Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eure Lieblingstiere?

©Gast
So Nov 05 2017, 19:01
Anonymous
Gast

Eure Lieblingstiere? - Seite 5 Empty
Also ich find Hunde, Wölfe , Marder und Frettchen am tollsten :) Bei mir wechselt das jedoch relativ häufig



©Gast
Sa Jan 19 2019, 14:33
Anonymous
Gast

Eure Lieblingstiere? - Seite 5 Empty
Heyo^^
Hier sind meine Top 3 Lieblingstiere

1. Giraffen
Ich liebe diese Tier einfach und sie sehen auch sehr majestätisch sind :3

2. Katzen
Ich finde Katzen einfach so süß ich kann mir echt nicht helfen *-*

3. Riesenschnecken
Ich liebe diese riesiegen Schnecken *-*
Ich fined einfach dass sie so süß aussehen mit ihrem eingedetschten Gesicht und den großen Fühlern. Naaaaw *~*



©Gast
So Jan 20 2019, 00:04
Anonymous
Gast

Eure Lieblingstiere? - Seite 5 Empty
An sich liebe ich alle Tiere, jedoch gehören Katzen jeglicher Art zu meinen Favoriten. Dazu zählen sowohl Hauskatzen, Kleinkatzen und Großkatzen.



©Aquamoon
Mo März 25 2019, 00:54
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Eure Lieblingstiere? - Seite 5 Empty
Ich persönlich habe mehrere Lieblingstiere ^^
Diese wären zum Beispiel vor allem Füchse, Luchse, Otter, Wölfe, Hunde, oh und die Raben sind natürlich nicht zu vergessen * - *

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Gast
Mo März 25 2019, 09:22
Anonymous
Gast

Eure Lieblingstiere? - Seite 5 Empty
Ich bin eigentlich ein Fan von so ziemlich allen Tieren, allerdings habe ich auch so meine Favs. :D


  • Füchse: das war nicht klar? *zu meinem Avatar und meiner Signatur blick* Nun ja, ich habe keine Ahnung warum ich Füchse so gerne mag. Schon als ich klein war, mochte ich Füchse richtig gerne. Sie sind so flauschig, haben irgendwie ne tolle Fellfarbe und ahh. uwu Übrigens finde ich Fenneks auch richtig toll. ~
  • Katzen: Ich bin mit Katzen aufgewachsen, von daher gehören Katzen natürlich zu meinen Lieblingstieren. Ich liste jetzt nicht alle meine Lieblings Katzenarten auf, aber es gibt ein paar (mit Raubkatzen eingeschlossen) die ich nennen möchte: Abessinier, Somali, Luchse, Ozelots, Servals und Karakals.
  • Fledermäuse: Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist, ich weiß nicht wieso ich sie irgendwie voll niedlich finde aber es ist einfach so. Vor allem Flughunde sind irgendwie richtig knuffig.
  • Hunde: Nun ja, ich besitze selber einen Hund. Dass Hunde daher auch zu meinen Lieblingstieren gehören ist dann wohl klar. Hier sind auch ein paar Rassen, die mir besonders gefallen: Siberian Husky, Deutscher & Weißer Schweizer Schäferhund, Shiba Inu, Australian Sheperd und Samojede.
  • Geckos: Ich wollte schon immer Geckos haben aber jeder meint nur 'die stinken'. Ja und? Das ist kein Grund für mich sie nicht zu wollen. Nun ja, ich habe jetzt keine und weiß tbh auch nicht ob ich mir je welche hole. Ich finde vor allem Leopardgeckos und Goldgeckos niedlich.


Das wären alle, I guess. :D

- Vanilla



©Wellenschatten
Sa Apr 27 2019, 20:53
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Eure Lieblingstiere? - Seite 5 Empty
Puh, dann komm ich mit meinem Lieblingstier, das wohl doch etwas speziell ist. xD Und zwar Wale, insbesondere Blauwale. :3 Eine Freundin von mir und ich haben immer Späße darüber gemacht, dass wir Wale mögen (nachdem wir herausgefunden haben, dass wir eigentlich echt Schiss von Bildern von Unterwassertieren bekommen ovo) und haben angefangen, uns über diese Tiere zu informieren. Und währenddessen haben wir uns beide so sehr in diese Tiere verliebt, dass es jetzt unsere Lieblinge sind. :D Sie sind einfach unfassbar faszinierend und so freundlich und liebenswürdig. Wie sie Menschen retten, obwohl wir ihnen nichts anderes antun, als sie auszurotten. Ich könnte so viele Gründe nennen, wieso ich Wale liebe (außer Orcas muss ich sagen xD), aber na ja, das brauch ich wohl nicht. :'D
Ansonsten liebe ich Hunde, Wölfe und Falken.
@Vanilla-Tecun: Fledermäuse waren tatsächlich auch mal meine Lieblingstiere. Sie sind einfach knuffig und auch echt faszinierend. :D Ich bin teilweise auf einem Hof aufgewachsen, dort gibt es extrem viele Fledermäuse und Schwalben und wenn wir draußen waren, als es dunkel war, sind die immer so extrem knapp über unsere Köpfe geflogen und haben uns natürlich nicht berührt und allein das finde ich so unglaublich.

Wölfe sind ja echt so ein Standard an Lieblingstieren. xD Ich meine, ich mag sie einfach, weil sie ewig lange meine Lieblingstiere waren, genauso wie Falken. (Fenneks waren auch echt lange meine Lieblingstiere. ovo) Und ich bin eh so ein Hundemensch (sagte sie in einem ehemaligen WaCa-Forum... But I don't like cats. xD) und der Vorfahr ist einfach ein sehr majestätisches Tier. :D



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Stormprancer
So Nov 29 2020, 17:08
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Eure Lieblingstiere? - Seite 5 Empty
Bei mir sinds die Grosskatzen. Vor allem Pumas oder Luchse sind mir ans herz gewachsen. Aber auch der Panther ist mega toll. Ansonsten mag Ich Bienen. komisch ich klar. hahaha



©Gesponserte Inhalte

Eure Lieblingstiere? - Seite 5 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eure 5 Lieblingscharaktere aus Lucifer» Eure Jagdtechniken» Eure Hunde und Hundeerfahrungen» Eure Channels» Eure Jagdtechniken
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere