Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Domtendo<3

©Gast
So Mai 22 2016, 16:01
Anonymous
Gast

Domtendo<3 Empty
Hey leutis^^
Ich finde Domtendo ist ein cooler LPer, durch ihn bin ich auf sehr,sehr viele Games gekommen^^ z.B. Portal, Ori and the Blind Forest usw.^^
Was sagt ihr zu ihm (falls ihr ihn kennt)
Hier der Link zu seinem Kanal^^
https://www.youtube.com/user/Geilkind
LG Luna^^



©Gast
Fr Jun 17 2016, 20:43
Anonymous
Gast

Domtendo<3 Empty
Ach ja, der Domtendo :D
Ich schaue bei ihm eigentlich nur Mario Kart (wegen den Nintendo News).
Ich finde es richtig doof, das Nintend: "Breath of the wild" auf 2017 verschoben hat. :'(

~Moor



©Gast
Fr Jun 17 2016, 20:52
Anonymous
Gast

Domtendo<3 Empty
Ohja, Domtendo! Ich schaue ihn eigentlich nur wegen seinen Zelda Let's Plays, da diese Spiele irgendwie sonst gar kien anderer spielt, und ich liebe die einfach.

Er hat eine super Art, ist freundlich und, ein Bonuspunkt; Er hinterfragt gerne Sachen, das mag ich an ihm!

Owl



©Gast
Sa Jun 03 2017, 21:55
Anonymous
Gast

Domtendo<3 Empty
Domtendo ist wirklich ein toller LP'er :D
ich mag seine Ausraster manchmal und durch ihn bin ich überhuapt auf Nintendo gekommen:)

LG Nachti



©Gast
Mo März 05 2018, 19:55
Anonymous
Gast

Domtendo<3 Empty
Ein toller YouTuber :3
Manchmal vielleicht etwas zu verpeilt für meinen Geschmack, aber das ist ja gerade das was ihn so ausmacht ^^
Ich mag es vor allem das er hauptsächlich spiele wie Zelda, Mario und so spiel, da ich diese spiele auch sehr gerne spiele und mich immer über eine kleine Lösung oder Hilfestellung seitens Domi freue ^^



©Gesponserte Inhalte

Domtendo<3 Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube