Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Heilende Kälte in den Schwingen

©Aisuchana
Mi Aug 10 2016, 22:06
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Eisblume, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Kältepfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Kältepfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen neuen Kriegernamen. Kältepfote, von diesem Augenblick an wirst du Kälteschwinge heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin/Heilerschülerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Kälteschwinge, Kälteschwinge, Kälteschwinge!



©Brombeerschatten
Do Aug 11 2016, 00:06
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
Kälteschwinge! Kälteschwinge! Kälteschwinge!

Jean! Endlich hast auch du es geschafft dir deinen vollwertigen Namen zu ergattern und ich muss sagen der ist echt total schön <3 Aber erstmal herzlichen Glückwunsch Kälteh zu deinem neuen Namen und nicht neuen Rang du bleibst ja trotzdem pink xD Man ich freue mich echt total und finde der Name ist echt passend. Wie kamst du eigentlich auf ihn? Ich wünsche dir natürlich du bleibst so fleißig in den RPGs und generell als HS und bleibst ein fröhliches Fusselchen <3 Viel Spaß noch <33

Bommel ~



©Gast
Do Aug 11 2016, 07:21
Anonymous
Gast

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
Kälteschwinge!Kälteschwinge! Kälteschwinge!
Herzlichen Glückwunsch zum Rang als Krieger. Endlich hast du es geschafft =). Bis dann.
LG Renn



©Distelblüte
Do Aug 11 2016, 09:04
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
Kälteschwinge! Kälteschwinge! Kälteschwinge!
Glückwunsch, Kälteh! :D
Du bist ja zwar schon Heilerschülerin, hast jetzt aber deinen Kriegerrang bekommen, dass ist super! *0*
Und den Namen hast du dir auch schön ausgewählt :3
Hier ist dein Verdienter Kuchen *dir Kuchen hinleg* ^•^
Dann noch viel spass und erfolg c;
~Lerchü



©Gast
Do Aug 11 2016, 09:54
Anonymous
Gast

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
KÄLTESCHWINGE KÄLTESCHWINGE KÄLTESCHWINGE!!!

Hey, du hast es zum Kriegerrang geschafft. :D
Ganz <3-lichen Glückwunsch!
Einen schönen Namen hast du dir ausgesucht. c:
Mach's dir im Kriegerbau bequem, du kannst bestimmt noch ein schönes Nest finden. ^.^
Hab noch viel Spaß und Freude hier, man sieht sich bestimmt mal im Chat. c:

P H O E B E



©Wellenschatten
Do Aug 11 2016, 10:38
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
Herzlichen Glückwunsch, Kaltah!
Ich freue mich, dass du nun ein vollwertiger "Krieger" bist - wobei das ja eher der falsche Begriff für eine Heilerschülerin ist. xD Naja, Hauptsache du hast endlich deinen Namen und da hast du dir was schönes ausgesucht. :3 Erinnert mich an einen Chara von mir. Cx Na ja, genug dazu. x3 Eine fleißige Schülerin bist du ja schon lange, nun also mit vollen Namen. :3 Mich würde es jedoch auch freuen, dich mal näher kennen zu lernen, auch wenn ich schon Bekanntschaft mit dir machen durfte. ^^ Also hoffe ich dich mal arg, dass man sich mal sieht, bevor ich dir auch noch zum Heilerrang dann gratuliere. xD Noch ganz viel Spaß wünsche ich dir aber jetzt. :D

Liebe Grüße,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Fjörgyn
Do Aug 11 2016, 12:30
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
Kälteschwinge! Kälteschwinge! Kälteschwinge!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang obwohl man das jetzt nicht so sagen kann, bist ja Heilerschülerin, ist aber erfreulich, dass du nun deinen Kriegernamen hast^^
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg weiterhin <3

~Snake



©Gast
Do Aug 11 2016, 19:30
Anonymous
Gast

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
Kälteschwinge, Kälteschwinge, Kälteschwinge!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen (oder auch zu deinem Heilernamen, wie auch immer xD)! ^^
Deinen Namen finde ich echt schön, die Endsilbe -schwinge gefällt mir total. :D
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns ^^

-Löwe



©Gast
Do Aug 11 2016, 20:16
Anonymous
Gast

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
Kälteschwinge! Kälteschwinge! Kälteschwinge!
Herzlichen Glückwunsch!^^
Eine neue Heilerin, jaaa
Viel Glück noch^^

~Moor



©Flammensturm
Sa Aug 13 2016, 20:25
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
herzlichen Glückwunsch zu deinen Krieger oder heilernamen
habe viel spaß hier noch und schreib flleißig weiter im RPG und erfülle weiter deinen aufgaben als heilerschüler
LG flamme



©Ratze
So Aug 14 2016, 08:23
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
Kälteschwinge! Kälteschwinge! Kälteschwinge!

Ich weiß, als deine (Heiler-)Mentorin hätte ich mich eher melden sollen. Gong leider nicht. Dein Krieger-/ Heilername klingt super. ^-^



©Gast
So Aug 14 2016, 12:35
Anonymous
Gast

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
Kälteschwinge! Kälteschwinge! Kälteschwinge!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen! :D
Der ist wirklich sehr schön, er gefällt mir wahnsinnig gut. ^.^ Ich hoffe du bist damit auch zufrieden. :)
Ansonsten freu ich mich natürlich für dich, dass du nun auch deinen Kriegernamen erreicht hast, auch wenn seine Aufgaben sich dadurch ja nicht ändern, und wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinem neuen Namen. ^^
Lg Joker



©Gast
So Aug 14 2016, 20:03
Anonymous
Gast

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
Also dann mal los. (:

@Brombeerschatten
Danke für deine lieben Worte. Ich denke mal, man sieht mich weiterhin in den RPGs, denn dort zieht es mich ganz automatisch hin. xD Gekommen bin ich auf den Namen durch einen meiner RPG Charaktere, der mit wirklich schon sehr ans Herz gewachsen ist.

@Rennfuß
Dankeschön. ^^

@Lerchenblüte
Den Kuchen nehm ich dankend an. Schön, dass dir der Namen auch so gut gefällt wie mir. c:

@Phoebe
Danke. xD Im Chat bin ich zwar nicht ganz so oft, aber ab und zu bin ich auch dort zu finden. (:

@Butterfly
Ist zwar ein wenig verwirrend mit dem Kriegernamen, aber ich denk da blickt man schon durch. x3 Du hast auch so einen Chara, der so ähnlich heißt? xD Vielleicht sieht man sich mal im Chat oder auch mal in einer PN. (=

@Schlangenzahn
Dankeschön. ^^

@Löwenschatten
Die Endsilbe gefällt mir selber ganz gut. Ach ja und danke. c:

@Moorpfote
Dankeschön. (:

@Flammenlied
Im RPG Bereich wird man mich mit Sicherheit sehen, denn sie sind mir ans Herz gewachsen. Egal ob Tier-RPGs oder andere. Und auch dir danke. c:

@Andrée
Ist doch kein Problem. Du hast dich gemeldet und das zählt. Dankeschön. (:

@Joker
Ja, das bin ich. Mir gefällt der Name sehr gut. Danke dir. =)

~ Kälte



©Bone
Mo Aug 15 2016, 21:28
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
Kälteschwinge! Kälteschwinge! Kälteschwinge!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen :3. Ich glaube Kriegererennungen wäre nicht so ein passendes Wort gewesen ^^". Na ja auf jeden Fall freue ich mich, dass du nun auch deinen Kriegernamen hast, welchen ich übrigens sehr interessant finde Außerdem hätte ich nicht damit gerechnet das du in nächster Zeit ernannt wirst, deswegen bin ich positiv überrascht ^^.
Das klang jetzt komisch ._., na ja egal ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß (:
~LG Bone



©Gast
Mi Aug 17 2016, 12:14
Anonymous
Gast

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
Kälteschwinge! Kälteschwinge! Kälteschwinge!

herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Endlich hast du jetzt deinen Krigernamen und kannst ihn mit würde tragen ;)
Den hast du dir auch wirklich verdient.
Ich wünsche dir ein schönes Kriegerleben und noch viel spaß xP
*Eistorte hinschieb
LG Holu



©Gast
Fr Aug 19 2016, 20:52
Anonymous
Gast

Heilende Kälte in den Schwingen Empty
@Knochensplitter
Dankeschön. (: Kriegerernennung passt da echt nicht ganz. x3

@Holunderbrand
Auch dir vielen Dank. ^^ Eistorte klingt doch ganz nett. xD

~ Kälte



©Gesponserte Inhalte

Heilende Kälte in den Schwingen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der Fuchs der Kälte» frostig kalte Schülerin» Beute kommt auf den Schwingen des Windes zu uns» Schwingen so rabenschwarz» Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv