Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Wir sind die Sternenstürmer :D

©Gast
Fr Jul 08 2016, 16:57
Anonymous
Gast

Wir sind die Sternenstürmer :D Empty
Hey leute,
Seit gestern habe ich auch endlich mein eigenes Forum. leider hat es nur einen Nutzer, und das bin ich selber xD ich würde mich also freuen, wenn vielicht ein paar von euch mal auf mein forum schauen würde. Es ist noch ein wenig chaotisch, aber ich glube das stört nicht viel:) Hier ist es:
http://sternenstuermer.forumieren.com/
Alles Liebe
Summer



©Polarfuchs
Fr Jul 08 2016, 17:41
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Wir sind die Sternenstürmer :D Empty
Hallo Sommerfrost ^^

Da ich in dem Forum irgendwie das Gästebuch nicht gefunden habe schreibe ich hier.
Zu aller erst. Wo ist das Gästebuch :)
Und kommen wir zu Punkt zwei. Es sieht noch sehr neu aus und daher bist du wohl noch nicht fertig, aber wenn du Zeit hast kümmere dich am besten um die Teilung der ganzen Kategorien etc. Außerdem würde ich das was ganz oben ist ("Ihr erstes Thema") raus nehmen oder umbenennen.
Außerdem müssten noch die Gruppen erstellt werden aber wie gesagt. Bisher sieht es ganz nett aus :)
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit dem Forum und wenn du Hilfe braust melde dich einfach.

LG Marlon



©Gast
Fr Jul 08 2016, 17:45
Anonymous
Gast

Wir sind die Sternenstürmer :D Empty
Ja, wie gesagt es ist noch sehr frisch. Ich muss noch ein Gästebuch erstellen, aber ich weiß nicht, wie ich ihr erstes Thema wegbekomme xD Aber das finde ich schon noch raus. :P
LG
Summer

EDIT:
So, erledigt. Ihr könnt nun auch ins Gästebuch scheiben;)
Alles Liebe
Summer



©Gast
Di Jul 12 2016, 10:11
Anonymous
Gast

Wir sind die Sternenstürmer :D Empty
Wir haben erst 2 mitglieder, ich würde mich also wirklich freuen, wenn sich ein paar Anmelden würden:)
Schaut doch mal in die Chroniken der Sternenstürmer rein:)
Alles Liebe
Summa



©Distelblüte
So Jul 17 2016, 13:56
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Wir sind die Sternenstürmer :D Empty
Jaw, ich bin jetzt auch schon seit vielleicht zwei Tagen angemeldet und finde das Forum richtig toll ^^ Es ist sehr empfehlenswert sich dort anzumelden ^^
~Lerchü/Distöl



©Gast
Mo Nov 14 2016, 15:34
Anonymous
Gast

Wir sind die Sternenstürmer :D Empty
Heyho, wenn ich mal so frei sein darf, würde ich gerne die neue Version von dem Forum hier posten. Ich bin mittlerweile dort ja auch wieder angemeldet und die neue Version ist ja nun fertig und braucht eigentlich nur noch neue User. Vielleicht hat ja jemand an der neuen Version Interesse und schaut hier mal rein. Wir würden uns alle sehr freuen. Ich bin dort ebenfalls Karma.

Die Sternenstürmer (neue Version)

-K



©Gast
Mo Nov 14 2016, 16:57
Anonymous
Gast

Wir sind die Sternenstürmer :D Empty
Hey. (:
Ich bin die Stylistin der neuen Version und wäre gespannt, wie sie bei euch ankommt. (; Eine HTML-Vorstellung folgt noch, nur leider ist mein Laptop kaputt, weshalb es sich wohl in die Länge ziehen wir... ._.

Schaut auf jeden Fall mal rein!

PS: @Distelblüte, ich helfe übrigens gerne bei der Suche nach einer RPG Idee. ^^



©Distelblüte
Mo Nov 14 2016, 17:00
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Wir sind die Sternenstürmer :D Empty
@Arya
Ja, dass wäre sehr nett ^^ Anscheinend hat dich @Dahlienblüte schon beim RPG eingeweiht ^.^
~Distöl



©Gast
Mo Nov 14 2016, 17:26
Anonymous
Gast

Wir sind die Sternenstürmer :D Empty
@Distelblüte, nein, tatsächlich nicht. ^^ Wer ist sie denn bei den Sternenstürmern?



©Distelblüte
Mo Nov 14 2016, 17:34
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Wir sind die Sternenstürmer :D Empty
@Arya Aha xD sie heisst dort Reyna ^^ Übrigens, könntest du kurz on kommen? ^^'



©Gast
Mo Nov 14 2016, 17:35
Anonymous
Gast

Wir sind die Sternenstürmer :D Empty
Ja, bin on. ^^ (sorry, wg 10 Wörtern)



©Gesponserte Inhalte

Wir sind die Sternenstürmer :D Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die Blaubeeren sind vertrocknet» Neue Pfoten sind auf dem Weg» Zeichnungen die nicht für jedermann sind.» Anmeldungen für neues RPG sind eröffnet!» Chakahahaha! *damit es 10 Zeichen sind*
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen