Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Fische :DD

©Gast
So Jul 17 2016, 21:28
Anonymous
Gast

Fische :DD Empty
Hoi *~*

Meine Lieblingstiere sind Fische ^^" Es ist manchmal vielleicht etwas komisch für andere aber ich liebe sie so! xo

Schon von klein auf habe ich Fische geliebt, wegen dem Film 'Findet Nemo' den sicher jeder kennt xD (Bald kommt Findet Dorie!! *freu*)

Naja, später fiel mir dann auch auf das Fische mein Sternzeichen ist 'U'

Ich esse auch seid Jahren kein Fisch mehr, wirklich sehr sehr lange xD Mögt ihr Fisch? Viele mögen die ja vom Geschmack her nicht .-.

Wie findet ihr lebendige Fische?

Naja cx

Mit freundlichen Grüßen
~Elfchen



©Gast
Mo Jul 18 2016, 12:53
Anonymous
Gast

Fische :DD Empty
Ja endlich mal jemand der auch Fische so gern hat wie ich ^^
Meine Freunde halten mich immer für Verrücktheit, wenn ich beginne von meinen eigenen Fischen zu sprechen. Aber verrückt bin ich sowieso und sie auch, also nichts neues... XD

Mir persönlich schmeckt Fisch generell nicht. Ich weiß selbst nicht genau wieso.
Ok ich bin was meine eigenen Fische angeht, schon wirklich sehr speziell. Wie schon vorhin erwähnt, kann ich Stunden über sie reden. Geb Ihnen Namen usw.

Mein Bruder hat mit zu Weihnachten ein Aquarium geschenkt, weil ich generell sehr Tierlieb bin und er sich schon denken konnte, dass ich das Geschenkt leiden würde ^^
Natalie so bin ich zu meinen Fischen und zu meinem Hobby der Fischzucht gekommen.
LG Him



©Gast
Di Jul 19 2016, 12:25
Anonymous
Gast

Fische :DD Empty
Himbeerpfote :

Cool *W* Ja ^^" Ich hätte auch gerne ein Aquarium aber ich hab kein Platz mehr im Zimmer xD Es ist so wunderschön ihnen zuzusehen... *träum* ich würde wahrscheinlich das Aquarium immer umeinrichten (gibts das Wort? xD) ich finde das so schön 'o'

Meine Freundin hat ein Aquarium und da werde ich immer richtig neidisch xD Das ist so schön groß und schön eingerichtet ^^

Ich würde mich auch mega freuen wenn ich ein Aquarium geschenkt kriegen würde xD
Aber naja... dieser Traum wird wohl in meiner Kindheit nie in Erfüllung gehen :/

Mit freundlichen Grüßen
~Elfchen



©Gast
So Jul 24 2016, 16:16
Anonymous
Gast

Fische :DD Empty
Heyo. :D

Hmm. Also meine Eltern betreiben schon seit Jahren zwei bis drei Aquarien mit Süßwasserfischen.
Seit einigen Jahren haben wir nur noch zwei Aquarien voll Fische. Garnelen sind auch mit von der Partie.
Fische zählen jetzt nicht zu meinen Lieblingstieren und zur spannendsten Kategorie meinerseits.
Aaber ich finde Salzwasserfische voll toll. Irgendwie viel spannender als unsere Süßwassler. xD



©Gast
Mo Aug 01 2016, 12:00
Anonymous
Gast

Fische :DD Empty
Sansa :

Ja, ich finde Salzwasserfische auch etwas interessanter, ich hätte so gerne ein Clownfisch aber naja ^^"



©Gast
Mo Aug 01 2016, 13:00
Anonymous
Gast

Fische :DD Empty
Huhu,
Hm ... Fische sind schon sehr spezielle und interessante Lebewesen, wie ich finde. Ich hab sie eigentlich auch ganz gern. Ihre schlanke Formen, ihre schillernden Schuppen, schon schöne Tiere. Süßwasserfische find ich jetz zwar nicht so spannend wie Salzwasserfische, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Mene persönlichen lieblings Fisch-Arten sind die Haie und aus der Überordnung der Fische: Rochen, allerdings finde ich die Anemonenfischchen auch klasse ^^ und vorallem der Doktorfisch (Dory*-* xD)

Ich selbst, bin jetzt nich so der Fisch Esser, ich steh nich besonders drauf, also: Kein Fisch für mich xD

Lg
_Eis_



©Gast
So Okt 02 2016, 14:01
Anonymous
Gast

Fische :DD Empty
Wir haben bei uns im Garten einen kleinen Teich mit einigen Fischen. Nichts großes, aber es hebt das Allgemeinleben des Gartens recht auf.
Ich mag die kleinen Fische im Teich zu beobachten, wie sie ihre Kreise schwimmen, sich unter den Seerosenblättern verstecken und sich gegenseitig jagen.
Manchmal würd ich unsere Fische als kleine Kinder bezeichnen, so "verspielt" wie sie wirken.
LG Ginstah



©Gast
So Okt 16 2016, 09:09
Anonymous
Gast

Fische :DD Empty
Uuh Fischis *-*
Ich habe selber auch Fische un es so niedlich wenn man die Finger ins Wasser gibt und die dann dran knabbern xDD
Wie haben im Garten einen ziemlich großen Teich in dem wir 9 Große und extremst viele Mini's haben xDD (sind ca. 2cm lang die Minis o.o)
LG



©Gast
Mo März 20 2017, 16:40
Anonymous
Gast

Fische :DD Empty
Fische sind und bleiben meine absoluten Lieblingstiere <3

Es ist einfach mega die Entspannung sich Abends vor sein Aquarium zu setzen und einfach seine kleinen freunde bei ihrem täglichen  Schaffen zu beobachten. Und mann kann mit ihnen reden über alles was einen bewegt xD

Ist es komisch mit seinen fischen zu reden ?



©Gast
Mo Apr 24 2017, 14:34
Anonymous
Gast

Fische :DD Empty
@Zarinjunges Hab es noch nie probiert, mit Fischen zu reden, ist aber bestimmt entspannend sie so zu beobachten :P

Hey :)

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von Fischen. Als ich 12 Jahre alt war fand ich die Goldfische meiner Großeltern immer so mega süß, aber jetzt hat sich das so etwas gelegt. Ich meine, manche Fische sind ja voll schön, aber wenn ich dann so andere Fische sehe, dann finde ich die doch etwas komisch xD

lg Swab



©Gast
Di Jun 06 2017, 15:30
Anonymous
Gast

Fische :DD Empty
Ich liebe Fische und ich Mache Sporttauchen da passt das xD aber ich hasse den geschmack und ich finde es einfach nur abartig und Tierquälerei Fische in Aquariums zu halten. Da haben die doch kein bisschen Platz !!! Und dann noch mit anderen zusammen einfach nur abartig



©Gast
So Nov 05 2017, 16:37
Anonymous
Gast

Fische :DD Empty
Ich finde an Fischen so rein gar nichts interessant xD Genauso unlogisch finde ich Leute, deren Lieblingstiere Fische sind aber deren Hobby angeln ist^^ Wieso sollte man seinen Lieblingstieren den Kiefer durchbohren etc :') Aber naja, jedem das seine



©Flammensturm
So März 25 2018, 20:50
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Fische :DD Empty
Fische gehören nicht zu meine Lieblingstieren,aber manche finde ich wegen ihren Farben hübsch.Ich esse auch eigentlich kein Fisch,außer der hat keine Gräten.Ich esse Fischstäbchen oder Gerichte die keine Gräten haben.



©Catto
Mo März 26 2018, 12:24
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Fische :DD Empty
Ich hatte mal Fische, fand sie auch sehr schön anzusehen und teilweise echt lustig,
aber ich würde mir nicht noch einmal ein Aquarium anschaffen, weil Baum.
Meine Interessen haben sich einfach geändert und jetzt finde ich Fische echt langweilig.

Hm und ein großartiger Fischesser bin ich auch nicht :D
obwohl ich Lachs echt lecker finde in Kombination mit Nudeln und einer Rahmsoße,
Fischstäbchen schmecken auch nicht immer aber Fischfilet im Brötchen mag ich



http://damascenon.forumieren.de
©Echojägerin
Fr März 30 2018, 17:30
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Fische :DD Empty
Wir zuhause haben ein recht großes Aquarium, weswegen ich auch eigentlich schon immer mit Fischen zu tun hatte. Eigentlich mag ich sie schon ganz gerne, denn zumindest als Haustier sind sie wirklich sehr pflegeleicht. Für einen Platz unter meinen Lieblingstieren reicht das jedoch noch lange nicht.

Fische essen ... naja, vielleicht ein paar mal im Jahr xD Also nicht wirklich oft, obwohl ich gegen den Geschamck überhaupt nichts habe.

Liebe Grüße
~Himmel



©Abraxas
So Mai 20 2018, 00:13
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Fische :DD Empty
Ich muss sagen, ich mag Fische irgendwie gar nicht, ich mochte sie auch nie, irgendwie finde ich die Tiere sogar eklig, auch die Sorten die andere besonders süß finden..^^'



©Gast
Di Aug 28 2018, 19:59
Anonymous
Gast

Fische :DD Empty
ich mag fische nicht, finde sie aber auch nicht ekelig. essen mag ich sie auch nicht besonders gerne, bis auf lachs als brotbelag.



©Gast
So Jan 20 2019, 00:41
Anonymous
Gast

Fische :DD Empty
Ich finde Fische zwar schön, wenn ich sie mir anschaue aber im großen und ganzen finde ich sie als Haustiere ziemlich langweilig. Ich kenne natürlich viele die das als Hobby machen und wenn man daran Spaß hat ist das auch vollkommen okay aber ich persönlich kann damit nichts anfangen.



©Gesponserte Inhalte

Fische :DD Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere