb




©Saraeg
So Aug 28 2016, 20:32
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Eine neue Anführerin Empty
Froststern! Froststern! Froststern!

Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne dich zwar nicht so gut aber ich freu mich echt für dich! Das hast du dir verdient! Trotzdem noch eine Frage: Wieso Froststern und nicht Eisstern? Und wieso -stern wenn du nur 2. Anfi geworden bist? Sorry aber ich verstehe das nicht :(



©Gast
So Aug 28 2016, 20:46
Anonymous
Gast

Eine neue Anführerin Empty
Froststern! Froststern! Froststern!
Wirklich herzlichen Glückwunsch Froststern. Irgendwie ist das ganze für mich so surreal weil du hier dauernd neue Ränge abbekommst... Ich kenn dich noch als o.w.M, aber trotzdem, jetzt hier als Anfi zu stehen hast du dir so sehr verdient. Ich hoffe ich bringe es auf die Reihe mir einen neuen Spitznamen auszudenken, sonst musst du wohl fr mich Ice bleiben xD Ich bin mir sicher du wirst das echt gut machen ♥ Nochmal herzlichen Glückwunsch.


Habichtfeuer! Habichtfeuer! Habichtfeuer!
Ich hab mich so erschreckt als ich sah das irgendein Habichtfeuer dieses Thema geschrieben hat... Das ist jetzt irgendwie ungewohnt dich auch in rot zu sehen, ich glaube an den Anblick werde ich mich nie gewöhnen können. Ich kannte dich immer nur als Anführerin. Respekt das du dich entschieden hast dieses Amt herzugeben. Du hast wirklich gute Arbeit als Anfi geleistet und ich finde es super dass wir dich wenigstens als Mentorin behalten dürfen.

~Rainbow



©Gast
So Aug 28 2016, 20:53
Anonymous
Gast

Eine neue Anführerin Empty
Froststern! Froststern! Froststern!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und -namen! :D
Du hast es dir wirklich verdient nun zur Anführerin aufzusteigen, du hast deine Aufgabe wirklich lange und sehr gut gemeistert und somit hast du es wirklich mehr als verdient nun offiziell neue Anführerin von Fk zu sein. ^.^
Dein neuer Name steht dir auch wunderbar.
Also, viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Aufgaben, ich bin mir absolut sicher, dass du diesen neuen Rang mit Bravur meistern wirst. Da gibt es absolut keinen Zweifel. :D
Lg Joker



©Aisuchana
So Aug 28 2016, 20:57
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Eine neue Anführerin Empty
Ich danke euch nochmal Leute :D
Wie gesagt, ich gebe mir Mühe c: Und na klar bleibe ich eure Ice und ihr könnt weiterhin meine alten Spitznamen benutzen xD

@Bachpfote
Danke ^-^ Ich habe Froststern gewählt, weil ich finde dass Eisstern irgendwie seltsam klingt und aussieht, wegen dem doppel S und ja… xD
Und ich bin Anführerin geworden, nciht 2. Anführerin ;D



©Bone
So Aug 28 2016, 21:44
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Eine neue Anführerin Empty
Froststern! Froststern! Froststern!
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zur Anführerin :o. Ich bin echt überrascht, dass Habichtfeuer ihren Rang aufgegeben hat. Ich stelle mir gerade vor wie du dich freust xD bei mir würde das bestimmt sehr komisch aussehen >.<. Muss eine große Ehre sein, aber auch viel Verantwortung. Ich bin mir allerdings sicher, dass du dieser gewachsen bist und ich wünsche dir wirklich viel Spaß dabei. Auf ein langes Amt!
~LG Bone



©Hüterelfe
So Aug 28 2016, 22:27
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Eine neue Anführerin Empty
EISVIEH! EISVIEH! EISVIEH!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Nun ist deine Zeit endlich gekommen und ich glaube fest an dich, denn du hast dir diesen posten echt verdient :O Zu schade das Wächter ihren Rang aufgegeben hat. Aber okay die Zeit bringt Veränderung mit sich und nun ist deine Zeit gekommen. Du wirst das bestimmt richtig gut machen, denn schon während der Vertretung hast du deinen Job als Vertretungsadmin super gemacht :D
Mach weiter so, aber noch viel wichtiger, hab Spaß dabei ^^

Auf Ewig und immer während
Wildrose



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte

Eine neue Anführerin Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neue 2. Anführerin!» Eine neue Pfote» Eine neue Mentorin» eine neue Heilerschülerin» Eine neue Jägerin
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv