Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Civil War - Marvel Forum - FSK 14

©Habichtfeuer
Mo Jun 27 2016, 03:35
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Civil War - Marvel Forum - FSK 14 Empty



Civil War
Storyline
Nach all der Zerstörung, die mit der Abwehr globaler Bedrohungen durch die Avengers geschah, ist die US-Regierung nun der Meinung, dass es eine stärkere Kontrolle der Superhelden benötigt. Es wird beschlossen eine Instanz zu schaffen, die dafür sorgen soll, dass die Helden nur noch auf Anweisung aktiv werden. Tony Stark unterstützt diesen Plan, da er nach dem Dilemma mit Ultron selbst erfahren musste, wie schlimm es enden kann, wenn man auf eigene Faust handelt. Steve Rogers hingegen ist alles andere als einverstanden damit, da er frei handeln können und selbst entscheiden möchte, wann es nötig ist, einzugreifen.
Durch diese unterschiedlichen Meinungen der beiden Avengers, entsteht ein ernster Konflikt, bei dem Ärger vorprogrammiert ist...
Wo setzen wir an?
Das Rollenspiel beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem einige Helden das Abkommen der Regierung bereits unterschrieben haben und andere sich dazu weigern, weil es nicht ihren Ansichten entspricht. Auf welcher Seite euer Charakrer steht, bleibt vollkommen euch überlassen.
Informationen
# Marvel-Forum
# FSK 14
# Ortstrennung
# Comic- und Filmcharaktere & OC's jeder Gesinnung spielbar
# Im MCU verstorbene Charaktere dürfen ebenfalls gespielt werden
# HYDRA und SHIELD existieren bei uns
# Spielen nicht alles haargenau nach, eigene Ideen dürfen eingebracht werden

© Civil War





©Gast
Mo Jun 27 2016, 21:22
Anonymous
Gast

Civil War - Marvel Forum - FSK 14 Empty
Du bist da auch? o: Bin da auch angemeldet, ist ein echt klasse Forum. :3
Wer bist du den da?



©Habichtfeuer
Mi Jun 29 2016, 17:55
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Civil War - Marvel Forum - FSK 14 Empty
Huh ja bin ich xD
ich hab da Clint, Charles und seit kurzem auch Loki :D und wer bist du dort?



©Gast
Mi Jun 29 2016, 18:07
Anonymous
Gast

Civil War - Marvel Forum - FSK 14 Empty
Du bist das? ò.ó Du hast mir mein Clint geklaut. D: *In die Ecke geh und heul* ;DD

Ich bin da Tamina.^^



©Habichtfeuer
Mi Jun 29 2016, 20:46
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Civil War - Marvel Forum - FSK 14 Empty
Mir wurde Pietro und Wanda weg genommen xD bzw waren die Reserviert und dann hab ich Clint gekriegt >:D zumal er einer meiner Favs ist mit den Maximoff Twins x3




©Gesponserte Inhalte

Civil War - Marvel Forum - FSK 14 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder» Marvel vs DC» Das RPG Forum» Marvel's The Avengers» Anmeldung Runde 6 : Marvel
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen