Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hand of Blood

©Gast
Mi Jun 29 2016, 13:38
Anonymous
Gast

Hand of Blood Empty
Also Leute, ich wollte mal fragen wie ihr Hand of Blood findet, wenn ihr ihn kennt.
Ich finde ihn erstmal wegen dem Namen cool. Aber auch so mag ich seine Videos... Er ist jetzt kein qualitativ wertvoller YouTuber, aber witzig ist er! Und ich liebe seinen Sarkasmus. Das beste Viedo von ihm, ist meiner Meinung nach ja: Auf dem Lion Konzert...
Ich bin gespannt, was ihr denkt...
-Blut



©Gast
Fr Jan 05 2018, 10:23
Anonymous
Gast

Hand of Blood Empty
Also ich finde HandofBlood auch sehr gut. Seine Videos mit GLP harmonieren meiner Meinung nach sehr gut zusammen. Das Video "Auf dem Lion Konzert" habe ich nicht gesehen. Kann ich ja noch nachholen.
Seine TTT Folgen finde ich auch sehr gut, obwohl niemand Zombeys TTT toppen kann.
LG Glitzer



©Catto
Fr Jan 05 2018, 15:30
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Hand of Blood Empty
Achja, wenn ich einen Youtuber feier, dann ist es unser HandofBlood
Besonders witzig und unterhaltsam war ja "Bronze Bravery" und "LoL Facts"



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Sa Jan 19 2019, 23:48
Anonymous
Gast

Hand of Blood Empty
Hand of Blood kenne ich tatsächlich auch nur durch meinen Bruder. Mein Bruder redet in den höchsten Tönen von ihm, ich dagegen weiß nur, dass er Lets Plays macht und ab und zu ein paar Videos mit GLP zusammen gemacht hat.



©Gesponserte Inhalte

Hand of Blood Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Hand voller Salbei ist da!» Blood tretet bei *~*» Die Maple voller Blood
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube