Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Kritik und Verbesserungsvorschläge für ein kleines Federchen x3

©Wellenschatten
Mo Mai 16 2016, 19:26
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Kritik und Verbesserungsvorschläge für ein kleines Federchen x3 Empty
Guten Abend, allerseits xD

Ich wollte die Gelegenheit nutzen und mal nach Verbesserung, Kritik & Übersichtlichkeit fragen. Das Forum um das es geht ist folgendes;
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Schreibt einfach was ihr denkt und was man verbessern könnte, wie man es schaffen könnte das Forum ein wenig mehr auf Trab zu bringen x3 Freue mich auf jede Antwort, solange sie nicht völlig sinnlos ist! xD

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Mai 16 2016, 19:35
Anonymous
Gast

Kritik und Verbesserungsvorschläge für ein kleines Federchen x3 Empty
Heyho,

also vom Style her finde ich Grundsätzlich sehr gut. :3
Was ich allerdings doch zu bemängeln habe ist, dass die Beschreibung der Foren ziemlich dünn und leicht zu übersehen ist, außerdem wird die Beschreibung zum Teil von der Forenüberschirft überdeckt, was nicht sein muss: Da ist genug Platz. Mit einem kleinen Padding müsste das zu lösen sein.

Die Titel der Threads kann ich kaum lesen, weil die Buchstaben so einander gedrängt sind, die Schriftart passt einfach nicht.

Bei den neusten Themen stört mich der Hover-Effekt. Wenn das Teil offen bleiben würde, wenn man drauf klickt fände ich es besser, aber das ist wohl reine Geschmackssache.

Was mir auch auffällt ist der Große Abstand zwischen dem Header und dem "Herzlich Willkommen" Text.

Ansonsten finde ich den Aufbau der Foren irgendwie unübersichtlich, an die Namen muss man sich wohl erst mal gewöhnen, ähnlich wie bei Finsterkatzen.

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen! :3




©Wellenschatten
Mo Mai 16 2016, 19:43
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Kritik und Verbesserungsvorschläge für ein kleines Federchen x3 Empty
@Yaku: Erstmal danke für die schnelle Antwort, Kanu! :D
Stimmt, das werde ich sofort bearbeiten und größer und ausführlicher machen, etc, danke x3

Ja, da werde ich mal schauen was sich machen lässt^^ Zu dem nächsten; Mich persönlich stört es nicht so, aber wenn es mehrere stört werde ich mal meine Grafikerin bitten sich das anzuschauen, thx xD
Zum nächsten; wie meinst du das? Bei mir wird das alles durch Werbung ausgefüllt und ich habe die Codes durchsucht aber nichts gefunden..

Und joa, hättest du denn Vorschläge wie es übersichtlicher wäre? Ich weiß selbst nie wie man es gut gestalten kann xD

Aber danke! :3

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Mai 16 2016, 19:56
Anonymous
Gast

Kritik und Verbesserungsvorschläge für ein kleines Federchen x3 Empty
Da habe ich wohl ganz vergessen dass ich Adblock habe. :'D
Daran wird es liegen, du kannst also gar nichts daran ändern.

Also beim Rollenspielbereich finde ich zum Beispiel die Anmeldung gar nicht. Ich würde einfach ein Unterforum für Bewerbungen eröffnen und das Über den Foren für das Rollenspiel platzieren. Außerdem verstehe ich nicht, wie man ein ganzes Unterforum für einen einzigen Lagerthread braucht. Dann pinnt das Lager doch lieber als "Wichtig" über den anderen Threads an, das erspart einem lästiges Gesuche und hin und her geklicke.

Dann verwirren mich noch diese ganzen Kategorien.
Ihr habt die Mitgliederlounge, die bis auf die Witze ein Kreativbereich zu sein scheint, wo die Witze deplatziert sind und ihr habt Live & Talk, talk, wo die Witze besser hinpassen würden. Allerlei Ding scheint mehr so eine Rangorganisation zu sein, aber das erkennt man absolut nicht am Titel, genauso wie man bei der Mitgliederlounge nicht erkennt, dass es sich dabei eigentlich um einen Kreativbereich handelt.

Die Namen der Kategorien sagen kaum etwas über ihren Inhalt aus, das ist das Problem.



©Wellenschatten
Mo Mai 16 2016, 20:06
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Kritik und Verbesserungsvorschläge für ein kleines Federchen x3 Empty
Gut zu wissen, hat mich nämlich irretiert xD

Ja, das ist unter Info geraten, wo ich es auch einmal heraus gewuselt habe, es aber wieder darin verschwand, ich werde mal mit Darkness darüber reden^^

Die Kategorien sind so ein Ding, diese hießen vor dem Stylewechsel auch anders, und ich muss dir natürlich Recht geben. Das Problem wäre halt diese zu ändern, da die Grafikerin sehr viel Arbeit und Mühe hinein gesteckt hat und ich weiß nicht, aber ich werde sie mal ganz lieb bitten und das alles sortieren^^

Danke auf jeden Fall - du hast mir viel geholfen und mir jz Anhaltspunkte gegeben an die ich mich setzen werde :D Freut mich^^

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Kritik und Verbesserungsvorschläge für ein kleines Federchen x3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Konstruktive Kritik » Lob & Kritik dem Team » Wir suchen etwas Kritik» Lob und Kritik für eure Bilder!» Yaku auf der Suche nach Kritik! c:
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen